2on2 Wl u Rouge <---brauchbar?

Nh4z

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Soderle,

vielleicht gibts ja schon solch ein threat aba die SuFu hat nix hergegeben.
Wollte eure Meinung hören Warlock ( Gebrechen ) und Schurke ( Hinterhalt glaub ich ) in der Arena? macht das sinn? wl gerät bestimmt als erstes in den fokus un wird umgenuked und dann sieht der schurke auch alt aus?

Habe noch nicht so oft arena gemacht.

Oda meint ihr: IMBA Zusammenstellung?
schurke macht stoffi platt ich die schildkröten (platte unso)?

Würde mich über ein paar konstruktive beiträge freuen.

LG
Nhaz
 
Erst ma 70 werden
wink.gif


Also zum Beitrag. Ich finde die Kombo ned schlecht, ich denke, dass ihr in den Unteren Rängen (wo ich auch spiele) sicherlich viel reissen könnt, denn ich spiele WL / DUDU und wir bekommen von 2 DD eher aufs Maul, okey ned von WL shurke aber von Shurke / Shurke oder MS / Shurke. Heiler bekommt solaplexus, blenden und haste nicht gesehen und den andere wird einfahc platt gemacht
wink.gif
 
keine frage, erstmal 70 werden
smile.gif


hm, ja, hab ich mir auch gedacht, so bis 2000er wertung is das viell. noch ganz lustig, aber darüber hinaus wirds in der combo wahrscheinlich nicht mehr so einfach
 
dann eher Dämo / Gebrechen Skillung um mit Wache dank anstürmen einen gegener zu stunen und dann fearn und dotten
 
mit der kombo auf +1800 zu kommen (bei nur s1 eq) je nach realalmpool unmöglich
biggrin.gif


aber wenn dann würd ich eher destro/dämo
dot ist slow dmg .. du braucht OVERNUKE
biggrin.gif
 
mit der kombo auf +1800 zu kommen (bei nur s1 eq) je nach realalmpool unmöglich
biggrin.gif


aber wenn dann würd ich eher destro/dämo
dot ist slow dmg .. du braucht OVERNUKE
biggrin.gif


klingt einleuchtend...ach, pvp stinkt
tongue.gif

nein, ja nich wirklich, aba ich mag pve mit meinem wl
smile.gif

Aba mein schurkenmitbewohner zwingt mich
tongue.gif
naja....

hm, also meinst nur destro un dämo reißt was?
also dämo kommt ja schonma ga nich in frage, kann die tw einfach nich leiden iwie...und destro...njoa...am end ne möglichkeit...

aba meint ihr wirklich gebrechen bringt ga nix? mit instant schreckensgeheul? wenn ich se alle schön umkite wie ichs sonst imma mach? xD
 
aba meint ihr wirklich gebrechen bringt ga nix? mit instant schreckensgeheul? wenn ich se alle schön umkite wie ichs sonst imma mach? xD
Naja es ist so, es gibt ja die Insignie zack udns chon stehen sie wieder neben dir und hauen dich um. Ist es noch ein untoter kann er dein fear mit Rassen buff und insignie schon 2 mal weg machen und ein untoter Kreiger ist dein untergang.

für krieger ist es immer gut ne Sukku zu haben da die ihn wenigstens stunnen kann, jedoch gibts auch hier wieder die Insignie.

Also als Dotter mit nem heiler wäre das schon anders aber mit Schurke sehe ich keinen grünen Zweig für euch.

PS: PvP ist scheisse
tongue.gif
 
Die Antwort ist wie schon so oft: Es kommt drauf an!

Und zwar darauf wer dir gegebübersteht.
Wobei WL und Rogue generell eine starke kombo ist, vor allem gg Stoffis und zauberklassen.
Und warum sollte man mit nem Schurken im Team die Wache skillen?
 
SL/SL-Warlock und SHS/hemorogue ist momentan eine der stärksten DD-Combos im 2er,
afaik sogar über Rogue/Mage einzuordnen. Wie aber bei allen DD-Teams muss jeder Move und jeder kleinste CC von euch wirklich gut sitzen

Naja es ist so, es gibt ja die Insignie zack udns chon stehen sie wieder neben dir und hauen dich um. Ist es noch ein untoter kann er dein fear mit Rassen buff und insignie schon 2 mal weg machen und ein untoter Kreiger ist dein untergang.

für krieger ist es immer gut ne Sukku zu haben da die ihn wenigstens stunnen kann, jedoch gibts auch hier wieder die Insignie.

Also als Dotter mit nem heiler wäre das schon anders aber mit Schurke sehe ich keinen grünen Zweig für euch.

PS: PvP ist scheisse
tongue.gif

Da merkt man, dass du kein PvP spielst, von den Klassen und deren Möglichkeiten im PvP hast du nicht so die Ahnung
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück