2t teuerste Wochenende ever :(

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Dieses Wochenende war für mich das 2t teuerste Wochenende ever (teuerste war als ich das schnelle Flugmount gekauft habe)...

Als ich letzte Woche immer mehr Informationen über den neuen Content Patch 2.1 gelesen habe (vorallem über den Alchi-Nerf), habe ich mich entschieden Alchimie zu verlernen und dafür wieder (!) Schneiderei zu skillen. Wieso wieder? nun, ich hatte bis vor ca. 6 Wochen die Berufe Schneiderei und Alchimie auf 375. Als die Preise für Kräuter und Blümchen im AH quasi explodierten, habe ich mich entschlossen (dem Raid zuliebe) Schneiderei zu verlernen. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich schon 2/3 Eisschattenzwirnset, von dem ich mich leider auch trennen musste.
cry.gif
Am Samstag morgen dachte ich mir dann: "Frag doch einfach mal nen GM, vielleicht kann der die ja wieder herstellen..." ... ok, hab ich gemacht und tatsächlich kriegte ich Post von ihm! und die Schultern und die Schuhe!
top.gif


Da entschloss ich mich endgültig Alchimie zu verlernen... ziemlich genau 1000 Gold ärmer, erreichte ich schliesslich die ersehnte Stufe 350... puh! War das ne anstrengende Arbeit! Danach bin ich gleich nach Shattrath und habe mich (erneut) zum Eisschattenzwirnschneider ausbilden lassen. :yo: Die nächsten 25 Skillpunkte, werde ich nun langsam in Angriff nehmen... eilt ja nicht so sehr :happy:
 
Zurück