2v2 arena-was am sinnvollsten?

Birnenmus

Quest-Mob
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

Ich habe meinen HExer nun auf lvl 70 gebracht und möchte wenn ich ein paar PvP items zusammen habe auch arnea spielen , mit welchem partner und welcher skillung ist das am sinnvollsten?

(habe die suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden)

danke im vorraus für die antworten!
 
skill 24/37, such dir einen Healdruiden, und ab gehts zum 1850+ Rating
wink.gif
 
Also Druide ist optimal, sonst sind aber auch nette Teams:
Warlock / Schurke (CC, eher Manaunabhängig dank Energie / Aderlass/Blutsauger)
Warlock / Schattenpriester (Dots, Fear, Stille, CS - CC und DoTs - aber nichtmehr so stark wie früher)
... gibt sicher noch weitere, spiele jedoch nur 2n2 mit nem Pala, ein RL freund, für ein richtiges Team spiele ich atm zu wenig / zu unregelmäßig
wink.gif
 
ein kumpel hat mir einen tipp gegeben ich soll mit einem disc priest spielen.

auch sinnvoll oder nicht?
 
Wollte ich hinzufügen, habs dann gelassen, da ich nicht weiß wie sie abgeht - denke recht ordentlich, jedoch braucht ein Diszpriest normalerweiße massig Ausdauer und ABhärtung, sonst ist er ein totales Opfer :/
 
fies sind auch 2 Hexer
wink.gif


wenn man dann noch gegner wie Shamanen oder Druiden hat ist es kein Problem
smile.gif
Hexer+Schurke hab ich auch versucht , läuft aber mit 2 Hexern besser.

Den Tipp mit dem Healdudu werd ich mal beherzigen. Muss das mal ausprobieren.

Und Hexer+Shadowpriest wäre ja auch ne üble Mischung wegen +15 % Shadowdmg ... uiui

Naja das allerwichtigste ist man versteht sich mit seinem Teamkollegen und hat Spaß am kämpfen
 
du MUST die SL SL skilung machen das heist du skillst so wiet im gebrächen bis zu "STEAL LIFE" und soweit in demonologi bis zum "SOUL LINK" desshalp heist das auch SL SL von STEAL LIFE UND SOUL LINK. sl und sl hehe. wer als hexx0r nicht dise Skillung in der Arena spilt ist KACKNOOB und selba schult wenn er nix bring
 
du MUST die SL SL skilung machen das heist du skillst so wiet im gebrächen bis zu "STEAL LIFE" und soweit in demonologi bis zum "SOUL LINK" desshalp heist das auch SL SL von STEAL LIFE UND SOUL LINK. sl und sl hehe. wer als hexx0r nicht dise Skillung in der Arena spilt ist KACKNOOB und selba schult wenn er nix bring

Seltsam das auch welche gibt die andere Builds nutzen und erfolgreich datteln... aber wayne.

p.s. Syphon Life ist Lebensentzug ~.~
 
wielst du dich lustieg machen über mich ? kein hexer > 2000 macht anders als sl sl scheis ob syphon oder steal, ich habe kein englishes WOW !
 
wielst du dich lustieg machen über mich ? kein hexer > 2000 macht anders als sl sl scheis ob syphon oder steal, ich habe kein englishes WOW !

lol... Und die ganzen Felguard geskillten?
Und die paar Destros? Und die paar Affliction Locks?

klar sieht man die paar in der Statistik nicht raus, aber es gibt sie.

Das hat nichts mit lustig machen zu tun, wenn du drauf scheißt das es Syphon und nicht Steal ist schreib wenigstens nichts falsches ins Forum und informier dich bevor du losflamest das alle anderen Kacknoob sind!

KEK ich wollte damit nur veranschaulichen das es auch Spieler gibt die es schaffen, nichtsdestotrotz rate ich ebenfalls zu SL/SL
 
Zuletzt bearbeitet:
24/37 oÄ. + Heal Dudu geht sehr gut.
Und hör nicht was Mister Schurke sagt, der soll mal in sein Klassenforum gehn, Liathan hat jawohl vollkommen recht
tongue.gif






...
 
wielst du dich lustieg machen über mich ? kein hexer > 2000 macht anders als sl sl scheis ob syphon oder steal, ich habe kein englishes WOW !
biggrin.gif

Irgendwie glaub ich, da will uns wer verarschen.



Gute Kombos sind Wl + Dudu/Diszi/Rogue.
 
wer als hexx0r nicht dise Skillung in der Arena spilt ist KACKNOOB und selba schult wenn er nix bring

biggrin.gif
hihi was sind dann die Hexer die anders geskillt sind und trotzdem eine gute Wertung erreichen?
und ja sowas gibt es

Die Skillung ist nur ein Teil der Dinge die über Sieg oder niederlage entscheiden, weitere entscheidende Teile sind das Equip, der Partner, und vor allem ds Teamplay und Spielverständniss

Eine SL Skillung kann im Grunde jeder volldepp spielen, selbst jemand der zuvor noch nie etwas von WOW gesehen und sich einen Char bei Ebay gekauft hat.

wenns um die Frage ging welcher Hexer der bessere ist, und zur Wahl ein SL Hexer mit einer 2K wertung und ein Gebrechen Hexer mit einer 1,8 K Wertung steht, dann würde meine Wahl eindeutig nicht auf den SL Hexer fallen

Trotzdem streite ich nicht ab das eine SL Skillung besonders für Arena eine Gute Wahl ist
Entweder 27/34
oder 24/37
Beide Skillungen gibt es in leicht unterschiedlichen Vairanten,
je nach Persönlicher Vorliebe kann man einige Punkte im Gebrechen Baum anders verteilen.
Hauptziel beider Skillungen ist jedoch einzig und allein das überleben, da das beschworene Pet immer ein Teil des eigenen Schadens frisst
Der selber ausgeteilte Schaden ist dabei eher ziemlich mies, man setzt seine 3 Dots, feart vielleicht mal einen Gegner und benutzt ansonsten großteil nur den Blutsauger bis vielleicht mal Einbruch der Nacht proct
Gegen viele Kombos hat man damit auch gute Chancen aber gensogut gibt es auch Kombos die einem das leben schmwer machen können
 
Zurück