2x 1h oder 2x 2h zum lvln ?!

O

Or!0n

Guest
tach zusammen !
also meine frage ist wie schon im threadnamen ersichtlich, wie ich nun am besten lvln sollte ?!
sollte ich titensgrip skillen ? oder sollte ich bei 2x 1h bleiben und dafür +krit dmg skillen ?

zur waffenauswahl stehn für 2x 2h:
Fackel der verdammten (RoS) + schneide der verherrung (archi)

für 2x 1h:
hand des betrügers (KJ) + wachsende rache (swp rnd)

hier mein arsenal link ===>
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Hodges
hoffe er ist aktuell mit dem equip (musste leider für KJ auf tank skillen^^)

nicht wundern wegen den hit sockeln^^ die sind ncoh drin weil ja mal -15%trefferchance auf TG waren
wink.gif

also das wars glaub ich erstmal
gruß Hodges

Ich werd mein Glück mit MS versuchen, da du so einen ordentlichen aoe machen kannst. Klar, auf Fury kann man Spalten spammen, aber Wirbelwind/Klingensturm/Weitreichende Stöße macht da doch schon mehr Schaden. Auch ist der Single Target Damage eines MS immer noch ein wenig höher, als der eines Furors. Aber ich sag immer, man soll so spielen, wie man am besten klar kommt.

naja in der zeit wo der CD von klingensturm ausläuft, hatte ich mit 2x 2h mindestens genausoviele mobs down. weil ICH persöhnlich da schon richtig krassen burst dmg von 12k machen kann...
also bei mir geht es nur um den fury-tree
wink.gif
nur weis eben nicht ob 2x 1h oder 2x 2h. da ich auch denke, dass die waffen die ich dafür habe, die entscheidung ncoh was shcwerer machen, da es einfach atm nichts besseres gibt ausser eine ausnahme.

Ich werde für mich persönlich einfach mal testen, wie es sich als Fury mit 2 - 2h spielen lässt. MS macht mir derzeit wirklich viel Spaß und man macht viel Schaden. Fury kann ich derzeit nicht beurteilen, hätte aber 2 geeignete Äxte in der Tasche.

Ich rate dir dazu mit 2 Einhändern zu leveln, falls du nicht das Equip für Titan Grip hast. titan Grip verschlingt einfach eine menge Hit falls du also nicht genug hast lass Titan Grip lieber weg und bleib beim üblichen Fury Specc. Aber man kanna uch mit Titan Grip lvln ohne Hit cap man verfehlt halt nur manchmal was bei 2 zweihandwaffen natürlich ins Auge fällt bei zu wenig haste.

naja ich denke ich kann mit meinem equip noch nen weilchen lvln... es ist derzeit auf T6/SWP status... ich geh einfach davon aus, dass ich manche sachen sogar ncoh bis lvl80 tragen KÖNNTE ^^
also schlussfolger ich aus deinem kommentar, dass ich in diesem fall ruhig titans grip skillen kann ?!

wenn ncoh jemand irgendwelche kommentare hat immer her damit
wink.gif
ich hät gern noch mehr argumente für das eine oder das andere

also titan grip wurde nun arg verbessert.
Somit sollte die grage 2x 2h oder 2x 1h erledigt sein.

Jedoch ob du besser Arms specst oder Fury ist dir überlassen.
Finde Fury macht gute dps die konstant ohne cd's oben ist
charge -> stance wechseln -> blodlust -> wirbelwind (je nach wut halt mit herostrike)
looten -> abfangen weiter
biggrin.gif

notfalls 100% crit für next 3 hits .. blodlust -> wirbel -> slam
tongue.gif

oder todeswunsch.. also mir gefällt fury nun. auch wenns nur char vom kolegen ist und sein eq schlechter ist als deins (s3/s4) + s3 und s2 waffe

Wundert ja schon ein wenig, dass Du selber sagst, Du bist T6 / SWP - Status und dann diese Frage stellst, als wenn Du gerade mit WoW angefangen hast ...
Ist wirklich nicht böse gemeint!! Aber so ne Frage würde ich persönlich auf diesem Status nicht erwarten.

Ich werde meinen Krieger auf Def leveln. Warum?
Weil Def z.Zt. wirklich Spass bringt und Du mit Ini`s einfach am schnellsten levelst. Und wer will zu Anfang schon nen Off mitnehmen?
Das war aber nicht Deiner Frage.
Bei dem Equip würde ich Titan Grip nehmen und alle restlichen Pkt. in MS stecken.

Gruß

naja ich hab die frage gestellt, da ich erst am montag die MH von KJ bekommen hab ^^ und die ja 114DPS hat undso weiter... daher kamen die ersten zweifel ob 2x 1h mit + krit dmg acuh was feines WÄRE. daher wollt ich einfach euch nochmal um euren rat fragen ob ich nur 3/58/0 oder 17/44/0 nehme. sind ja die bekannten dmg skillungen
wink.gif

frage ist eh net ernst gemeint ... er wollte eh nur mit seine geilen t6 equip prahlen!!!

tongue.gif

frage ist eh net ernst gemeint ... er wollte eh nur mit seine geilen t6 equip prahlen!!!

tongue.gif

-.- hmpf, das war eigentlich schon ne recht ernst gemeinte frage.
hab mir vorhin noch den krieger beitrag von smasher auf wow-szene angehört und das hat mich noch mehr zum nachdenken gebracht ...

Zurück