3.0.1 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramizini

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Kommentare
37
Buffs erhalten
34
Ja es ist soweit der erste Wotlk-Patch erhält einzug in die deutschen Wohnzimmer. Er ist 992 MB groß und ist jetzt erhältlich. Wie? Aktivieren sie einfach ihren WoW-Launcher und schon springt ihnen die Mitteilung zu disem Patch in die Augen. Laden sie ihn sich herunter und freuen sie sich auf die neuen Implementierungen.


MFG

Ramizini
 
vote für close

machst deine augen auf, siehst das 4threads weiter schon einer vorhanden ist...
 
Das ist nur der erste Teil des Patches. Da kommen noch 1-2 weitere, noch is nix da, da der Patch noch nichma auf dem Testrealm war ...
 
wo bleibt die antwort das es schon genug themen dazu gibt ^^

Edit: da waren se wohl schneller ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor allem finde ich es lustig das der patch immo was bewirkt, tut er nämlich nich.
is nichma was zum installieren
 
Ja es ist soweit der erste Wotlk-Patch erhält einzug in die deutschen Wohnzimmer. Er ist 992 MB groß und ist jetzt erhältlich. Wie? Aktivieren sie einfach ihren WoW-Launcher und schon springt ihnen die Mitteilung zu disem Patch in die Augen. Laden sie ihn sich herunter und freuen sie sich auf die neuen Implementierungen.


MFG

Ramizini

juhu ich hab was gepostet, komm ich jetzt ins Fernsehn?
rolleyes.gif
 
.... das ist nicht 3.0.1... ok... er ist es schon weils dransteht, aber es ist nicht der komplette Patch.

A: Blizzard hatt keine Ankündigung gemacht das er kommt.
B: Blizzard hatt keine Ankündigung gemacht das er auf die Server gespielt wird.
C: Das thema giebts schon.
 
Nicht einmal der SSV in einem Sparmarkt, der in einer Plattenbau-Siedlung steht, vermag solch einen Hype entstehen zu lassen. GZ!

Riggedi
 
Das ist nur der erste Teil des Patches. Da kommen noch 1-2 weitere, noch is nix da, da der Patch noch nichma auf dem Testrealm war ...

Kann sein das ich es jetzt mit War verwechsele aber wurde der Patch net schon auf den betarealm gespielt und wird so getestet?
 
Kann sein das ich es jetzt mit War verwechsele aber wurde der Patch net schon auf den betarealm gespielt und wird so getestet?


genau wofür ptr? die betatester testen den Content schon recht lange da muss er nicht noch auf den ptr bevor er auf den live gehen kann.
 
Und noch einer -.-

Kann sein das ich es jetzt mit War verwechsele aber wurde der Patch net schon auf den betarealm gespielt und wird so getestet?

Betapatch = anderer Patch.

Hier und in den gefühlten drölfzigtausendtrillionen Freds die noch kommen gehts um den Normal-Game-Content-Patch

victory.gif


Und denke schond as PTRs kommen werden, da der Content der laut BuffedNews kommen soll nur ein Teil der aktuellen Beta sein wird der nicht das AddOn benötigt wie Friseure und der Hafen...Nordend bekommen wir ja noch nicht zu gesicht...

Vielleicht gibts ja ab Hafen ne Bootstour um mal die Küste anzugucken ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück