3.0.2?! Kann man das essen?

Genmokai

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
38
ja, also ich weiss ja nicht wies euch dabei geht, aber ich glaub der neue Patch is wirklich mal gelungen. In den letzten paar Wochen und Monaten hat sich bei mir schon so nen leichter Hang zur Langeweile eingeschlichen und auch die Lust am spielen war so langsam eingeschlafen, aber jetz mit 3.0.2 gibt es so viel neues zu entdecken, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. nehmen wir mal als Beispiel meinen Magier. Der alte Feuer-Skillbaum war ja ne ganz nette sache, aber irgendwie der "vom-Hocker-Reißer" wars jetzt nicht..
- hmm naja Drachenodem für knusprige Gegner und um den Zwergen aus den BRT die Bärte wegzufackeln ja ganz nett... auch ganz hilfreich um mal kurz ne Pause zu kriegen, in der man mal keinen Schaden bekommt...
- Druckwelle im Prinzip ganz süß und beim bomben hilfreich, allerdings hat das so ne elende abklingzeit hmmja hats immernoch...
Aber Schaden konnt man ganz gut rüberdrücken, wenn man nicht grade versucht hat sich an feuerimmunen Gegnern die Hörner abzustoßen...
Mittwoch kam der Patch und ich dacht mir nur "Scheiße, jetzt darf ich alle 10 chars neu skillen...." naja das Problem hatte sich erledigt, als ich nach der Arbeit das WOW anschmiss um mir den neuen Patch zu ziehen... da der Backrounddownloader bei mir nur Latenzprobleme, Verbindungsabbrüche und kostenlose Neustarts meines PC in Verbindnung mit maßenhaft Rep-Kosten verursacht, ist das Ding AUS. Jedenfalls während ich am daddeln bin. Is WoW aus, kann das Teil machen was es will. was nicht sehr viel ist, denn ist mein PC an läuft WoW, ist WoW aus, ist auch der PC aus.
Lange rede kurzer Sinn: ich durfte mir von einem Patch, der in seiner Gesamtheit 1,62GB (WTF?!?!?) groß ist ein schlappes GB runterladen. da ich da wohl auch offensichtlich nicht der Einzige war, hat das einige schöne Zeit gedauert, in der ich mal zeit hatt durchs I-Net zu Forsten und mir im Buffed Talentplaner schonmal eine Skillung zurecht zu legen... naja es waren 8 Skillungen... danach hab ich was zu essen gemacht und meinen Bruder beim fernsehgucken geärgert... Nach so ca. 5 Stunden war er dann endlich da! Mein 3.0.2!! Meiner! Meiner! Ganz allein meiner.. mein schaaatzzz... (*Stopp ich schweife ab*)
jedenfalls ich online gegangen.. Lizenzvereinbarungen... Hmm schicker neuer Log-in-Bildschirm.. weiter..... Log-in erstaunlich, keine Wartezeit...
Charakterauswahl... hmm wo fang ich denn an? hmm naja "ene mene muh und raus bist du.." "Magier?!" "naja gut, wenns denn sein muss."
ich online stell erstmal fest.. hmm ich hab ja gleich lvl up.. hey die ham die EP gekürzt....1ep noch.. nice.. (selbiges war auch bei meinem Druiden der Fall) Skillung.. genau die Skillung hatte ich mir noch nicht zurecht gelegt... Wurst.. Frei nach Barlow ich skill das, was Schaden bringt. gesagt getan.. und am schluss seh ich "Lebende Bombe". Also welche geile Sau sich das ausgedacht hat is mir ja egal, hauptsache er hört nicht damit auf! Sehr schöne Sache und ist auch irgendwie spaßig: man ballert einen Mob zu bis der nich mehr grade laufen kann, haut die lebende Bombe drauf, zieht sich einen dazu, bis der da is machts RUMS! der von eben fliegt in die Luft und man kann fröhlich Kinderliederpfeifend den neuen vermöbeln. Druckwelle schmeißt Gegner durch die Gegend.. Cool!^^ Drachenodem macht noch das selbe wie früher. Aber dann kommt der Kracher: irgendwie krittet drachenodem wie blöde.. also eigentlich irgendwie fast immer... danach macht man mit nem bisschen Glück noch nen Krit und "Tada!"*Konfetti* ich krieg nen instandpyro dafür.. das tut richtig weh und macht sau Spaß.

naja gut, genug gelabert. viel spaß mit 3.0.2.

Genmo
 
Zurück