3.0.2 Retri "Multi Skillung"...

schmiggy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Servus miteinand.
Habe nun mal seit gestern den Retri getestet und möchte ausschliesslich auf die Skillung eingehen.

Ich habe mal so http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...312302135201351 geskillt und hätte gerne Anmerkungen eurer Seits und auch die Gedanken die ich mir dazu gemacht habe.

Es soll eine akzeptable PVE als auch halbwegs sinnvolle PVP Skillung sein (bezogen auf Level 70, da sind Abstriche unumgehbar...)

5/5 Göttliche Stärke halte ich für Pflicht, egal welche Skillung des Retris


--> Ummantelung des Lichtes habe ich vor schnelle Vergeltung auf Grund hohem Heiligschadens (ich kenne DS "nerf" schon..., also nicht deswegen) und um meine Heilung als Retri etwas zu steigern (non crit Lichtblitz heilt mit ca. 700... bei 10k Life nicht gerade viel
wink.gif
). Sehe ich das richtig oder ist das Talent zur Zeit zu vernachlässigen (der Hot ist sicher auch nice)

--> Verbesserte Aura der Vergeltung: Keine Ahnung ob das im Moment lohnt oder nicht, deswegen weggelassen

--> Geweihte Wut: Scheint durch die 50% Ignore unter Einfluss von zornige Vergeltung recht geil zu sein. Netter Nebeneffekt: Mehr Critchance auf Hammer und veringerte Abklingzeit

--> Göttliche Bestimmung, Verringerung von Treffern sicher nice, die 100% Chance von HdF noch nicht wirklich gesehen. Gegen welche Effekte wirkt das denn genau? Schurkenstunns??

Tja dann habe ich noch 3 Puntke über. Ich schwanke zwischen schnelle Vergeltung, Auge um Auge und Streben nach Gerechtigkeit. Wer nen guten Vorschlag? Vielleicht sogar was ganz anderes???

Ich hoffe es kommen ein paar produktive Beiträge und keine Flames oder sonstwas gegen Palas... die habe ich zur genüge hören müssen

Gruss

schmiggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch eher Kreuzzug statt 2handspezi skillen, da es 3% mehr gesamt dmg auf alles und nochmal 3% mehr auf undead, elementare und humanoide ist, was halt auch mit richturteil etc skaliert und nicht nur mit 2handwaffen. Ansonsten würde ich die restlichen 3 Punkte in 1/2 Rechtschaffene Schwächung und 2/2 Streben nach gerechtigkeit stecken, da die 3% haste eher vernachlässigt werden können finde ich jedenfalls (wobei man auch noch den Punkt aus recht. schwächung nehmen kann und ihn in schnelle vergeltung stecken kann, allerdings sind 50% kürzere disarm-zeit und 15% mehr laufgeschwindigkeit mehr wert).
 
Zurück