3.0.8 und der verschlimmbesserte Krieger

Spineshank

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
8
Hali Hallo Buffed Krieger gemeinde!

Bevor ich hier eine Sinnvolle Diskussion über die änderungen am Krieger mit euch beginnen möchte; möchte ich nur kurz andeuten

DAS ICH BLIZZ FÜR DIE ÄNDERUNGEN HASSE!!!


So, da das jetzt ja geklärt ist würd ich mal gerne erfahren wie es euch ergeht mit dem neuen instant slam, ob sich die 5% TG penalty entfernung wirklich so spürbar im schwanz-o-meter bemerkbar macht und ob die die tanks jetzt glücklicher sind da sie jetzt loken vom ini eingang aus schon pullen können.



----------------------------
Taunt: Range increased to 30 yards
----------------------------

Jetzt mal ernsthaft... Warum war die erhöhung auf 30Meter so wichtig? hatte das einen Sinn? War einem langweilig? oder wird ein neues minigame a la moorhuhn ins spiel implementiert wo es darum geht vögel vom himmel zu spotten?

Ich persönlich seh keinen sinn darin. und falls mir irgend einer mit "du bist ja furry du hast null ahnung" kommt möcht ich noch erwähnen das ich selber SEHR lange Tank gespielt hab zu BC zeiten und WotLK und eigentlich auch nie was anderes kannte außer tanken. mir is es net einmal passiert das ich auf sooo einer entfernung was spotten musst... naja egal. vllt kommt ja Titanstahl munition ins spiel und die is so sau teuer das man das den tanks und ihren reppkosten net zu muten will... aber hey.. wer pullt denn heut zu tage noch mit der distanz waffe? charged ja schon längest jeder.

/diskuss




Nächste Veränderung (so nebenbei mein absoluter liebling)
----------------------------
Bloodsurge: Now has a chance to trigger from any hit with Heroic Strike, Bloodthirst, or Whirlwind.
----------------------------

Blood Surge oder Schäumendes Blut *hust* FU BLIZZ * hust*

Also wie bekannt Procct BS (= Blood Surge) bei jeder anwendung von HS, WW oder BT (also so ziemlich die top attacken am Single target) Geile scheiße, ne? WTF? nur noch bei 20% ffs?

tja leider gottes nur mehr bei 20%. ok gut is ja egal. es procct nun bei 3 verschiedenen attacken die man eigentlich dauernd benutz is doch nice...

Aber kann mir einer erklären wo dann auf einmal eine OVER ALL dmg einbuße von 400 DPS herkommt bei gleichem 10er Raid setup wie vor dem patch? Wo auf einmal 800DPS bei malygos einfach mal so weg waren? Ich würde echt gern wissen was da los is ich mein ja nur, immerhin wurde meine hauptattacke gebufft! 2 sek weniger auf den CD von WW! nur das mir die scheiße immer meine GCD versaut is natürlich egal.

Aber bin ich der einzige dems vorkommt das Deep wounds niedriger tickt als vorher? Maexxna bossfight tickte deepwounds mit 1800 und heute? grad mal 1,2k? ich versteh einfach das neue system nicht.

ich bin fury erst seit WotLK. Ich wusste was schaden macht und was nicht und ich war im raid immer unter den Top5 und war seh zufireden damit. mir gehts net um den ersten platz ich will nur meine dps zurück die ich vor dem beschissen patch gefahren hab.

Also wie seht ihr das und was muss der neue furry beachten außer ein Kindergarten l2p von schreib und denkfaulen null RL int warris? ihr könnt gern mein equip in der armory ansehn -> (armory grad down, welch ein wunder, Kurtkuhbain Tauren Krieger - EU Mannoroth)

Soll man jetzt crit weniger beachten und dafür auf AP gehn? und warum sockeln leute noch immer AP und nicht stärke? Was is der sinn dahinter? das is kein sarkasmus sondern eine ernst gemeinte frage. ich checks echt net ^^

/diskuss




----------------------------
Fury:Titan's Grip: The hit chance penalty has been removed
----------------------------

Ja ok is ja nice das die 5% jetzt weg sind. sind sie ja früh drauf gekommen die Herren Blizzard. ABer hat man das wirklich bemerkt das da mal 5% waren? also ich hab jetzt 400 irgeendwas hit und das ungesockelt. kein hit trinket oder sonstwas. nur eiswandler und titanwaffenkette. also bin ich weit über dem style cap nur ich könnt net mal was rausnehmen außer der waffenkette und den armschienen sockel.

also ich persönlich merk nix das die 5% vom penalty weg sind aber ich hab leider keine WWS vergleiche. wenn einer sowas macht würde es mich freun wenn dazu einer was posten würde wie sich das jetzt wirklich im dmg meter bemerkbar macht.

/diskuss




----------------------------
Bloodthirst: Charges have been decreased to 3, but the effect has been raised to 1% per charge.
----------------------------

/2 Furry lf sinn in dieser änderung. do ya know? /w me pls

/diskuss denk überflüssig. ich seh darin nur einen schnelleren HP schub fürs PvP. macht ja auch sinn das in eine PvE skillung einzubaun. man echt ey blizz.. ich find schon keine schimpfwörter mehr da ich mein ganzes pulver heut an der puppe in og verschossen hab.

Wenn wer eine andere meinung dazu hatt pls posten. kann ich mir einbilden muss aber seit der änderung öfter in die grüzze bei patchwerk. och was war das...? ein dps verlust? -.-


Zur Sudden death änderung kann ich leider nichts sagen da ich ms mit den neuen skills nicht kenne. wenn darüber wer diskutieren will soll ruhig damit anfangen.



So das wars eigentlich meiner seits und ich freue mich (bzw ich hoffe) auf eine gute Diskussion. Und jeder der hier antanzt und einfach nur reinschreibt "was willstn? mach mehr dps als vorher ey pew pew l2p noob"... (wie schon einer in diesem forum gesagt hat) STFU bob und geh wieder rodln

Also ich muss sagen ich hab derbe probs mit der rota bzw mit den änderungen. wenn ihr damit sehr gut zurecht kommt dann postet bitte mal hierwas ich anders machen muss bzw was generell seit dem patch anders gemacht werden sollte.
danke für die aufmerksamkeit und fürs lesen.

mfg Kurt

(jeder rechtschreibfehler kommt der Rettung des Regenwaldes zu gute)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sigh.

Taunt range größer? Nette Änderung. Warum solltest du dich über etwas aufregen, was keine wirklichen Nachteile hat? Wenn du mir einen wirklich nennen kannst dann könnte ich den Post ja fast verstehen. Kommt mir beim kiten bei Gluth schon zu gute, diese Änderung.

Dmg Einbuße bei Bloodsurge? Hol dir mehr Crit. Das Teil procct, nachdem ich es gestern leider nur in Naxx 10er testen konnte, bis zu 4 mal Hintereinander. Dass da kleinere Durststrecken drinn' sein können ist klar, dafür gibts dann wahre Slamorgien (Öh..).

Titans Grip panelty entfernt soll egal sein? Ich habe jetzt EINIGE Slots die ich austauschen könnte um mehr crit/ap etc zu haben anstelle von Hit. Selbst wenn das in nächster Zukunft nicht passiert, immerhin verfehlen meine White hits dann nicht so oft.

Nun kann man Bloodthirst auch in PVP einigermaßen gut verwenden... und? Was interessiert es dich? Ich habe mit meinem Schurken auch so einiges geskillt was sich für PVP und PVE eignet.. Hast du erwartet dass sie da nun eine 100% Critchance einbauen und der Dmg mit jedem Punkt deines Max. Life bis in den Himmel steigt?

Ich weiß nicht wieso du Sachen flamest, die dich im großen und ganzen vielleicht nicht viel besser machen aber erst recht nicht nerfen. Wenn dir das so auf die Nüsse geht dann reroll und nimms hin. Diese flames da machen jedenfalls keinen Sinn.
 
Ok ich hab shcon gesehn du hast dir net viel gedanken darüber gemacht was ich damit sagen wollte.

die taunt range interessiert mich nicht ich frage mich nur warum sich blizzard über etwas gedanken macht das eigentlich eh schon gut genug war, aber andere sachen die wirklich änderung benötigen auf der strecke bleiben.



Hab ich gesagt das mir der penalty egal is? denke nicht, weißt ja lesen ftw und so... aber ich möcht sachlich bleiben und nochmal darauf hinweisen das mir die miss rate nicht wirklich verringert vorkommt. bzw ich bei der puppe in og mit einem anderem trinket (aus nexus hero wo 52 hit oder so drauf sind) keinen wirklich unterschied gespürt habe im end dmg bzw in den dps bei einer test zeit von 5 min pro try. ganz im gegenteil ist es mir passiert das MH und OH mehrmals hintereinander verfehlten!

MH-miss, OH-miss, MH-miss, OH-hit

find das dann schon bissl eigenartig dennso eine miss serie hatte ich noch nie mit gleichem equip stand wie jetzt.

btw: eine hilfe warst du jetzt bei dieser veränderung in keinster weise. tja hab eigentlich gesagt das solche leute nicht posten sollen.



Und wieder hast du denn sinn bei der nächsten veränderung, dem BT nicht erkannt. Viele leute sind sich einer meinung das sich BLizz bei der änderung am bloodsurge keine gedanken gemacht hat wie sich das auf PvE auswirkt, aber dafür am BT der auch gut war, wie er war, hauptsache der PvE Furry warri wird minimalst im PvP gebufft und die MS warris bleiben noch immer auf der strecke.

Und das einzige was ich hier flame is die tatsache das sich blizzard mal wieder über unwichtige sachen gedanken gemacht hat und etwas verbessern wollte und der schuss nach hinten los ging.

Und sry, aber wenn ich schon hör
Dmg Einbuße bei Bloodsurge? Hol dir mehr Crit. Das Teil procct, nachdem ich es gestern leider nur in Naxx 10er testen konnte, bis zu 4 mal Hintereinander. Dass da kleinere Durststrecken drinn' sein können ist klar, dafür gibts dann wahre Slamorgien (Öh..).
muss ich leider sagen: bleib beim tanken. Hol dir mehr Crit?? Erklär mir das bitte. Ich versteh grad net was die critchance mit der proccrate/procctiming von BS zu tun hat.

Slam spammen wenns dauer procct? aja und wie timeste deine GCD damit BT und WW auf CD bleiben und net schon etwa rdy auf der actionbar warten das sie benutzt werden können?

Klar du hast recht es kann recht häufig hintereinander proccn nur leider macht slam den kleinsten anteil am gesamt dmg und wird eigentlich erst mit T7 2er set boni interessant.

Also "Slamorgien" sind gänzlich uninteressant.

Naja wirkliche hilfe warst net. aber danke fürs durchlesen.

Hat noch wer wirklich interessante beiträge zu diesem Topic?

mfg Kurt

edit: ach und... /sigh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw: eine hilfe warst du jetzt bei dieser veränderung in keinster weise. tja hab eigentlich gesagt das solche leute nicht posten sollen.
Nur mal eine unqualifizierte Frage:
Hast du dir deine Beiträge mal durchgelesen?
Wie soll man denn bitte auf sowas sachlich eingehen?

Und ich fand den bisher einzigen Disskussionsteilnehmer noch erstaunlich sachlich, für die Art und weise wie du hier rumheulst.


Aber nun gut, nehmen wir mal die Änderungen unter die Lupe.

Spott Range erhöht:
Sichrlich etwas das nicht sein musste, aber bedenke: Der Todesritter hat einen 30 Yard Spott, der Spott des Druiden wird ebenfalls auf 30 Yard erhöht, der Paladin bekommt gar einen ganz neuen 30 Yard Single Spott.

Also, warum haben sie das wohl gemacht?

Blood Surge:
Die alte Mechanik war Blizzard wohl zu kritlastig, was ja schon der Grund war, Sudden Death zu ändern.
Wenn du einbussen hast, dann kann es ja durchaus sein, ds du entweder Pech hattest, oder noch nicht an die neue Mechanik gewohnt bist.

Titans Grip Penalty
Wenn du anfängst deine Ausrüstung auszutauschen um deine "überschüssige" Hitchance in Stärke und/oder Krit umzuwandeln, wirst du das wegfallen des Malus sicherlich früher oder später positiv bemerken.
5% Hitchance sind 163,95 Wertung, die du eins zu eins in stärke umwandeln kannst, da 1 Hitrating = 1 Stärke vom ItemValue. Das sind mit Kings und verb. Bersihaltung mal eben 397 AP.

Bloodthirst

1. Es gibt einiges im Furorbaum, das im PvP nützlich ist.
2. Es gab die Heilung schon immer, also hat Blizzard da nichts "Eingebaut" wa da nicht eh schon immer war.
3. Um dich mit dem Blutdurst Buff vollzuheilen, ohne jegliche Fremdeinwirkung brauchst du min 1,5 Minuten nach der Grütze. Bist du dir sicher nicht öfter geheilt worden zu sein? Hattet ihr einen Blut geskillten Todesritter dabei? Dessen Aura wurde nämlich geändert von 2% auf 4% Heilung durch verursachten Schaden. Das dürfte wesentlich mehr Einfluss haben als die Blutdurst Änderung.

Abgesehen von der Bloodsurge Änderung, die ich nicht beurteilen kann, gibt es für Furor Krieger eigentlich keinen Grund sich über die vorgenommenen Änderungen zu beschweren.


PS: Bist du dir sicher was GCD bedeutet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war vorher MS und bin nun Fury und konnte 1:1 einfach umskillen und kann nur sagen Fury ist sooo imba. Vorher grad mal etwas über 2k dps an Inibossen und nun sind gut 3k Bossdps drin. 10er und 25er hab ich seit dem Patch noch nicht geraidet, kommt jetzt die Tage, mal sehn was da so rüberkommt. Aber bis jetzt einfach nur genial ;-)
 
So, da das jetzt ja geklärt ist würd ich mal gerne erfahren wie es euch ergeht mit dem neuen instant slam, ob sich die 5% TG penalty entfernung wirklich so spürbar


Nun, laß es mich so sagen: wie Du an meiner Signatur sehen kannst (sobald die Armory updated), habe ich meine Main Roxanna von Arms auf Fury umgestellt, obwohl sie ein 1-Day-Char ist und immer Arms war. Diese (für mich harte) Entscheidung kommt nicht nur wegen der Entfernung der 5% TG penalty, sondern vor allem, weil Sudden Death um 70% seines Schadens beraubt wurde. Einerseits kann man nun in der Arena nichts reißen, andereseits muß man für gute PvP Teile sowieso PvE Endcontent machen (echt krank, aber wahr!) und da wird man als Fury einfach leichter mitgenommen. Bis ich also die Teile habe und Blizz den Nerf zurücknimmt oder kompensiert hau' ich also mit 2x 2h um mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja wenn ich sooo falsch liege mit meinen aussagen dann beantwortet mir bitte mein frage auf "wo is der schaden hin"? Ich müsste normal mehr schaden machen als vorher durch die WW glyphe und eigentlich gleichviel wenn ich slam nur dann use wenn ww und bt grad auf cd sind. trotzdem enorme dmg einbußen. Warum tickt deepwounds nicht mehr ansatzweise so hoch wie vor dem patch? und das bei mehreren versuchen an bossen und dummys?

Und zu BS: da muss ich sagen find ich den faktor crit besser als den faktor 20% procc luck. ich kenn nämlich keinen buff der dir mal diese 20% erhöht
tongue.gif


Ja ich weiß 5% penalty - aber ich hab auch schon vor dem patch keinen punkt hit mehr gesockelt außer in meinen low armschienen. trotzdem seh ich im recount nicht mal ne minimale verbesserung in der miss rate und das bei einmal 460hit und bei 402hit.

entweder hab ich von einem tag auf den anderen das knöpfe drücken verlernt oder blizz hat da wirklich ordentlich was verkackt.


edit: siehste das mein ich. in dem ganze getue steckt irgendwie kein sinn dahinter. also ich zocke selber kein ms wie beschrieben aber anscheinend kommt der ms net wirklich zu greifen was ich so an posts in wow foren gelesen hab. aber hauptsache gleichberechtigung für alle also lasst uns spott auf gleiche range setzen, aber den ms nerf ma tot oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zu BS: da muss ich sagen find ich den faktor crit besser als den faktor 20% procc luck. ich kenn nämlich keinen buff der dir mal diese 20% erhöht
tongue.gif
Dafür kannes jetzt auch bei WW und HS proccen. habs noch ned getestet, aber ich denke sogar, dass das eher ein Buff ist.
Wenn man genau drüber nachdenkt: Vor dem Patch hattest du eine 40% Crit chance (sagen wir mal) und du hast BT auf CD gemacht. Also hattest du bei jedem BT eine 40% Procc chance. Jetzt hast du bei jedem WW, jedem HS und jedem BT eine 20% Chance. Alleine mit den BT und WW proccs sollte man in etwa auf den gleichen Schaden kommen.

Ja ich weiß 5% penalty - aber ich hab auch schon vor dem patch keinen punkt hit mehr gesockelt außer in meinen low armschienen. trotzdem seh ich im recount nicht mal ne minimale verbesserung in der miss rate und das bei einmal 460hit und bei 402hit.
Das zählte auch nie für White Hits. Das galt IMMER nur für die Styles. (Steht aber auch im Tooltip). Also hast du mit 402 Hit nichts gewonnen.



Ach: und zu dem Spott: Ich find das ist ne sinnvolle Änderung. Wenn einem Mal ein Mob aus der Gruppe ausbricht, muss man ihm nicht sinnlos hinterherlaufen, wenn die DDs mal ein stückchen weg stehen.


Mfg Gabriel
 
edit: siehste das mein ich. in dem ganze getue steckt irgendwie kein sinn dahinter. also ich zocke selber kein ms wie beschrieben aber anscheinend kommt der ms net wirklich zu greifen was ich so an posts in wow foren gelesen hab. aber hauptsache gleichberechtigung für alle also lasst uns spott auf gleiche range setzen, aber den ms nerf ma tot oder wie?

Nun, Blizzard selbst gibt das mit dem arms tree in den englischen Kriegerforen zu und sagte mehrfach sinngemäß, das man sich "in the near future" um den Baum kümmern werde. Wir werden sehen, und bis dahin gibts halt keine MS warrs mehr
smile.gif
 
Da ich kein DPS Krieger bin und mich die DPS Specs auch nicht wirklich interessieren, gehe ich mal nur auf die Vergroesserung der Taunt Range ein.

Ob 20 oder 30 Yard ist mir eigentlich erst mal ziemlich egal da es derzeit nicht wirklich notwendig ist. Allerdings wuerde es mich nicht ueberraschen wenn Blizzard in Ulduar ein entsprechenden Bossfight einbaut, der genau solch einen weitreichenden Range Taunt benoetigt.

Im PvP duerfte dies zur Zeit aber schon groessere Auswirkungen haben, da man als Krieger nun Pets von Jaegern, Warlocks und Mages von noch weiter taunten kann um seinen Teammates das Leben zu erleichtern.

Auch beim Farmen wird es damit fuer uns Krieger noch um einiges leichter, gerade fuer Def Krieger. Charge an Gegner, Heroic Throw einen zweiten, Taunt einen dritten und sobald Charge wieder verfuegbar ist dank Warbringer Talent schon wieder den naechsten Mob chargen.

Aber was waere ich damals bei Vashj dankbar gewesen fuer so einen weitreichenden Taunt. War doch immer nervig wenn die Adds in Phase 2 genau am anderen Ende gespawnt sind als da wo man gerade stand.
 
Tja wenn ich sooo falsch liege mit meinen aussagen dann beantwortet mir bitte mein frage auf "wo is der schaden hin"? Ich müsste normal mehr schaden machen als vorher durch die WW glyphe und eigentlich gleichviel wenn ich slam nur dann use wenn ww und bt grad auf cd sind. trotzdem enorme dmg einbußen. Warum tickt deepwounds nicht mehr ansatzweise so hoch wie vor dem patch? und das bei mehreren versuchen an bossen und dummys?
Woran das liegt kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir sagen woran es nicht liegt.
Es liegt nicht an den von mir oben genannten Änderungen.
Davon hat nämlich keine was mit DeepWounds zu tun, und nur zwei überhaupt was mit erzeugtem Schaden.
Und das ein wegfallen von 5% Hit Malus auf Styles keine DPS Einbusse bringt, dürfre klar sein.
Das zweite was mit Schaden zu tun hat dürfte eigentlich auch nicht der Grund sein.

Und zu BS: da muss ich sagen find ich den faktor crit besser als den faktor 20% procc luck. ich kenn nämlich keinen buff der dir mal diese 20% erhöht
tongue.gif
Ja, so wie den meisten den Faktor Crit auch bei Sudden Death besser fanden, aber wenn du mal richtig liest schrieb ich nicht von den Spielern sondern von den Entwicklern, die es ungern sehen das Crit über alles gestapelt wird wegen eben solcher Talente die auf crit basieren.

Ja ich weiß 5% penalty - aber ich hab auch schon vor dem patch keinen punkt hit mehr gesockelt außer in meinen low armschienen. trotzdem seh ich im recount nicht mal ne minimale verbesserung in der miss rate und das bei einmal 460hit und bei 402hit.
Also nur das ich das richig verstehe:
Es hat sich nichts gan der Whitehit Verfehlrate geändert zwischen 460 und 402 Hit?
Oder hatr sich nichts geändert zwischen vorher 460 Hit zu jetzt 460 hit und vorher 402 Hit zu jetzt 402 Hit?
In letzterem Fall ist es klar das sich nix geändert hat, weil sich am White Hit Cap ja nix geändert hat.
Und wenn du vorher schon beim Stylecap warst, bist du jetzt eben 5% drüber, die du schleunigst in andere Stats investieren solltest.

entweder hab ich von einem tag auf den anderen das knöpfe drücken verlernt oder blizz hat da wirklich ordentlich was verkackt.
Beides Möglichkeiten die man überprüfen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
----------------------------
Taunt: Range increased to 30 yards
----------------------------
Jetzt mal ernsthaft... Warum war die erhöhung auf 30Meter so wichtig? hatte das einen Sinn? War einem langweilig? oder wird ein neues minigame a la moorhuhn ins spiel implementiert wo es darum geht vögel vom himmel zu spotten?

Die 30 yards sind super - endlich kann man in Naxx nicht nur schneller sondern auch gleich mehr Trash Gruppen zusammen pullen, als Beispiel muss man
bei Patchwork nicht mehr gleich durch die Jauche rennen sondern kann sich den Trash auf die "Insel" holen.
 
Hi,

die sache mit dem Slam, wenn ich ehrlich bin procct es bei mir weniger hatte damals wo es nur bei Blutdurst geproccts ist mehr slams (hab ich das gefühl)
Klar jetz kann der kacke 4x am stück kommen aber 20% chance is meiner meinung nach viel zu wenig 40% wären da schon mal angebracht.
So 5% weg von TG find ich subba da das full T7 set nicht all zu viel hit hat habe ich auf genau 296hit gesockelt ok atm durch neue Armschienem bin ich bei 306 was auch nicht so wild ist.
Und fahre in Innis also 5er gute 3.2k dps am boss runde 3.2 bis 3.5 jeh nach Boss
Gestern Naxx 10er 3.2k dps über den ganzen Raid und am Boss auch wieder um die 3.4 bis 3.5k.
Dann war Patchwork an der reihe wo ich eigentlich daurnd probleme habe über 2.5k dps zu kommen.
Hatte ausversehen pvp equip angelegt imt 120hit und kaum crit und selbst mit dem Kack equip habe ich 2.8k dps gedrückt.
Im großen und ganzen bin ich mit der neuerung zufrieden nur die Slam chance sollte angehoben werden.

Aber kann mir schon vorstellen das es für warris mit wenig crit nicht gerade die top verbesserung ist die sie erhofft haben.
Obwohl ich auch extrem zu wenig crit habe.
In Bersi hab ich 32.9% crit und 3710AP bei 306 hit aber ich kann nur nochmal sagen ich fahre mehr dps als vorher
smile.gif
 
Aber kann mir schon vorstellen das es für warris mit wenig crit nicht gerade die top verbesserung ist die sie erhofft haben.
Genaugenommen ist die Instantslam Änderung gerade Für Krieger mit wenig Crit ne steigerung.
Haben jetzt feste 20% Chance bei drei der Hauptangriffe, während sie vorher vielleicht 30% chance hatten bei einer der Hauptattacken.

Wenn ich jetzt etwas fester in der Mathematik wäre, könnte ich dir vorrechnen wie die durchschnittliche Chance auf einen Proc pro Minute bei beiden Varianten ist.
 
Wenn ich jetzt etwas fester in der Mathematik wäre, könnte ich dir vorrechnen wie die durchschnittliche Chance auf einen Proc pro Minute bei beiden Varianten ist.
Das ist ja nicht sonderlich schwer:
Altes BS: (nehmen wir die 30% crit):
In einer Minute schafft man 12x BT. Davon sind 30% kritisch, also sind genau 3,6 kritisch. Sagen wir 4. Dh In etwa 4x Pro minute konnte man einen Slam rauswürgen.


Jetzt neu: 12 mal BT. 6x WW (Ohne Glyphe). HS auf jeden hit ist übertrieben, also sag ich mal HS auf jeden 3. Hit. nehmen wir ne Flurry uptime von 50% (der einfachkeit halber) und ne waffe mit nem 3,5er speed.
50% sind mit normalem swing, also 30 sekunden lang normal, und dann 30 sekunden lang 25% erhöhter speed.
In der ersten Hälfte bekommt man knappe 9 Hits raus. in der 2. dann um 25% mehr, also knappe 11 hits. sind insgesamt überschlagsmäßige 20 hits in der Minute. Jeder dritte davon ist ein HS, also kommen in der Minute in etwa 7 HS raus.

12x BT + 6x WW + 7x HS = 25 hits, dies auslösen können. Davon sind 20% exakt 5.
Also kann man in der Minute ein mal öfters Slam einsetzen (was immerhin um 25% öfter ist, also vorher)


Also ist es für schlechter equippte leute ein kleiner buff, und für bessere vermutlich ein kleiner nerf.


Mfg Gabriel
 
Seeidan du hast nicht zu wenig Crit nur zu wenig AP!!! Über 4k sollte man unbuffed schon kommen, dann ist Crit nicht mehr so wichtig!
 
Also ich war MS bis vor kurzem. hab aber nachdem patch 3.08 umgeskillt auf furor. Nein nicht weil Titangriff so toll ist nein weil hinrichten nicht mehr das ist was es mal war!
ist um 70% gesunken der schaden, echt schade. ICh frag mich weso blizz sowas macht??? wir sind krieger wir müssen schaden machen. mal sehn was als nächstes kommt, krieger mit heil skillung?? bin echt enttäuscht was mit MS passiert ist.
 
Zurück