3.1.3 dmg sklillung

Argenar

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
11
Huhu

hab tank-dk ausprobiert will jetzt aber eher dd machen.

Bin momentan Unholy-Blut geskillt und suche eine skillung mit der man im Raid ordentlich dps fahren kann.

Danke Schonmal
rolleyes.gif

sehr lustig @advanced08 nur mal so zur info der guide is seit 3.0.3 nich mehr geupdatet worden ... steht also nur noch müll dirn.

@TE

also ich hab mich auch seit letztem vom tanken auch verstärkt zum ddlen begeben und hab meine totale lieblings skillung gefunden

44/027

durch den ghul hast nen fetten dps schub, da kann die blutsättigung nich mithalten und durch die unheilige verseuchung fährst verstärkt schaden an mob grps bzw bei ner add phase im raid (zb noth, einfach die unheilige verseuchung aktiv halten)

rota benutz ich wie folgt im idealfall am boss:

it>ps>hs>hs>ub (unheilige verseuchung)>ds>dump>hs>hs>hs>hs
an grps:

it>ps>pestilence>hs>ub>ds wenn das target dann noch nich liegt rota neustarten bzw warten

dann sollte es kein sticki sein ich hab da ewig nicht mehr reingeguckt ... daher keine ahnung ...

Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage zu meinem DK und seinen Dps.

Hier ist der Link zu meinem DK

Link zu meinem Dk

Also ich weis ned ob diese Skillung das nonplus Ultra ist

Meine Rotationen sind

Am Boss:

Eisige Berührung>Seuchenstoss>Blutstoss>Blutstoss>Geiselstoss>Todesmantel

An Mobgruppen

Eisige Berührung>Seuchenstoss>Pestilenz>Siedensdes Blut>Geiselstoss>Todesmalntel

danach

Eisige Berührung>Seuchenstoss>Pestilenz>Siedensdes Blut>Geiselstoss> Unheilige Verseuchung

Mit meinem Equip ( welches noch nicht so der Hammer ist fahre ich an Mobgruppen so gegen 2,2k und am Boss so gegen 2,0k Dps

Meine Frage ist ob diese Dps Zahl zum Equip gut ist oder eher nicht?

Wenn nicht wäre es toll wenn jemand mir nen Tipp geben könnte.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In wieviele threads postest du das nun? @Kazimo

du hast in dem anderen Thread schon eine antwort bekommen, lass mich raten, du warst nicht zufrieden damit? ^^

ehm wusst ned in welchen tread e sgehört, darum hab ichs in 2 gepostet.

lol das siegel habe ich für tankausrüstung, das andere wäre für blutskillung.

aber danke für die tipps

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...309;60200;58680
das is meine Skillung
Rotation ist Seuchenstoß>Eisige Berührung>Geißelstoß>Unheilige Verseuchung>Pestilenz>SiedendesBlut>Todesmantel
Geißelstoß>Geißelstoß> Todesmantel>Blutstoß>Unheilige Verseuchung>Blutstoß> Todesmantel
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Kag%C3%B4n --> mein armory link
mit der skillung und rota mache ich nie unter 4.5k dps bei bossen in Ulduar 10er nie unter 5k mit 7k dps spitzen.
Mfg Kagôn

44/027

[...]
rota benutz ich wie folgt im idealfall am boss:

it>ps>hs>hs>ub (unheilige verseuchung)>ds>dump>hs>hs>hs>hs
Ich benutz auch eine Ähnliche Skillung, allerdings würd ich (in einen Kampf OHNE adds) ub später zünden, beim dump und
it>ps>DS>hs>... anstelle deiner rota, dan haste die todesrunen früher,
auserdem würd ich noch den zweiten Talentpunkt in Epidemie anstelle von Nekrose

[...]
Berührung>Geißelstoß>Unheilige Verseuchung>Pestilenz>SiedendesBlut>Todesmantel
Geißelstoß>Geißelstoß> Todesmantel>Blutstoß>Unheilige Verseuchung>Blutstoß> Todesmantel
[...]
Warum BB(siedendes Blut) und nich BS(Blutstoss)?

Zurück