3..2..1.. Für alle was dabei!

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Nicht das ich voller Tatendrang vom Büro heim gekommen bin... nein... ich habe keine Sekunde warten können BLASC zustarten, meinen Login einzugeben und dann loszulegen!

Gleich einmal 2 meiner Chars hier her übertragen (meine anderen folgen noch - keine Bange - aber mit den beiden bin ich momentan am häufigsten ON) und war stolz wie Oscar als ich sie hier unter meinem Bild sah.

Mein Bild?
RICHTIG! 100 Punkte! Hab nun auch ein Bildchen drin. Ist ganz aktuell.
Von heute um genau zu sein.
Von vor 30 Minuten um noch genauer zu sein.
Und da ich niemandem mein Gesicht entfremdet zeigen möchte habe ich es verunstaltet - sonst kommt ihr bei einem Herzinfarkt oder bei einem Augenschaden noch auf die Idee mich zu verklagen... Doch als Priester könnte ich euch sogar heilen und wiederbeleben ^^

Und keine Sorge: Ich werde euch nicht unbedingt mit schrecklichen Fotos quälen .. naja.. außer ich mach mal ein Gildentreffen oder so ^^
 
Zurück