3.2 änderungen an der eule

Was ich nur nich verstehe warum ihr alle nicht Genesis mitskillt ... das sind nochmal 5% mehr dmg durch is und mf was den schaden ein wenig anhebt ... und wofür braucht ihr taifun im raid?

bitte um erklärung
smile.gif

Hmm Ok aber Indensität bringt bei mir nichts da ich fast nirgends wille oben habe daher!
Is alle nur auf dmg ausgelegt wie du siehst!

Mondfeuer seh ich ein skill ich mit!

Bzgl. meines Eqipes bzw. den Stats das sollte ja passen oder habt ihr da andere vorschläge ?!

Bleibt noch die Frage welchen Schaden macht ihr zb. Flickwerk 25er und unbuffed an der puppe?
Bitte erliche Antworten soll kein angeben werden sondern ich will nur mal vergleichen!

@ Meinem Vorredner warum Taifun fürs Raiden mitgeskillt wird ka is Schwachsinn!

So dann helft der alten Eule mal pls
smile.gif

LG

UHU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nur nich verstehe warum ihr alle nicht Genesis mitskillt ... das sind nochmal 5% mehr dmg durch is und mf was den schaden ein wenig anhebt ... und wofür braucht ihr taifun im raid?

bitte um erklärung
smile.gif

5% zählt für den gesamten DoT. Also selbst wenn IS in 10sec 10.000DMG machen würde es mit Genesis bei 10.500DMG in 10sec liegen.
5 Skillpunkte für sehr wenig DMG, selbst wenn man noch Mondfeuer mit dazurechnet.

Zum Taifun: es gibt durchaus sogar Bosse, bei denen man Taifun sinnvoll einsetzen kann. Freya die kleinen Adds zB. Ob man es mitskillen kann ohne Nachteile woanders zu haben muss jeder selbst wissen. Generell Schwachsinn ist es nicht, wie der vor mir meint.

Meine Flickwerk DPS lagen vor Ulduar meist >5,5K. Seitdem war ich aber nicht mehr da mitm Main.

Hmm ok danke mal für die Info!

Wg. Taifun meinte ich eigentlich is schwachsinn da wenn die leute die glyphe nicht drinnen haben es meist pasiert das noch andere ads in den raids mitgepullt werden!

Bei freya taifun? aber ok da scheiden sich die geister!

Welche rota färst du den?

5,5k flick das klingt vernünftig daher meine frage!

Danke im voraus

lg

uhu

hay ho....also flicki fuhr ich pre ulduar(da hatte ich leider noch net ganz so dolle trinkets und n paar andere sachen die mich störten) 5.2k dps, seitdem nichmehr drinn gewesen, zumindest keine neue id^^..ich werds aber mal wieder testen..hab noch ne freie id^^

taifun hab ich selber mitgeskillt, ich finde es ist ein netter effekt um den raid mal zu retten falls was schief geht, wovon man ausgehen muss..i ein lagg oder sonst was, da ist der heiler oder tank für jede sekunde dankbar(oder auchXT-02 wenn adds VOR der bombe sind).
zusätzliche adds habe ich damit noch nie gepullt, die range lässt sich ja eig recht gut abschätzen(geglypht hab ich es auch net).
genesis ist wie erwähnt ein sinnfreier effekt, eig nur für heiler gedacht.
und naturgewalt und sternenregen hab ich beides geskillt, die bäumchen gehen mit heldentum richtig ab und bringen guten schaden für einen skillpunkt aufjedenfall lohnenswert, sternenregen ebenso mit dem verringerten cd-wobei man hier wirklich teilweise auf die range achten muss(hatten mal ne 2te eule im rnd mit die damit in naxx25 den fast ganzen raum vor heigan gepullt hat^^)

-so noch n arsel link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Luthior
-->hab gerade stylequip an falls ihr da nix seht^^
so long-Zetti

hay ho....also flicki fuhr ich pre ulduar(da hatte ich leider noch net ganz so dolle trinkets und n paar andere sachen die mich störten) 5.2k dps, seitdem nichmehr drinn gewesen, zumindest keine neue id^^..ich werds aber mal wieder testen..hab noch ne freie id^^

taifun hab ich selber mitgeskillt, ich finde es ist ein netter effekt um den raid mal zu retten falls was schief geht, wovon man ausgehen muss..i ein lagg oder sonst was, da ist der heiler oder tank für jede sekunde dankbar(oder auchXT-02 wenn adds VOR der bombe sind).
zusätzliche adds habe ich damit noch nie gepullt, die range lässt sich ja eig recht gut abschätzen(geglypht hab ich es auch net).
genesis ist wie erwähnt ein sinnfreier effekt, eig nur für heiler gedacht.
und naturgewalt und sternenregen hab ich beides geskillt, die bäumchen gehen mit heldentum richtig ab und bringen guten schaden für einen skillpunkt aufjedenfall lohnenswert, sternenregen ebenso mit dem verringerten cd-wobei man hier wirklich teilweise auf die range achten muss(hatten mal ne 2te eule im rnd mit die damit in naxx25 den fast ganzen raum vor heigan gepullt hat^^)

-so noch n arsel link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Luthior
-->hab gerade stylequip an falls ihr da nix seht^^
so long-Zetti

Hmm ok danke Zetti!

Nun noch deine Rota Bitte

Ihr solltet euch besser mal RAWR besorgen und den Thread bei Elitistjerks verfolgen:
http://elitistjerks.com/f73/t37039-moonkin_raiding/p68/

Dann wird schnell klar, wieso man ohne Eclipse keinen dmg macht.

Eule kann beim DMG gut mithalten (hier mal Yogg Kampf: http://www.worldoflogs.com/reports/pAG6gqM...sum/damageDone/ )
aber ist halt eine Hybridklasse und liegt daher 5% unter den reinen DDlern wie Mages und Hexern.
und warum sollten wir rawr holen? es sagt mir nur was ich theoretisch aus meinem moonkin holen kann. super.

Hat jemand behauptet man braucht kein Eclipse oder das Moonkin keinen DMG macht? o0

rota(atm noch-mit 3.2 anders)
FF-IS-MF(eclipse kann auch hier proccen)-W-W-W-[eclipse]-SF-SF,..,SF[eclipseENDE]-IS-W-W-W-W-W-IS(inner cd zu ende)-MF-W-W...von vorne halt^^
is halt auf luna ausgelegt

und warum sollten wir rawr holen? es sagt mir nur was ich theoretisch aus meinem moonkin holen kann. super.

Weil dann die ganzen Equipfragen erledigt sind "Welches Item soll ich holen, was ist besser? Was macht mehr Schaden?"

Hat jemand behauptet man braucht kein Eclipse oder das Moonkin keinen DMG macht? o0

Wenn Du den Thread gelesen hättest, wüsstest Du das.. Stichwort Killeruhu. Daher, erst Thread lesen, dann antworten.

Hey leute jetzt kommt mal wieder runter will hier ja diskutieren und nicht streiten!
rolleyes.gif

@ Zetti danke für die Info!

Habs gestern bei mimiron mal ausprobiert im 10ner und siehe da 5,3k dps naja glaub wenn ich das mal intus habe sollte es noch etwas mehr werden!

Gruss vom UHU

Zurück