hay ho....also flicki fuhr ich pre ulduar(da hatte ich leider noch net ganz so dolle trinkets und n paar andere sachen die mich störten) 5.2k dps, seitdem nichmehr drinn gewesen, zumindest keine neue id^^..ich werds aber mal wieder testen..hab noch ne freie id^^
taifun hab ich selber mitgeskillt, ich finde es ist ein netter effekt um den raid mal zu retten falls was schief geht, wovon man ausgehen muss..i ein lagg oder sonst was, da ist der heiler oder tank für jede sekunde dankbar(oder auchXT-02 wenn adds VOR der bombe sind).
zusätzliche adds habe ich damit noch nie gepullt, die range lässt sich ja eig recht gut abschätzen(geglypht hab ich es auch net).
genesis ist wie erwähnt ein sinnfreier effekt, eig nur für heiler gedacht.
und naturgewalt und sternenregen hab ich beides geskillt, die bäumchen gehen mit heldentum richtig ab und bringen guten schaden für einen skillpunkt aufjedenfall lohnenswert, sternenregen ebenso mit dem verringerten cd-wobei man hier wirklich teilweise auf die range achten muss(hatten mal ne 2te eule im rnd mit die damit in naxx25 den fast ganzen raum vor heigan gepullt hat^^)
-so noch n arsel link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Luthior
-->hab gerade stylequip an falls ihr da nix seht^^
so long-Zetti