3.2 Dk Levelskillung

OnyChava

NPC
Blutskillung wird sich am besten anbieten oder?

Talente

Was haltet ihr von der? Vlt. noch verbesserte Blutpräsenz?
Mfg Chava

Wie du lvlst ist recht egal, geht alles, kannst auch einfach eine der Raid Dps Skillungen nutzten, Heilung bekommst als Dk immer genug.

Schon witzig wie sich die Leut gedanken machen wie sich nen Patch auf ne DK levelskillung auswirkt.^^

Ist ja mit sicherheit nicht so das ein dk undabhängig von der skillung mobs in sekunden todhaut, nicht stirbt, keine downtime hat, oder gar gruppenquests alleine machen könnte.

Skillen sollte man beim leveln meiner meinung einfach drauflos (alles lesen und entscheiden: sinvoll oder nicht). dann hat man später auf 80 umso mehr durchblick was die talente angeht.

Geheimtip: Schadenssteigerne Talente steigern den schaden, und damit auch die geschwindigkeit in der man leven und questen kann. (aber nicht weitersagen plz =) )

Wie man genau skillt ist egal, die unterschiede sind marginal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon witzig wie sich die Leut gedanken machen wie sich nen Patch auf ne DK levelskillung auswirkt.^^

Ist ja mit sicherheit nicht so das ein dk undabhängig von der skillung mobs in sekunden todhaut, nicht stirbt, keine downtime hat, oder gar gruppenquests alleine machen könnte.

Skillen sollte man beim leveln meiner meinung einfach drauflos (alles lesen und entscheiden: sinvoll oder nicht). dann hat man später auf 80 umso mehr durchblick was die talente angeht.

Geheimtip: Schadenssteigerne Talente steigern den schaden, und damit auch die geschwindigkeit in der man leven und questen kann. (aber nicht weitersagen plz =) )

Wie man genau skillt ist egal, die unterschiede sind marginal.

So Leute, ich will euch nur mal eins sagen. Ich möchte kompetenten Rat und net so ne scheisse lesen müssen. Nur zur Info ich habe 3 80er Chars, die Mainchars haben alle Hardmodeequip Ulduar etc. Spiele seid WOW Classic und habe jedoch vor einem Monat ca. aufgehört zu spielen. Nun als Alli auf einem anderen Server angefangen. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Spieler und möchte alles und jeden Punkt aus dem Char rausholen denn umsomehr Dmg bzw. mehr Hp umsoschneller kann ich mit ihm Leveln. Kenne mich nunmal mit der Todesritterklasse kaum aus und wollte mal die Leute hier im Forum nach Rat fragen... sonst hätte ich auch in meiner ExGilde fragen können....

Also bitte eine Antwort von einem guten erfahrenen kompetenten DK Spieler und keine Gimps!
danke

So Leute, ich will euch nur mal eins sagen. Ich möchte kompetenten Rat und net so ne scheisse lesen müssen. Nur zur Info ich habe 3 80er Chars, die Mainchars haben alle Hardmodeequip Ulduar etc. Spiele seid WOW Classic und habe jedoch vor einem Monat ca. aufgehört zu spielen. Nun als Alli auf einem anderen Server angefangen. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Spieler und möchte alles und jeden Punkt aus dem Char rausholen denn umsomehr Dmg bzw. mehr Hp umsoschneller kann ich mit ihm Leveln. Kenne mich nunmal mit der Todesritterklasse kaum aus und wollte mal die Leute hier im Forum nach Rat fragen... sonst hätte ich auch in meiner ExGilde fragen können....

Also bitte eine Antwort von einem guten erfahrenen kompetenten DK Spieler und keine Gimps!
danke

huihui..  ich hoffe mal doch mal mit gimp meinst du nicht mich. falls doch bin ich jetzt schon etwas traurig.
sad.gif
ich schreibe meine posts nämliche immer mit sehr viel liebe.^^

und spaß beiseite, mein post war absolut erst gemeint. die unterschiede sind praktisch kaum bemerkbar. kannst wegen mir 20 80er haben, dk ist nun mal ne klasse die sich in allen möglichen skillungen schnell gut und einfach levelt. wenn dir das einer sagt ist das im übrigen kein grund sich darüber aufzuregen... freu dich einfach drüber.^^

und um dich zufriedenzustellen: ich würde jetzt auch mit blut leveln, soweit ähnlich geskillt. nur runenheilung+verbesserung würde ich noch mitnehmen. kommt immer gut zusammen mit vampirblut, praktisch in allen situationen. wenn dich einer umhauen will oder wenns beim questen denn doch mal eng wird. beim leveln würd für die runenheilung auf ein paar prozent schaden mehr verzichten und die noch mitnehmen.

Das ist aber Geschmackssache, und hängt auch mit vom persönlichen spielstil ab. deswegen ists eh totaler schwachsinn beim leveln von einer optimalen skillung zu sprechen.

blutwürmer hat ich für eher suboptimal. bei normalen mobs kommen die eh selten raus, und auch wenn du mal was länger auf was draufhaust... der schaden hält sich doch sehr in grenzen.

komisch.... wenn du so'n Hecht bist, versteh ich nich warum du einen derartigen Thread aufmachst.... hätte ich 2 coll 10er uldu harmode equipte chars hätt ich glaub ich soviel ahnung das sich so'ne Frage in meinem Kopf garnicht stellen würde....

ich würd 1. entweder im jeweiligen klassenforum nachschauen was gute pve skillungen sind und beim lvl'n dann schonmal die skillung in die richtung drücken um mit 80 nich umskillen zu müssen, ooooder zB als Hunter einfach wissen wie ich ~ zu skillen hab da ich ja seit classic wow spiele und das nicht nur 2monate sind.... nunja, du bist nicht ich, is wohl auch besser so

Typisch Wowler...wollen Hilfe und wenn ihnen die Antwort nicht passt machen sie einen auf Obermotzt welcher sowieso die meiste Ahnung hat...

Wenn dir von Leuten welche zum Beispiel Guides schreiben die Hilfe nicht gut genug bist, oder du sagar meinst es besser zu können, bitte schieß los. Deine 3 80er sagen was aus? Autohit Afk und jeder kann lvln...dauert zwar länger, aber von Classic bis jetzt hattest ja genug Zeit.

Und Ulduargear? Oh...da werd ich ja glatt neidisch.

Nimm Hilfe an wenn sie dir angeboten wird, oder lass es einfach, wenn du es nicht wahrhaben kannst das manche Leute eventuell durchaus wissen was sie schreiben brauchst du keinen Extrathread aufmachen.

Nur als Tipp...im Blutbaum wurde btw mit dem Patch nichts relevantes geändert...also nimm einfach die alte Raidskillung zum lvln, schneller Mobs tod>schneller lvln.

Typisch Wowler...wollen Hilfe und wenn ihnen die Antwort nicht passt machen sie einen auf Obermotzt welcher sowieso die meiste Ahnung hat...

Wenn dir von Leuten welche zum Beispiel Guides schreiben die Hilfe nicht gut genug bist, oder du sagar meinst es besser zu können, bitte schieß los. Deine 3 80er sagen was aus? Autohit Afk und jeder kann lvln...dauert zwar länger, aber von Classic bis jetzt hattest ja genug Zeit.

Und Ulduargear? Oh...da werd ich ja glatt neidisch.

Nimm Hilfe an wenn sie dir angeboten wird, oder lass es einfach, wenn du es nicht wahrhaben kannst das manche Leute eventuell durchaus wissen was sie schreiben brauchst du keinen Extrathread aufmachen.

Nur als Tipp...im Blutbaum wurde btw mit dem Patch nichts relevantes geändert...also nimm einfach die alte Raidskillung zum lvln, schneller Mobs tod>schneller lvln.

Was wird jetzt hier herum geredet. Bin ja nun mit der Antwort nach meinem Post sehr zufrieden. Werd mich noch anderweitig erkundigen...

Machts gut

Zurück