3.3 heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dhaina

Rare-Mob
Kommentare
54
hey leute...
grade ruft mich mein Raidleiter an... es wird ein patch runtergeladen. kommt tatsächlich heute 3.3 online?

falls ja, fänd ich das echt bissle krass... bei uns hat grad mal eine Gilde pdok 45 left clear!

meint ihr nicht auch, dass das alles bissle schnell geht in letzter zeit?

ok.. thx für die hilfreichen infos...
also ich find da nicht wirklich was schlimmes dran, wenn man im Schurken forum mit Schurken über den patch-zeitpunkt diskutieren möchte^^

falls das allerdings gegen irgendwelche regeln verstößt, dann kann ein admin den post gerne schließen...

ich bin schurke, und würde mich gerne mit den anderen schurken austauschen... dabei ist für mich jetzt erstmal das thema eigentlich sekundär...

aber ich denke, auch hierbei unterscheiden sich die meinungen, von daher soll ein admin dieses thema schließen(dann werde ich halt mit den 10000 anderen usern in irgendeinem forum "anonym"diskutieren^^), oder offen lassen für eine "kleine" schurken-diskussions-runde, von denen ich schon einige leute kenne, und vor alle deren Meinung hoch schätze ...

so long :-)

Verstoßen tut es gegen keine Regel, jedoch machen zu viele Threads über das selbe Thema das Forum unübersichtlich. Darum mache ich hier mal zu.
smile.gif

Gruß,
Teal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück