3/6 !

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
3 von 6 Klausuren sind rum *cheer*

Noch eine am Freitag, eine am Montag, eine am Dienstag, Hausarbeit, Lateinkurs, nächstes Semester
tongue.png


In der wo ich letzte Woche dachte ich sei durchgefallen hab ich trotz totaler Ahnungslosigkeit 3.3 geschafft
top.gif


Heute PS Mittelalter, ich denke es wird reichen, die hat aber sehr komische Fragen gestellt:
"Welche Themen haben Sie im Seminar vermisst, begründen Sie ihre Wahl"
w.t.f.?!!!!!111!!!!11

Naja, ich denke es reicht.

Morgen muss ich bei selbiger Dozentin in die Sprechstunde und ihr mein Konzept für die Hausarbeit präsentieren, das ich bis jetzt noch nicht habe
dunno.gif

Ich bin jetzt doch bei den Zünften geblieben, und in der eMail, die sie mir beantwortet hat, hat sie gar net mal muffelig gewirkt weil ich noch net in der Sprechstunde war, schau mer mal!
Ich hab jetzt eine Quelle aus Esslingen 1331, wer wie wo und wann den Stadtrat wählt und wieviele Leute das dann sind.
Weil da jetzt aber keine tolle Revolution war oder ein super Aufstand den man als tollen Aufhänger verwenden könnte, hab ich mir bis jetzt mal als Überschrift: "Die Beteiligung der Zünfte im Stadtrat im Spätmittelalter am Beispiel Esslingen" oder so ähnlich, überlegt.
Ja. Genau. Dazu überleg ich mir dann jetzt gleich noch nen vernichtend klingenden Schlachtplan den ich der Chefin morgen präsentieren kann.

Am Wochenende hab ich deswegen ein paar schöne Stündchen in der Bibliothek verbracht, bevor ich dann am Samstag weiter bin nach Darmstadt aufs Stadtfest, das ich mit Sio und Khanor unsicher gemacht hab
wink.png
Es war ziemlich voll, es gab ziemlich viele Stände mit Essen, Cocktails mit ziemlich viel Eis, eine Sio mit ziemlich viel AmarettoColaZeug und tiefkupfernen Haaren, und ziemlich viel Musik, z.B. Max "die Augenbraue" Mutzke :happy:


Was gibts sonst noch neues...von WoW lässt sich nix berichten weil ich nicht spiele im Moment, erst ab Dienstag wieder :yo:

Tjaaaa hmmmm....ahja Schatzi kam auf die Idee dass er gerne ausziehen würde. Mit mir natürlich. Mal sehen wie sich diese sehr frischen Pläne weiterentwickeln. Manus Eltern haben ne Wohnung, der momentane Mieter hat gekündigt und zieht in 3 Monaten aus, Manu wittert da wohl ne Gelegenheit für ne Stylo 3-Zimmer-Dachgeschoßwohnung mit 50m² Terrasse für relativ günstig
tongue.png

Im Endeffekt isses seine Entscheidung, er muss die Möbel kaufen :blub:

Ich mach mich an den Schlachtplan.

Nachtli!
 
uiuiuiuiuii GZ erstmal für die 3.3 das geht ja ^^
und nun drück ich mal weiter aller daumen für den ganzen rest *drück*
Bei Svenni gehts erst nächsten Monat mit den Klausuren los oO

Kupfer !!!1111
Mir gefallen sie :D - naja vielleicht mach ich nochmal was dran, mal sehen.

Das mit der Wohnung hört sich ja super-klasse an, fast wie ein Plan, ich hoffe es klappt :)
 
Zurück