3 Betakeys zu verschenken

I

Inexort

Guest
Ich habe noch 3 Beta Keys über und würde diese jetzt gerne an 3 Leute verschenken.

Ich habe dafür nur eine Frage und die ersten 3 wo diese Frage richtig beantworten, bekommen einen Betakey von mir zugeschickt.​

Die Frage lautet: Wie hieß der 1. König , der den Slayerschwur ablegte?

Ich wünsche euch viel Glück und werde jetzt bis ca. 20 Uhr abwesend sein. Danach werde ich die Betakeys an die glücklichen Gewinner verteilen.​

Mit freundlichen Grüßen​
Inexort​
 
Aaargh, hab grade das Zwergen-Armeebuch nicht bei mir^^

Hmm vorhin hat jemand extra einen schönen Sammelthread aufgemacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war doch der König von der Stadt da, König baragor oder so hieß der oder?

Gewonnen?
wink.gif
 
Karak Kadrin
Aus WARWiki

=) mit quelltext



Die, auch als Slayerburg bekannte, zwergische Wehrstad Karak Kadrin befindet sich am westlichen Ausläufer des Höhenpasses. Daher stammt auch der Name der Stadt, denn wörtlich übersetzt bedeutet er in etwa Bollwerk am Pass. Da dieser Pass in der Vergangenheit der Zwerge von hoher Wichtigkeit war, sind sehr viele hier ansässige Zwergenklan|Clans als sehr kriegerisch bekannt, denn aus dem östlichen Ländern versuchen immer wieder Orks und andere bösartige Kreaturen in die Länder des Imperium|Imperiums einzudringen. Die Verbindung mit dem Imperium, ist wegen der engen geographischen Verbindung und der bedeutenden, strategischen Stellung der Stadt, sehr eng. Karak Kadrin ist daher auch ein wichtiger Handelsposten für die Händler aus dem Imperialen Reich und Kislev.

Eine ganz besondere Stellung bekam die Stadt, wegen ihres ehemaligen Königs Baragor. Dieser legte als erster König überhaupt den Slayerschwur ab. Er gründete den Tempel des Grimnir, der als verehrte Kultstätte aller Slayer gilt. Seither pilgern viele Slayer in die Stadt und sie gilt als Hauptstadt des Slayerkultes. Da es dem ersten Slayerkönig nicht gelang seinen Eid zu erfüllen, sind auch alle nachfolgenden Könige an seinen Schwur gebunden. Der jetzige Herrscher über Karak Kadrin ist Ungrim Eisenfaust, der mit seiner Armee an der Seite der Heere Zhufbars und Karaz-A-Karaks im Jahr 2519 (Imperialer Kalender) an der «Schlacht der Hundert Kanonen» gegen die Oger beteiligt war. Sein Sohn, Garagrim Eisenfaust, erfüllte während des Sturms des Chaos vor Praag an seiner Stelle den ererbten Slayereid. - Da Ungrim es aber nicht ertragen konnte, den eigenen Sohn zu überleben, legte er den Slayereid erneut ab, womit die Tradition der Slayerkönige fortbesteht.

Weiterhin hat König Ungrim Eisenfaust während des Sturms des Chaos den Höhenpass gegen zahlreiche Angriffe Vardek Croms und seiner Chaosbarbaren aus den Ländern der Finsternis gehalten. Erst als die Anhänger des Chaos von der Armee der Chaoszwerge verstärkt wurden, mußten er und sein Slayerheer von Karak Kadrin zurückweichen und sich in die Slayerburg zurückziehen, wodurch die Chaoshorde in die Provinz Ostmark vorstoßen konnte.




Lösung --->Eine ganz besondere Stellung bekam die Stadt, wegen ihres ehemaligen Königs Baragor. Dieser legte als erster König überhaupt den Slayerschwur ab.

MFG michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, kann der Thread jetzt geschlossen werden, bevor noch 50 Leute den Namen posten? Danke!

(Sry bin wieder mal etwas gereizt grade^^)
 
Der erste König der den Slayerschwur ablegte war König Baragor. Er gründete den Tempel des Grimnir die eine veehrte Kultstätte der Slayer war. Er lebte in der zwergische Wehrstadt und Zwergenkönigreich Karak Kadrin, die auch als Slayerburg oder Rabenburg bekannt ist.

Falls ich den Key bekomme sag ich schonmal Danke ansonsten Good Luck euch.
 
das schon viele vorm mir geantwortet haben behaupte ich einfach mal das es keinen König sondern nur einen Kaiser gab und der hieß Baragor
 
Is das nen Kindergeburtstag hier. Jeder Depp, der sich so sozial fühlt und meint, er muss seine überdrüssigen Keys an die Masse verteilen, wie Mutter Theresa an die Armen, meint hier nen Thread erstellen zu müssen, mit irgendeiner total aberwitzigen Fragerunde oder sonst irgend nen idiotischer Bullshit.

Kannst du mir mal sagen wer so einen Dreck nötig hat? Wenn du Keys willst, dann geh auf Ebay. Da kriegst die Dinger für 50 Cent hintergeschmissen. Aber was red ich denn, hört ja eh keiner auf keinen...also kann ichs mir sparen

Ach ja P.S: +1
 
Zurück