3 Klassen Verfügbar. Welche nehme ich jetzt?

Delhoven

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
455
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Huhu.

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe momentan 3 Klassen auf Stufe 70 mit folgendem Equip und Erfahrung.

Hunter: Ehemals Raidchar , hat Full S3/4 bis auf Schultern. Viel Erfahrung.

Warrior: Full PVE Off und Deff Gear. Full S3/4 bis auf Schultern und Waffe. Findet schwerlich Teams auf dem Toten Realm Durotan, weil sehr wenige Healer da sind.

Druid: Relativ neu, erst 6 Wochen 70. Hat 3x S3/4 Rest S2 und Marken items. Kann mir aussuchen mit wem ich zocke, habe im 2er aber einen festen Full S3 Rogue .

So, nun meine Frage. Wie man sieht habe ich lange kein PvE mehr gemacht. Ich werde aber mit dem Char, welchen ich zum Main mache zumindest für Season 1 noch PVE machen um mir dadurch Gear Vorteile zu holen. Also wirds auch eine Top Gilde sein, welche schnell levelt, schnell Equipped. Ich werde mit dem Char 75K Ehre mitnehmen und Gold sowie Buffmats fürs Leveln. Daher muss ich mich endlich entscheiden.

Es geht uns hier weniger um die Freude am Char, dafür kann ich die anderen nachleveln. Als eher darum, das ich die möglichst stärkste Wotlk PvP Klasse zuerst level, welche mir zu verfügung steht. Was würdet ihr unter dem Aspekt raten? Der Hunter ist halt nicht einfach zu zocken, aber ich beherrsche ihn überdurchschnittlich. Leider habe ich diesen schon zu lange gespielt und im PvP bin ich meist enttäuscht worden mit dieser Klasse.

Daher, was sagt ihr? Resto Druide oder MS/Slam Warri. zu bedenken ist. Maximale OP Combo Chancen in S1
biggrin.gif
, gute Levelbarkeit inkl. Ruf, für Verzauberungen. Sprich schnelles leveln in Inis. Also alles tun, nur damit ich in S1 vom Gear her und von der Combo her die besten Chancen habe. Ich kann mich net entscheiden zwischen den beiden =)

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das musst du schon selber wiessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...das was dir am meisten spass macht....

Tanthe edith schreit....nein tante edith liegt jetzt tot im keller,ich hasse sie....
 
Ich krieg das Gefühl nicht los, der TE is 'n kleiner Poser.

BTT: Level mit dem WL weiter.
 
Ich würde Priester nehmen auch wenn er nicht zur auswahl steht.
 
Genau, du musst selber entscheiden, was du spielen willst.
hierbei sollte es nicht auf deinen skill oder dein equipp ankommen,
sondern auf den Spaß, den du jeweils hast.
ist dieses kriterium für dich nicht einbeschlossen,solltest
du dir gedanken machen, ob du nicht süchtig bist
 
soll das so ein verkappter "gugt-mal-was-ich-für-tolle-chars-hab-thread" werden?

kommt mir so vor...
 
Immer diese Threats spiel was dir spaß macht !! das lvln wird mitm dudu warscheinlich am einfachsten gehn is auch ein allrounder dafür würde mir der warri aber mehr spaß machen
smile.gif
und wenn nich spiel DK
biggrin.gif
 
Wie wärs mal mit RL? Level das ma skill Berufe, Sammel Ruf bei Realen Personen, Gründe ne Gilde ähm Familie und so.
 
ja n Hexer wäre ne schlecht...

aber is des nich n Widerspruch..das du erst sagt der Hunter sei schwer aber du hättest ihn sehr gut unter Kontrolle???Ich find..Hunter im PvP hat schon so seine Vorteile

so gesehn...nim den Warri un jut is...

er lebt anscheindend nach dem Motto "WoW is my Life und RL just a hobby"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du möchtest eine klare Ausage haben ? nungut..

Krieger sind totale Opfer geworden in WOTLK. Jeder weiss das 2 Zweihandschwerter in Arena sogut wie nichts bringt, da einfach der MS fehlt. Schaden macht der Warrior leider trotzdem nicht und man kann ihn eig. sogut wie in die Tonne kloppen. Vielleicht sind hier Leute anderer meinung, nichts destotrotz sehe ich, wie mein Warrior mit 80 mit MS schwache 2000 Crits crittet.. In WOTLK macht der Krieger nicht mehr aber auch nicht weniger Schaden als in BC. Der Druide ist weiterhin eine recht gute Klasse geblieben, hat nicht viel neues dazubekommen (wenn überhaupt für PVE). Ich spreche jetzt vom Heiler, ein Feral Druide haut glaub ich derbsten Schaden raus, jedoch wird das alles noch Balance. Ich kann dir raten einen Druiden hochzuspielen, auch wenn vll. in WOTLK Druide, Krieger nicht mehr die stärkste Combo sein wird (DK, Pala sei dank) wirst du mit ihm wohl viel Freude im PvP berreich haben werden. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, vorrausgesetz du ließt dir das überhaupt durch
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmh,

ich bin heute Nachmittag zum Kaffeetrinken und Kuchenessen eingeladen worden.

Es gibt Erdbeerkuchen, Zitronenrolle und Käsesahnetorte.

Welchen Kuchen soll ich essen ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück