3 kleine problemchen^^

noob99

Quest-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
hoi leute,

hab 3 probleme

also 1. ich hatte bei meiner acc erstellung den newsletter nicht aboniert, aber etz will ich ihn doch haben hab aber keine ahnung wie ich den bekomm.

2. mein kumpel hat ne mail bekommen von wegen "werbe jemand dann bekommst 30 tage spielzeit" aber ich hab die mail komischerweiße nich bekommen. (kann des sein das des mit dem newsletter zusammen hängt?)

3. ich kann mich im offizielen forum nicht einloggen. und meine daten hab ich 100%ig richtig eingegeben. und mein acc wurden auch nicht gehackt oder so.

so das wärs bitte helft mir.

ps. ich sollte vll noch erwähnen das mein acc zur zeit eingefroren is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
newsletter kannst du in der accountverwaltung aktivieren glaub ich und die mail kriegst du glaub ich auch nur, wenn du den newsletter abonniert hast.
 
Im Blizzard Forum kann man nur mit aktivem Account posten. Frage 3 beantwortet.

aso ok danke dann wäre das geklärt

aber hab eben in der acc verwaltung geschaut und da find ich des mit dem newsletter nich =( etweder bin ich blind oder des gibts da nich
 
aso ok danke dann wäre das geklärt

aber hab eben in der acc verwaltung geschaut und da find ich des mit dem newsletter nich =( etweder bin ich blind oder des gibts da nich

war ehrlich gesagt nur ne idee. bin der meinung, dass ich es dort gesehen haette, aber ich weiss es nicht mehr hundertprozentig. sorry
sad.gif
 
war ehrlich gesagt nur ne idee. bin der meinung, dass ich es dort gesehen haette, aber ich weiss es nicht mehr hundertprozentig. sorry
sad.gif

jo also in der acc verwaltung hab ich nix gesehen hab ich etz aber doch noch abonieren können bloß hab ich die mail mit der werbe aktion noch nicht bekommen
hmmm.gif
 
Zurück