3 Talentpunkte unschlüssig

KikYu0

Quest-Mob
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Bin mir nicht ganz sicher 3 Punkte in Verbesserte Dämonische Taktiken oder lieber 2 Punkte in die Zerstörerische Reichweite..
und vllt nur 1 Punkt in Taktiken

die 30 % Krit aufs Pet von meiner eigenen Krit bringen halt bei 25 % Krit "nur" so ca 7,5 % ich weiß nicht ob sich das lohnt
20 % Reichweite 10 % weniger Aggro würde halt grade im Raid schon einiges leichter machen - weniger laufen = mehr Dmg.

Paar Ideen dazu wären nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd die Reichweite weglassen. Da du wohl auch Verderbnis / Ele Fluch? nutzt musst eh dran stehen ..
Und Aggro ist gar kein Problem mehr in Raids.
Also ich komm auch ohne geskillte Range gut klar. Oftmals gibts eh ein Camp. Und einige davon können auch nicht viel weiter weg stehen.
 
Hm, das mit den Flüchen ist nen toller Punkt, daran hab ich garnicht gedacht, könnte man die 3 Punkte sonst noch in etwas nützlicheres stecken, das ich vll. Übersehe, wie gesagt halte ~8 % mehr Krit fürs Pet eher Suboptimal
'_'
 
Hast du denn schon Hit Cap? Sonst würd ich die 3 Punkte im Destro Baum dafür nutzen, wenn du eh sagst dass das bissl Crit das Pet nicht unbedingt stärker macht.
 
ich hab ja 2 punkte in intensität getan .. ganz einfach weil viele bosse etwas aoe können und unterbruch -> weniger dmg ..
 
Also ausgehend vom Hitcap muss ich sagen ist deine Skillung außer einem Punkt genau die, welche ich anstrebe^^ Ich würde aber den Punkt aus Schattenbrand nehmen, da du das sehr selten im PVE nutzen wirst und wenn dann ist es meist trotz Schattenbrand dein Tod. Ich würde den Punkt in Dämonische Opferung stecken, da es sicherlich Encounter gibt, bei denen es mehr Sinn macht, die Sukki zu opfern. Wenn allerdings mir jemand sagt, dass die Encounter diesbezüglich nicht so das Ding sind, werd auch ich den Punkt in Schattenbrand setzen. Ansonsten ist gegen die Skillung nichts einzuwenden. Hab auch schon die Metamorphosis bei Inibossen getestet und geht ganz schön ab^^
 
Ist nen schönes Trinket extra.. und wenn nötig im Mob nen schöner Dps Boost dank AoE
Schattenbrand nutz ich halt bei jedem Trash eigentlich wenn er Down geht und sich nen
Shadow Bolt nicht mehr ausgeht - man kann ja nie genug Instants dabei haben ^^

Aber koennte man sicher auch Wegrationalisieren .. nur in was
wink.gif
 
Also wie gesagt, über Schattenbrand läßt sich streiten, ist ne Sache der Spielweise. Aber Der Rest ist find ich sinnvoll geskillt.
 
Zurück