3 to go

Petra79

Rare-Mob
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Kommentare
144
Buffs erhalten
21
Auf dem Weg zur 47 habe ich wieder etliche niedrige Quests gemacht, so dass mich schon meine Sippenkollegen gefragt haben, warum ich denn nur so was tue. Na ja, ich geb's ja zu: Das ist so ein Tick von mir. Mit Cherlindrea will ich wirklich mal jede einzelne Quest gemacht haben, die es in Mittelerde gibt. Und ab und zu kümmere ich mich dann halt mal um die 5er-Quests in Archet oder so. Und selbst wenn es fürs Durchführen der Quest keine EP gibt - für die Erledigung gibt es am Schluss wenigstens zweistellige EP und ein paar Goldmünzen, wenn nicht sogar Silber.
wink.png

Mit kleinen Schritten zum Ziel...
Ruf habe ich zwischendurch auch gefarmt und bin mittlerweile Bekannter bei den Waldläufern von Esteldín.
Das absolute Highlight der letzten Woche war aber definitv der Besuch in Garth Agarwen mit größtenteils Sippenmitgliedern. Was habe ich Garth Agarwen immer gehasst. Ivar Bluthand war bisher immer unsterblich für meine Gruppen, nichts hat gepasst. Aber dieses eine Mal war fantastisch! Gut, die meisten waren 40+, aber ich hatte schon Gruppen mit 50ern, die gescheitert sind. Wir haben 2x den Ivar geplättet und danach die Rote Maid - schnell, ohne Probleme, ohne, dass auch nur ein Einziger gestorben wäre. Mann, hat das Spaß gemacht! Das war wohl die beste Truppe, mit der ich je gespielt habe! Und einmal mehr bestätigt es die Wahl meiner Sippe!
smile.png


P.S.: Zwei neue Charaktere habe ich mir angeschafft: Einen Hobbit-Jäger mit dem Namen Petralex und einen Menschen-Hauptmann mit dem Namen Westley. Beide sind noch in der Testphase!
wink.png

P.P.S.: Und gerade eben habe ich mir einen Nachnamen verpasst: Buttercup. Wollte ich eigentlich als ganz normalen Vornamen für einen neuen Char nehmen, aber da war er schon vergeben (und daraus ist dann Westley entstanden - beides aus "Die Braut des Prinzen")...
 
Zurück