... 30.000 ...

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Moin,

vorweg...heute die Mutter gelegt...hab aber keine T6 Schultern bekommen...net weil wer anderes need hatte...neee...weil sie einfach net gedroppt sind ^^

Aber was viel interessanter ist...neben der Tatsache dass wir am Mittwoch unsere Bärenfarmtruppe aufbauen wollen...ich habe 30000 ehrenhafte Siege heute geknackt...Zeit für ein kleines Resumee

Ich gebs zu an meine PvP Zeit auf der ewigen Wacht erinner ich mich nimmer...hab da mit dem Krieger den Rang Fährnrich erspielt...aber irgendwie vergessen wie es damals so war...lang ists halt her...

Auf Todeswache war das PvP auf Allyseiten ein zuckerschlecken...was Ehre farmen anbetrifft...dort bin ich nach nem Jahr mit etwa 12k ehrenhafen Siegen beim Shamie gegangen...

Nun hab ich in 5 Monaten 18k drauf gepackt...in diesem Zergrealmpool eigentlich kein problem solange man sich immer im Zerg aufhält...da verwundert es auch nicht wenn man frische Draenei Jäger mit 70k ehrenhaften Siegen sieht-...

Da ich aber umgern im Zerg rumspringe...schon alleine weils meine Klasse, der verstärker Shamie, nicht effektiv hergibt...wars natürlich ungleich langwieriger kills zu sammeln...

Nun bin ich s2-s4 equippt...muss sagen es macht schon übelst spaß mit dem shamie 1v1 zu spielen.-..eigentlich wayne gegen welche klasse und welche skillung...man schlägt eigentlich so ziemlich alles...ja auch s2-s3 schurken...wenn ich weiß was kommt hab ich ziemlich gute karten

Auch im T6 equip gings ziemlich gut ab...man muss halt vorsichtiger spielen...sollte net alleine rumlaufen...wenns gut lief habe ich mir ein ziel ausgesucht.-..4 hits +erdschock und wf proc drauf gesetzt und dann lag der feind...eigentlich egal welcher gegner...man kann mehr oder minder alles in der luft zerreißen mit dem richtigen gear ^^

Schöne Zeiten im PvP gehabt...auch schlechte natürlich...aber irgendwie machts immernoch spaß´auch wenn die Arena etwas schleift
sad.png


Kador
 
Zurück