[30.05.2009] Fantreffen in München

Pente

Welt-Boss
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
2.333
Reaktionspunkte
18
Kommentare
174
Buffs erhalten
95
Trefft Hadi am 30. Mai im Münchner Hirschgarten
Wir freuen uns, euch ankündigen zu können, dass wir in Zusammenarbeit mit buffed am 30. Mai ein Fantreffen im Münchner Hirschgarten abhalten werden.

Der deutsche Community Manager Hadi "Jamil" Al-Begami wird zusammen mit den buffed-Mitarbeitern Daniel "Pente" Seehuber sowie Lars "Teal" Konrad den Nachmittag über für euch da sein, um Rede und Antwort zu stehen und vielleicht auch das ein oder andere Neue zu aktuellen Themen rund um WAR zu enthüllen.

Verpasst also nicht eure Chance, Gleichgesinnte zu treffen und über euer Lieblingshobby zu diskutieren!

Hier nochmal die Fakten:

Wann: Samstag, 30. Mai, 15:30 Uhr
Wo: Hirschgarten München

Den Hirschgarten erreicht ihr am einfachsten mit den Straßenbahnlinien 12, 16 und 17 zur Haltestelle Romanplatz, von dort aus sind es noch rund zehn Minuten Fußweg. Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird das Treffen ins Trockene verlegt.

Kontaktiert Hadi in unserem Forum für weitere Details!

Wir freuen uns schon auf euer zahlreiches Kommen!

Ihr habt leider nicht die Möglichkeit zum Treffen zu erscheinen und Hadi persönlich mit Euren Fragen zu löchern? Kein Problem! Postet Eure Fragen hier im Thread oder schickt sie an Lars oder mich per PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Pente bereits angekündigt hat, werden wir auch vor Ort sein.
smile.gif
Freue mich schon auf den Samstag!
 
apropo pente...schöne grüße an dich^^ haben die UV mit allen mitteln Verdeidigt^^
naja was für fragen kan man den Communiti Manager fragen?

Meine Fragen wäre: Wird die Belagerung von Burgen noch Erweitert? Mit zb. Leiter oder Belagerungstürmen wie in den Trailern..?wird es auch zb. die Einführung geben das man mit Belagerungswaffen zb. Kataputen Mauern zerlegen kann?...wäre sehr hilfreich weil die Deffer sehr in der übermacht sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wirst du ihn fragen können. Wieso solltest du nicht? ^^
 
Grundlegend könnt ihr alles zu Warhammer Online / GOA fragen was euch interessiert.
victory.gif
 
ich würd gerne wissen ob die richtlinien der gamemaster, die ja momentan den gm´s sprichwörtlich die hände binden in bezug auf spielersupport, ein wenig gelockert werden, so dass auch mal goldene taschen etc ersetzt werden, die aufgrund von spielfehlern verloren gegangen sind?

edit: mich würde ncoh interessieren, ob was geplant ist gegen die solo-gruppen-spieler in szenarien? denn wenn spieler solo spielen und ihren mitspielern keine gruppenheilung etc zukommen lassen, dann kann ich das kaum gut heissen wenn sie damit mehr ruf und erfahrungspunkte machen als die spieler die versuchen in gruppen zusammen zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will wissen, wann endlich mal die Hauptstädte nachgeliefert werden, bitte.
smile.gif
 
Ich würde gerne wissen, ob an den Servern noch weitere gravierende Hardwareverbesserungen geplant sind, oder ob evtl mal im open RvR die Trophäen-Anzeige einfach mal abgestellt wird, um so die Lags durch Trophäenabfrage einzugrenzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Fragen an Hadi.
Keine Diskussionen, keine Beleidigungen. Bleibt dabei, danke!

Offtopic entfernt, Thread erneut geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne wissen ob die hochstufigen Rüstungssets vom Aussehen und von den Boni her nochmal etwas überarbeitet werden.
 
Ich würde gerne wissen ob die hochstufigen Rüstungssets vom Aussehen und von den Boni her nochmal etwas überarbeitet werden.

Vor allem beim weißen Löwen wäre das interessant, da sich hier die Sets nur kaum von anderen Rüstungsteilen unterscheiden. Vor allem die Schulterteile verändern sich den ganzen Levelbereich von Stufe 1 bis 40 nur kaum. Sie werden zwar immer etwas größer und haben mehr Fell aber das wars auch, erst im T4 kommt dann der Löwenkopf an der Schulter. Bei den LVL40 Sets haben aber nur Wachposten und dann erst wieder das Souveränset dieses sehr schöne Detail.
 
Erstmal vielen Dank für Eure Fragen und ein riesen Dankeschön natürlich an alle die heute da waren. Das Interview mit Hadi sowie ein Bericht und Fotos zum Community-Treffen folgen natürlich noch.
victory.gif
 
Hätte mit mehr Leuten gerechnet.

Trotz alledem schön schön!
 
Zurück