30.06.08 - Solarian down

Aurora

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Was ein aufregender Raidtag! Da wir A'lar noch nicht down haben, mußten wir uns wiedermal durch den Trash von A'lar prügeln, aber diesmal lief alles viel besser, einzig die Falkengruppen im A'lar-Raum bereiten uns noch einige Schwierigkeiten, aber wir werden ja immer beser
top.gif


So waren wir doch "relativ" zügig bei Solarian angekommen. Nochmal kurz erklärt, waren ja auch einige neue dabei, die sie zum ersten Mal sahen. Am Montag hatten wir sie bereits auf 36% runtergehauen und so gingen wir frohen Mutes in diesen Kampf.

Das was dann kam, war einfach klasse, schade nur, das ich die Hälfte des Kampfes nur hören konnte, weil ich mal wieder mit einem "Kritischen Fehler" kämpfen mußte
blush.gif
Rechtzeitig kurz vom Kampfende wieder zurück erlebte ich die letzten 27% wahrhaft emotionsvoll! Ab 20% war der Kampf eh schon gewonnen, den Müllbeutel klopften wir mühelos runter und so standen wir vor dem Rest von Solarian! Firsttry, Firstkill!
top.gif


Nach diesem Erfolgserlebnis konnten wir es uns nicht nehmen, A´lar noch kräftig aufzumischen. Ein Versuch, 17% Phase 1, war leider das beste, was wir zu bieten hatten. Für "Das erste mal gesehen", "Boah ist der fies für Tanks" und "Hups, bin runtergefallen", lief es trotzdem recht ordentlich. Bis auf Recht viel Asche auf unseren Häuptern, ließ A´lar leider nicht allzuviel fallen, aber der geht auch noch vor uns in die Knie, versprochen
top.gif


Einfach weiter so, derzeit macht es wieder riesen Spaß, raiden zu gehen ^^
clap.gif
 
Zurück