Soeben ist meine Draeneimagierin Ehrfürchtig bei Darnassus geworden, sie ist jetzt Level 36.
*mal eben angeben muss*
Dazu habe ich die ersten 6 Level im Startgebiet der Exodar gemacht und bin dann sofort nach Teldrassil rüber, wo ich von der ersten Quest an angefangen habe. Danach Dunkelküste und Eschental, außerdem alle Quests für die Instanzen bis dahin (Todesminen, Verlies, Gnomeregan, Kloster), da diese bei allen Fraktionen massiv Ruf bringen.
Stoff gespendet hab ich natürlich auch, aber da Magiestoff erst ab Level 40 gespendet werden kann, natürlich nur Wolle und Seide.
Anschließend habe ich die Questreihe, die bei dem ganz oben genannten Elfen in Desolace beginnt, gemacht und stand bei über 80% in Respektvoll. Tja, und ab da wird es stumpfsinnig, denn da ich beim besten Willen nicht wusste, wo es denn noch Quests für Darnassus gibt, bin ich ganz einfach ins Startgebiet der Draenei zurück gegangen (ist etwas nervig, da man die Ausrufezeichen nicht auf der Minimap angezeigt bekommt und selber suchen gehen muss).
In dem Gebiet gibt es zahlreiche Quests, die überwiegend bei Darnassus Ruf bringen und auch vom Rest geht meist ein bisschen Ruf auf Darnassus ab.
Jetzt stehen bei mir noch 3 Quests aus auf der Blutmythosinsel, für die ich jetzt aber zu faul bin. Schließlich wollte ich mit 40 meinen Tiger und jetzt hab ich zwar den Ruf, aber mir fehlt der Level.
*geht schnell ans Leveln und hofft, dass sie den anderen Tigerliebhabern ein wenig helfen konnte*