30-39 Quests Mit Darnassus Ruf

JokerGermany

Quest-Mob
Kommentare
28
Also Frage steht oben
smile.gif

Wisst ihr wo quests sind?

Außer:

Valahriels Suche?

Mach alle Quests im Startgebiet und du kommst auf Ehrfürchtig.

Das stimmt aber nicht. Ich habe alle Quests im Startgebiet gemacht, bin jetzt in Desolace mit level 35 und mir fehlen immer nocht 5000 Ruf für Darnassus.

Viele Quests die du von Nachtelfen kriegst, geben Ruf für Darnasuss.

Startgebiet bis Eschental durchquesten dann biste def. Ehrfürchtig =)

Good'ol Runcloth Farmers out there!

ein tag, ehrfürchtig. die sollten aber echt mal die menge des rufes por stack erhöhen. Das ganze geklicuke ist nervig und der ganze stoff verspeert unheimlich viel platz

Habe alle Quest im Startgebiet der Nachtelfen gemacht, auch alle in Dunkelküste sowie in Eschental und bin immer nocht nicht ehrfürchtig bei Darnassus. Deffenitiv nicht
wink.gif

Bin heute die ganzen Gebiete abgelaufen um mich nochmal zu überzeugen dass ich keine Quest vergessen hab.

Habe alle Quest im Startgebiet der Nachtelfen gemacht, auch alle in Dunkelküste sowie in Eschental und bin immer nocht nicht ehrfürchtig bei Darnassus. Deffenitiv nicht
wink.gif

Bin heute die ganzen Gebiete abgelaufen um mich nochmal zu überzeugen dass ich keine Quest vergessen hab.

Mach dir nichts draus, spaetestens dann, wenn du in Feralas questest, wirst du "ehrfuerchtig" erreichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeben ist meine Draeneimagierin Ehrfürchtig bei Darnassus geworden, sie ist jetzt Level 36.
*mal eben angeben muss*
tongue.gif

Dazu habe ich die ersten 6 Level im Startgebiet der Exodar gemacht und bin dann sofort nach Teldrassil rüber, wo ich von der ersten Quest an angefangen habe. Danach Dunkelküste und Eschental, außerdem alle Quests für die Instanzen bis dahin (Todesminen, Verlies, Gnomeregan, Kloster), da diese bei allen Fraktionen massiv Ruf bringen.

Stoff gespendet hab ich natürlich auch, aber da Magiestoff erst ab Level 40 gespendet werden kann, natürlich nur Wolle und Seide.

Anschließend habe ich die Questreihe, die bei dem ganz oben genannten Elfen in Desolace beginnt, gemacht und stand bei über 80% in Respektvoll. Tja, und ab da wird es stumpfsinnig, denn da ich beim besten Willen nicht wusste, wo es denn noch Quests für Darnassus gibt, bin ich ganz einfach ins Startgebiet der Draenei zurück gegangen (ist etwas nervig, da man die Ausrufezeichen nicht auf der Minimap angezeigt bekommt und selber suchen gehen muss).

In dem Gebiet gibt es zahlreiche Quests, die überwiegend bei Darnassus Ruf bringen und auch vom Rest geht meist ein bisschen Ruf auf Darnassus ab.

Jetzt stehen bei mir noch 3 Quests aus auf der Blutmythosinsel, für die ich jetzt aber zu faul bin. Schließlich wollte ich mit 40 meinen Tiger und jetzt hab ich zwar den Ruf, aber mir fehlt der Level.
wink.gif

*geht schnell ans Leveln und hofft, dass sie den anderen Tigerliebhabern ein wenig helfen konnte*

Aha, ein potentieller Katzen-Alli...^^

Ne, aber mal im Ernst: Wenn dir nur noch 5k Ruf fehlen, kannst du auch ganz normal weiterquesten, da dir die Sturmwind/Exodar/Ironforge/Gnoregan Fraktionsquests auch n bisl was für die jeweiligen anderen Fraktionen geben. So solltest du bis 60 locker ehrf. bei den schwulen Elfen sein
biggrin.gif

hab mit 3 charakteren startgebiet, dunkelküste eschental durchgemacht dazu 3-4 quests im draenei startgebiet die gaben 2x 500ruf und ein wenig danach war ich ehrfürchtig
500 ruf gaben noch 2 qs in der tiefschwarzen grotte und die quests für gnomeregan bringen auch darnassus ruf

/e ein charakter wurde mit 35 und 2x mit 32 ehrfürchtig =)

ich weiss nicht aber könnte mir denken desolace, weil ja da so elfen sind...

victory.gif
piis =)

Mach einfach alle Quests->Anfangsgebiet also Teldrassil dann Dunkelküste,Eschental,Stoff abgeben und Desolace
victory.gif

Zurück