30 ger Krieger kommt nicht gegen 27 er Elite an

Hymespiel

NPC
Hallo zusammen,

ich bin neu bei wow, und spiele meinen Krieger jetzt 3 Wochen.
Er ist jetzt bei Lvl 30, und ich wunder mich immer trotz relativ vernünftiger Rüstung und Waffen,
das ich Schwierigkeiten habe einen 27 oder 28 Elite alleine zu schaffen.
ist das normal für´n Krieger ?

Lg

Hymespiel

poste mal dein equip

denn wenn du neu bei wow bist glaub ich kaum das dein equip vernünftig ist !

wink.gif

Also einen Elite 2 lvl unter dir kannst du völlig knicken,man soll natürlich nichts verallgemeinern,aber 90 % aller Krieger haben da null Chancen....als Deff Tank kannst du sogar froh sein wenn du einen 5 lvl unter dir schaffst

mach ich, ich setz mich gleich mal ran und poste, wenn es mir gelingt.

Kann man warscheinlich bei seinem Profil auch alles angeben, oder, ich probiers.

Aber einen "normalen" 32,33 Gegner schaffe ich, no probs, aber warum sind bei einer Quest im Sumpfland,

die bei mir gelb ist, nur diese Eliteteile ? Da ist alles lvl 20 - 30 ( laut Karte ).

Alone, no way.
blub.gif

Na ja, das schaffen wir auch noch,

LG

Also deine Rüstungsteile liegen fast alle 10 lvl unter dem was du eigentlich tragen könntest und da ein Krieger schon sehr von seiner Rüstung abhängig ist solltest du da auf jedenfall nachrüsten

Also deine Rüstungsteile liegen fast alle 10 lvl unter dem was du eigentlich tragen könntest und da ein Krieger schon sehr von seiner Rüstung abhängig ist solltest du da auf jedenfall nachrüsten

klar, würd ich sofort machen wenn mal was gescheites abfallen würde, im AH ist es selten oder teuer.

Andere Möglichkeiten gibts ja nicht, oder ?

Man findet ja nicht immer direkt für sein Level die passenden Rüstungsteile

post-160948-1179064218.jpg

Anhänge

• post-160948-1179064218.jpg
    post-160948-1179064218.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 50
Jo das " Krieger ist sehr Rüstungsabhängig" Problem^^

Ich kann nur dazu sagen : Kämpfe dich dich bis auf 70 durch, später wirds besser :-)

ehm....du must net umbedingt mobs killen um an geile rüstungsteile zu kommen und du musst dich auch net mit irgendwelchen preisen die zu hoch sind rumkämpfen....geh questen es gibt viele Quesst die gute belonungen haben und ja du bis auf einem lvl wo man aufbauen kann...geh viel in Inis dort gibt es auch noch nette sachen....und ja wechsle die fraktion^^ ;P

Gruss Salih

Naja die Questbelohnungen bis Lvl 60 sind alles andere als "geil" um wirklich einen Vorsprung beim Leveln zu bekommen ist man als Krieger gezwungen auf das AH zurückzugreifen.

Meine persönliche Erfahrung:
Lass die Finger von Melee Elites, deren Damage ist zu groß um den mob alleine zu besiegen.
Bei castenden Elites hast du sicher mehr chancen, da zum einen deren Rüstung deutlich niedriger ist und zum anderen der meiste Schaden durch Casts zustandekommt, die du mind. 2 mal komplett unterbrechen kannst.

Alles richtig Leute, vielen Dank.

Mittlerweile denke ich mir auch, locker bleiben.

Instanzen mache ich immer so viel wie geht, aber es gehört einfach extrem viel Glück dazu eine Waffe

( Therma´pluggs l Arm, o.Ä ) zu gewinnen wenn alleine 2 Leute Bedarf anmelden und du jedesmal verlierst,

na kannst nix machen.

Ich hab auch das Gefühl Waffen braucht wohl jeder, wies aussieht, bei 5 Leuten, ...

Ansonsten Queste ich natürlich und baue auch meine Berufe aus und sammel Erze und verticke im AH, usw.,

dennoch : GEDULD
blub.gif

Was ich eben nur crass fand, und deshalb ist dieser Post entsanden, das ein 30er Magier 2 - 3 von den

Elitedingern alleine killt und ich hab enorme Schwierigkeiten ( trotz Heiltrank und Verband - 1 Hilfe )

da hab ich mich gefragt ob das wwohl so sein soll ??

Aber es scheint ein etwas mühseliger Weg zu werden als Wari, but I love it.
clap.gif

und dem nach

walk on, walk on, with hope in your hearts, and you´lle never walk alone

( wie krieg ich meine Visitenkarte hier so schön rein wie ihr - verlinkt ? )

LG

Ivan

Tja, der Platz des Kriegers (zumindest in der Architektur des Spiels) ist mit Schild und Einhandwaffe ganz vorn in in einer 5er Gruppe in der Instanz. Dafür ist er gemacht und das kann er am besten. Klar gibts auch Krieger, die geskillt DMG machen können, aber da sind Magier & Schurken eigentlich besser.

Und mit einem Priester deiner Wahl (und deines Vertrauens) im Rücken erlegst du auch die Elitegegner. Und Ausrüstung: Questbelohnungen und Bossdrops (blaue) aus Instanzen: Schattenfang, Gnomeregan, Kral, Tiefschwarze Grotte. AH kannste mittlerweile vergessen, da kosten die blauen Worlddrops mehr als man sich mit einem Firstchar leisten kann.

AUCH MAL den Buffed.de INSTANZENGUIDE benutzen!

Hi,

also ich kann mich noch daran erinnern wie ich immer versucht habe den "Sohn des Arugal" 25elite zu killen. Ich glaub mit lvl 37 hab ich es das erste mal geschafft!
blush.gif

Als Krieger (Deff) bei elite immer Unterstützung suchen (außer auf Scherbenwelt, da schafft man hin und wieder einen gleichen lvl elite)

Und zum equip vor lvl60, auf jeden Fall AH. Kostet viel Gold aber wenn du Bergbau farmen kannst, dann kannst du das zeug verdammt gut im AH verkaufen. Thorium und Mithril gehen immer gut! Mit Glück droppen hin und wieder Edelsteine!

Wenn du 60+ wirst, dann werden die Belohnungen auch besser und du bekommst automatisch gutes Equip für einen Gelegeheitszocker! (Scherbenwelt)

Cioa Nodon

@ Ivan
im Profil den BBCode im Reiter Visitenkarten in Dein Signaturefeld reinkopieren.

Grüße XetmeS

Zurück