30 ger Krieger kommt nicht gegen 27 er Elite an

Hymespiel

NPC
Hallo zusammen,

ich bin neu bei wow, und spiele meinen Krieger jetzt 3 Wochen.
Er ist jetzt bei Lvl 30, und ich wunder mich immer trotz relativ vernünftiger Rüstung und Waffen,
das ich Schwierigkeiten habe einen 27 oder 28 Elite alleine zu schaffen.
ist das normal für´n Krieger ?

Lg

Hymespiel

poste mal dein equip

denn wenn du neu bei wow bist glaub ich kaum das dein equip vernünftig ist !

wink.gif

Also einen Elite 2 lvl unter dir kannst du völlig knicken,man soll natürlich nichts verallgemeinern,aber 90 % aller Krieger haben da null Chancen....als Deff Tank kannst du sogar froh sein wenn du einen 5 lvl unter dir schaffst

mach ich, ich setz mich gleich mal ran und poste, wenn es mir gelingt.

Kann man warscheinlich bei seinem Profil auch alles angeben, oder, ich probiers.

Aber einen "normalen" 32,33 Gegner schaffe ich, no probs, aber warum sind bei einer Quest im Sumpfland,

die bei mir gelb ist, nur diese Eliteteile ? Da ist alles lvl 20 - 30 ( laut Karte ).

Alone, no way.
blub.gif

Na ja, das schaffen wir auch noch,

LG

Also deine Rüstungsteile liegen fast alle 10 lvl unter dem was du eigentlich tragen könntest und da ein Krieger schon sehr von seiner Rüstung abhängig ist solltest du da auf jedenfall nachrüsten

Also deine Rüstungsteile liegen fast alle 10 lvl unter dem was du eigentlich tragen könntest und da ein Krieger schon sehr von seiner Rüstung abhängig ist solltest du da auf jedenfall nachrüsten

klar, würd ich sofort machen wenn mal was gescheites abfallen würde, im AH ist es selten oder teuer.

Andere Möglichkeiten gibts ja nicht, oder ?

Man findet ja nicht immer direkt für sein Level die passenden Rüstungsteile

post-160948-1179064218.jpg

Anhänge

• post-160948-1179064218.jpg
    post-160948-1179064218.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 50
Jo das " Krieger ist sehr Rüstungsabhängig" Problem^^

Ich kann nur dazu sagen : Kämpfe dich dich bis auf 70 durch, später wirds besser :-)