Ranari
Quest-Mob
- Kommentare
- 34
- Buffs erhalten
- 4
Ich war gestern mal wieder im Kino, 300 angucken. Eines mal vorweg, storymässig ist der Film eher schwach: 300 Spartaner ziehen los und versohlen 1 Million Persern den hintern (Hey! das ist ja fast wie wenn die Horde den Allies zeigt wie man richtig PVP macht
).
Aber ich kann den Film Trotzdem wärmstens weiter empfehlen. Die Optik ist einfach nur genial und die Schlachtszenen gehören zum besten was ich je im Kino gesehen habe.
Wie schon Sin City basiert 300 auf einem Comic von Frank Miller und ich bin der Meinung das seine Comics einfach perfekt als Vorlage für Filme dienen.
Meine Meinung zu dem Film: unbeding anschauen. Es lohnt sich.
Das angehängte Bild stammt übrigens von 'O' und seinem Commisioned - LIve for 20 Webcomic, ist sehr lesenswert und wird täglich aktualisiert.
Happy Hunting
s²
Aber ich kann den Film Trotzdem wärmstens weiter empfehlen. Die Optik ist einfach nur genial und die Schlachtszenen gehören zum besten was ich je im Kino gesehen habe.
Wie schon Sin City basiert 300 auf einem Comic von Frank Miller und ich bin der Meinung das seine Comics einfach perfekt als Vorlage für Filme dienen.
Meine Meinung zu dem Film: unbeding anschauen. Es lohnt sich.
Das angehängte Bild stammt übrigens von 'O' und seinem Commisioned - LIve for 20 Webcomic, ist sehr lesenswert und wird täglich aktualisiert.
Happy Hunting
s²