SoldenX
Quest-Mob
- Registriert
- 14.09.2009
- Beiträge
- 94
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 15
Man kann auch Backup dazu sagen. Es wird einfach ein älterer "Spielstand" aufgespielt.
ahh alles klar warum nicht gleich das wort benutzen^^
aber danke für die aufklärung von allen