34000000000

Man kann auch Backup dazu sagen. Es wird einfach ein älterer "Spielstand" aufgespielt.

ahh alles klar warum nicht gleich das wort benutzen^^

aber danke für die aufklärung von allen
wink.gif
 
Auf dem Screeny is das Datum zu sehen 16.12.2009
Also müsste man rein theoritisch bis zum 16.12.2009 zurücksetzen, damit das problem gelöst ist.

1. Denk ich nich, dass NCSoft nen resetpunkt hat
2. Die Spieler extrem ausflippen werden.
 
Nur blöd, dass Rollbacks prima dazu geeignet sind Gold und Gegenstände zu dupen. War zumindest damals in wow so
biggrin.gif
 
Also das wird jetzt spannend, was sie da jetzt amchen 16.12 das heitß, dass
wenn sie jetzt wirklich eine Backup aufspielen würden wäre die Arbeit von annähernd
einem Monat beim Teufel! Eine Teilschuld hat der Spieler der das Geld bekommen hat aber auch
hätte er es gemeldet und nicht fröhlich in den umlauf gebracht wäre nichts passiert!
 
wer hätte denn das geld denn nicht genommen?; ich möglichst schnell dann das h leergekauft um alles in materielle güter zu verwandeln^^
 
Und du glaubst das fällt nicht auf oder?
wink.gif
 
Tja wieder ein gutes Beispiel, das die Community in dem Genre mehr und mehr verkommt.

Das ist nicht das Genre, was verkommt, sondern unsere gesamte Gesellschaft, aber das ist ein anderer Punkt.

TT:
Naja blöd ist's schon, aber wenn wir mal ehrlich sind, hätten wohl die Wenigsten von Uns den Vorfall gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht das Genre, was verkommt, sondern unsere gesamte Gesellschaft, aber das ist ein anderer Punkt.

TT:
Naja blöd ist's schon, aber wenn wir mal ehrlich sind, hätten wohl die Wenigsten von Uns den Vorfall gemeldet.
Dann wäre ich einer der Wenigen gewesen...
 
Dann wäre ich einer der Wenigen gewesen...

Dito , wer denkt das das nicht auffällt und er damit durchkommt ist sowieso nicht zu helfen . Man kann dem oder den Spielern nur wünschen das die Leute nicht wissen das sie ihnen 1 Monat Spielzeit fürn arsch zu verdanken haben und 3 versaute XP Wochenenden
wink.gif
 
Also Geld braucht jeder aber auf diese Art? unschön aber wahr!
 
naja evtl speichern sie vorher noch den ep fortschritt ab und setzten dann den server zurück und rechnen die ep den spielern wieder dazu, sollte ja machbar sein
 
Auf dem Screeny is das Datum zu sehen 16.12.2009
Also müsste man rein theoritisch bis zum 16.12.2009 zurücksetzen, damit das problem gelöst ist.

1. Denk ich nich, dass NCSoft nen resetpunkt hat
2. Die Spieler extrem ausflippen werden.

Hmm nein. Wenn man sich den Screenshot genau ansieht, dann sieht man, dass der Spieler zwar jene Festung am 16.12. eingenommen hat (oder zumindest dabei war) aber das fragliche "Reward Statement" mit den 35 trillion hat er am 4.1.2010 erhalten.

Der Rollback betrifft knappe 2 Tage und natürlich hat NCSoft nen resetpunkt...
 
Tja wieder ein gutes Beispiel, das die Community in dem Genre mehr und mehr verkommt. Jedem halbwegs sozialen Spieler hätte klar sein müssen, das dies nicht mit rechten Dingen zugehen kann und noch offensichtlicher ist es doch, das damit das gesamte Wirtschaftssystem extremst geschädigt wird.

Melden wäre besser gewesen.

Echt hey, scheiß Blizzard, die sind schuld!! 
ugly.gif
 
Zurück