39er PvP twink

Briefklammer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
825
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Ahoy
ich wollte mein jetzigen schami lvl 35 auf lvl 39 lvln und mit ihm pvp machen aber dazu hab ich einige fragen
1.welches equip?
2.welche verzauberungen?
3.soll ich alle tp in den verstärker baum machen oder auch welche in den heal?
4.komm ich überhaupt gegen andere klassen an?
5.oder soll ich ihn doch auf 49 leveln und dann mit ihm pvp machen?
ich sufu genutzt und nichts gefunden vllt. hab ich auch nur ein falschen suchbegriff eingegeben
smile.gif
 
Du hast leider die magische Balance Grenze von 29 schon überschritten.

Der Schami wird erst im 59er BG als Verstärker und Doppelmungo wieder griffig.

Das ist zumindest meine Einschätzung.
 
Zum Thema Equip, Verz. und Talente würde ich dir raten, einfach mal andere Schamanen im Arsenal anzugucken.

Ich habe noch keine Erfahrungen mit PvP- Twinks gemacht (finde 70er PvP angenehmer, aber jedem das Seine^^), deswegen kann ich die Fragen 4 und 5 leider nicht beantworten.
unsure.gif


Mfg Balti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Equip, Verz. und Talente würde ich dir raten, einfach mal andere Schamanen im Arsenal anzugucken.

Ich noch keine Erfahrungen mit PvP- Twinks gemacht (finde 70er PvP angenehmer, aber jedem das Seine^^), deswegen kann ich die Fragen 4 und 5 leider nicht beantworten.
unsure.gif


Mfg Balti
70er PvP<.< wennde 69er PvP nicht machst biste voll am a... da brauchste mindes s1...wende da mit PvE reinkommst wirste nur gegankt^^
 
hm nö^^

man muss nur gut auf sich aufpassen, renne atm als melee rum zwecks farmen und da lebt man mit instant wolf auch lange wenn man aufpasst
 
Also ich kann mich noch dran errinnern, dass ich damals mit meinem Main auf lvl 39 sehr viel PvP gemacht habe. Dafür brauchts nichtmal wirklich tolles Equip um Spaß zu haben.

Skillung sah so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000