39er PvP twink

Briefklammer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
825
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Ahoy
ich wollte mein jetzigen schami lvl 35 auf lvl 39 lvln und mit ihm pvp machen aber dazu hab ich einige fragen
1.welches equip?
2.welche verzauberungen?
3.soll ich alle tp in den verstärker baum machen oder auch welche in den heal?
4.komm ich überhaupt gegen andere klassen an?
5.oder soll ich ihn doch auf 49 leveln und dann mit ihm pvp machen?
ich sufu genutzt und nichts gefunden vllt. hab ich auch nur ein falschen suchbegriff eingegeben
smile.gif
 
Du hast leider die magische Balance Grenze von 29 schon überschritten.

Der Schami wird erst im 59er BG als Verstärker und Doppelmungo wieder griffig.

Das ist zumindest meine Einschätzung.
 
Zum Thema Equip, Verz. und Talente würde ich dir raten, einfach mal andere Schamanen im Arsenal anzugucken.

Ich habe noch keine Erfahrungen mit PvP- Twinks gemacht (finde 70er PvP angenehmer, aber jedem das Seine^^), deswegen kann ich die Fragen 4 und 5 leider nicht beantworten.
unsure.gif


Mfg Balti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Equip, Verz. und Talente würde ich dir raten, einfach mal andere Schamanen im Arsenal anzugucken.

Ich noch keine Erfahrungen mit PvP- Twinks gemacht (finde 70er PvP angenehmer, aber jedem das Seine^^), deswegen kann ich die Fragen 4 und 5 leider nicht beantworten.
unsure.gif


Mfg Balti
70er PvP<.< wennde 69er PvP nicht machst biste voll am a... da brauchste mindes s1...wende da mit PvE reinkommst wirste nur gegankt^^
 
hm nö^^

man muss nur gut auf sich aufpassen, renne atm als melee rum zwecks farmen und da lebt man mit instant wolf auch lange wenn man aufpasst
 
Also ich kann mich noch dran errinnern, dass ich damals mit meinem Main auf lvl 39 sehr viel PvP gemacht habe. Dafür brauchts nichtmal wirklich tolles Equip um Spaß zu haben.

Skillung sah so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Natürlich hast du gegen die komplett blau equipten PvP-Twinks nicht wirklich hohe Chancen. Aber Spaß ist ja das wichtigste, oder? Equip hatte ich hauptsächlich ausm Kloster und aus Gnomeregan, wenn du da nen paar mal reingehst, dann kommst du auf nen ordentliches blaues Equip.
 
du kannst ab level 19 (und bis 39 glaub) für horde: tarrens mühle - allies: zugwindlager im arathihochland beim rüstmeister low-level pvp-rares gegen ehre und marken bekommen.

auf die hosen kommt selbstverständlich das rüssiset mit 35 ausdauer (das lässt du dir drauf machen, sonst gehts net, und die hose darf net bop - also auch noch nicht angelegt sein, weil der lederer das teil haben muss, du selber bist zu klein =), alles andere mit so viel ausdauer-werten wie möglich verzaubern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall bis 49 hochgehen.

Dann hast schwere Rüstung und kannst 2 Einhänder tragen.
clap.gif


Zu beachten ist eigentlich nix. Viel Ausdauer und AP. WF auf die Waffen geklatscht. 2x2.6 Speed....ansonsten wenn du zuviel Kohle hast, noch leckere Verzauberungen auf die Waffen und Klamotten.
dance.gif


Und ob du ne Chance hast? Und ob, mit WF hast du nen Schadensoutput der sich gewaschen hat. Natürlich machts auch Sinn jenen Schaden durch diverse Verzauberungen zu pushen. /Kreuzfahrer/Mungo/Potenz etc. Wobei ich Mungo eher aussen vor lassen würde ausser du hast zuviel Klunker in der Schattulle. *hehe*

Von der Skillung würde ich empfehlen alles in den Verstärkerbaum zu packen und auch verbesserter Geisterwolf mitzunehmen. Als Spontanzauber sehr praktisch um noch mobiler zu sein und dich ins Getümmel zu werfen. *muh*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst ab level 19 (und bis 39 glaub) für horde: tarrens mühle - allies: zugwindlager im arathihochland beim rüstmeister low-level pvp-rares gegen ehre und marken bekommen.

auf die hosen kommt selbstverständlich das rüssiset mit 35 ausdauer (das lässt du dir drauf machen, sonst gehts net, und die hose darf net bop - also auch noch nicht angelegt sein, weil der lederer das teil haben muss, du selber bist zu klein =), alles andere mit so viel ausdauer-werten wie möglich verzaubern lassen.

Chillwindlager ist in den Pestländern...
für lv 19 gibts nur WS Sachen. Die bekommt man sowohl als Hordler, als auch als Allianzer in Ashenvale.
Arathi Gegenstände bekommt die Allianz in derZuflucht im Arathihochland. Wie es mit der Horde aussieht, weiß ich nicht.

Edit: das Rüstungsset hat 40 Ausdauer und 15 Beweglichkeit wenn ich mich nicht irre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück