39ger schurken pvp-skillung mit Einhandschwertern (bitte um hilfe)

Evoultex

NPC
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mein Problem ist ich weiß nicht genau auf was ich skillen soll, da ich mit level 39 pvp machen will und dabei zwei einhandschwerter benutzen möchte wollte ich fragen ob ihr skillungs-vorschläge für mich habt.
Ich weiß nämlich nicht ob Kampf oder Täuschung ?!
Were nett wenn ihr mir helfen könntet!=)

mir freundlichen grüßen Evoultex
 
et jibt jetze 2 möchlischkeiten.

1. ich antworte dir ganz nett und ausführlich. weise dich darauf hin, dass zwei schwerter nicht ganz so optimal ist. und zweifle dann im nebensatz an, dass du dich schon ausreichend informiert hast.
2. du liest das und guckst da und da rein.

kannste dir aussuchen...
 
Ich nehm Antwort C.


BTW: 2 Schwerter sind nicht optimal? Mensch, Low-Level-PvP ist nicht optimal... aber das nur am Rande... meine Meinung!
 
guck mal an, da hat wer ne meinung. glückwunsch.

und warum ist lowlvl pvp nicht optimal? ach watt, eigentlich will ich das nicht wissen. im moment ist die aktualität jeglicher diskussionen eh nur von kurzer dauer. warten wir mal den patch ab.
 
guck mal an, da hat wer ne meinung. glückwunsch.

und warum ist lowlvl pvp nicht optimal? ach watt, eigentlich will ich das nicht wissen. im moment ist die aktualität jeglicher diskussionen eh nur von kurzer dauer. warten wir mal den patch ab.

Weil kein Mensch bei Blizzard sich um den Bereich kümmert, es wird auf High Level gebalanced und alles andere auch darauf ausgerichtet, d.h. es ist alles suboptimal.



Mfg
 
im lowlvl twink pvp ist die balance um einiges besser als im 80er, nur nebenbei.
 
Zurück