3D Vorschau bei buffed.de

hi leute,

seit inigen tagen kann ich nur noch bedingt auf die 3D ansicht von den gegenständen zurück greifen.
wenn ich mir die waffen anschauen will gehts wunderbar. aber wenn ich mir rüstungteile per 3D-
ansicht anschauen möchte, öffnet sich zwar das fenster, aber nach ner kurzen lade seit seh ich nicht
den gegenstand, sondern nur ein kleinen hinweis unten rechts im fenster:
flashhandlererror: multiple mappings: 4 models found

das kommt bei jedem rästungsgegenstand nur halt nicht bei den waffen. wie gesagt vor einigen tagen
gings noch, nun nicht mehr. hab auch nix vom rechner geworfen oder neues drauf gespielt in der
zwischenzei...

In anbetracht dessen, dass es geht und dass dein Post fast 0 Informationen beinhaltet?

wieso 0 informationen, steht doch alles drinn.
braucht ihr noch meine sozialversicherungsnummer oder wie?

Prozessor: Intel Core i5 3,2ghz
System: 64 Bit
Speicher: 4gb
Betr.Sys.: Win7
GraKar.: Radeon 5770HD
Browser: FF 3.6.x (neuste version jedenfalls)
GraKar-Treiber: wie immer aufn neusten stand

ich bin 22jahre jung, ledig, student, habe ne kleine narbe am r.ellenbogen wegen nem unfall von vor 13jahren...

stellt euch nicht so an, der fehler hat nen namen: flashhandlererror: multiple mappings: 4 models found
der MUSS doch iwo schonmal aufgetreten sein, sonst hätter kein namen -.-

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Tritt das bei dir bei jedem Rüstungsteil auf? Bei mir (IE8) funktioniert das ohne Probleme.

Vielleicht ist dein Flash ja veraltet, schon mal geprüft?

hallo, erstmal danke für die hinweise kaepteniglo
biggrin.gif

ich hab den flashplayer spaßeshalber noch mal aktualiesiert, leider ohne erfolg.
unter IE8 habe ich das selbe problem. und ja der fehler tritt bei jedem rüstungs-
teil auf, egal ob hand/körper/rücken/... egal ob stoff/leder/kette/platte. alles
andere lässt sich per 3d-vorschau ansehn, wie z.b. waffen und monsterkarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du einen Direktlink zu einem der Teile, die nicht gehen parat?

naja zb: http://www.buffed.de...515&locale=deDE

ich seh nur das leere fenster mit dem grauen hintergrund und unten in der linken ecke den fehler:
flashhandlererror: multiple mappings: 4 models found
oben die navileiste is noch da (also die buttons zum drehen/zoomen) der zierrahmen auch.

wie gesagt, die waffen werden mir wie immer angezeigt, nur die rüstungsteile nicht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, da bekomme ich auch den Fehler.

Das nächste mal bitte gleich schreiben, dass es sich um RoM-Gegenstände handelt.

ja handelt sich um RoM.
ich habe den support auch schon kontaktiert, aber bisher noch keine antwort erhalten
sad.gif

Dank B3N werden die Gürtel wieder dargestellt =)

wer/was ist B3N?

auf jedenfall funktionieren bei mir wieder ALLE rüstungsteile,
also was ich jetzt schnell stichprobenartig herausfinden konnte.

diggen dank unso
biggrin.gif

Das hier: http://my.buffed.de/user/5/index/profile ist B3N

Zurück