3er arena

Harmonaf

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
halli hallo

ich muss euch mal um hilfe/rat bitten^^

ich habe folgendes problem. ich spiele mit einem feral tank dudu im 2er. es läuft soweit eig. mäßig gut. haben ca. 50% gewinn.
nur leider gewinnen wir immer nur 5-7 punkte und verlieren 17-24 punkte. ka wieso. aber so kommt man auf keine wertung^^
jetz wollen wir in einem 3er team unser glück versuchen.

wir wollen nen heiler dabei haben. also feral + schurke + ??
is ne schwere entscheidung find ich.
pala hat die schöne bubbel, die aber nix bringt wenn auf der anderen seite n priest dabei is.
priest kann eben massenbannung und heilt ja auch super.
dudu kann schön hotten (also keine castzeit. wisst ihr ja selber^^) und hat auch gut cc.
zum schami fällt mir nix ein außer kettenheilung.

könnt ihr mal eure erfahrungen, vorschläge oder konstruktive kritik schreiben?

danke euch schon mal im vorraus.

mfg Harmonaf
 
lol, die komische punkte verteilung is mir gestern auch aufgefallen, auch im 2er....wir bekommen 3 punkte und der gegner verliert 17 o0

zu deiner frage, ich denke mitm schami könntet ihr gut abgehen, was den opener burst von rogue+feral angeht, und dass mit wf-totem+hero gekoppelt...
happy.gif


aber ich würd einfach mal nen paar mates austesten

mfg kingofbongo
 
hm. windfury und heldentum^^ bin ich noch gar net drauf gekommen. is ja auch nice.
ja ich denk auch ich mach einfach mit allen mal paar testspiele. kann ja net schaden.

und des mit der wertung check ich überhaupt net. ka was sich blizz da ausgedacht hat. aber du musst von 10 spielen ja mindestens 7 gewinnen um die wertung überhaupt halten zu können oO
 
Zurück