3xEpic reiten und die 10 auf 70

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die wow gemeinde,

bin wieder da und ... viele werden sagen ... der ist süchtig. klar bin ich, genau so wie nach durch die welt reisen, gute bücher lesen, extensiv sport treiben, was mit freunden unternehmen ... hey .. ja ... ich BIN süchtig. ne ... mal im ernst. nicht jeder, der in wow ein wenig ehrgeiz entwickelt, ist gleich ein süchti!! mir hat es auf jeden fall viel spass gemacht, 10 klassen / skillungen auf die 70 zu zocken. hihi, alle meine chars lasse ich hier nicht anzeigen, ein paar geheimnisse braucht doch jeder wow'ler *lacht*. am 23.12. war es auf jeden fall soweit, kein platz mehr auf meinem realm, d. h. kein platz mehr für einen neuen char in meiner liste, alle 70, sah irgendwie nice aus. obwohl ich seid dem letzten char hochzocken weiß, dass es keine kunst mehr ist. meine shadow brauchte gerade mal 9 tage played, um die 70 zu knacken. es war derartig einfach, leveln wie im schlaf, keine herausforderung mehr. auf jeden fall mag ich es, soviel auswahl im spiel zu haben. wenn mir mal eine klasse langweilig wird, zocke ich mal wieder was anderes. und alles im endgame ... wow?!? tja ... eindgame .. was bietet es ... raids .. farmen .. ruf ... . alle chars optimal auszurüsten, ist ein sinnloses unterfangen. ich habe weder die zeit, noch die lust dazu. so konzentriere ich mich auf vielleicht drei chars, bei denen ich es versuche, aber der spass sollte dabei nicht auf der strecke bleiben.

über die feiertage konnte man wieder gut sehen, dass randoms keinen spass machen, also versuche ich, diesen weg zu meiden. aber, ...da ich meine shadow momentan echt gern zocke, müssen ein paar instanzen einfach sein. so kann ich nur auf meine stammgruppe hoffen, doch leider fehlt uns zumeist der heiler, da ein spielfreund, aufgrund von schichtarbeit, nur unregelmäßig zeit hat. ok ... neues jahr ... neues glück.

ach ja .. anbei habe ich mir mein drittes, EHRLICH verdientes, epicflugmount gegönnt. darf gar nicht darüber nachdenken, dass ich für die drei, reitskill+mount, 15600 gold gelöhnt habe. konnte es mir auch nur leisten, da ich so viele chars habe. allein durch das leveln und die öden tagesquests kommt ein wenig gold rein. obwohl mittels hochzocken eindeutig mehr gold zu verdienen ist.

die letzten tage war dann nur farmen und grinden angesagt. mit epic fliegen ein wenig leichter, aber trotzdem immer noch nervig. ist echt nicht mein ding. ok ... egal ... hörbuch angeschmissen und los. würde jedoch gerne mal wieder ein paar instanzen zocken.

am we geht dann auch wieder der raid los, schrecken der nacht und nethergroll, dann hätten wir kara clear. so langsam könnte ich auch mal wieder gut was neues vertragen. für meinen main fällt sowieso höchstens noch was beim prinzen und bei nethergroll.
bis dahin sind alle mobs+bosse also routine und eher langweilig. muss die raidleitung mal überzeugen, dass ich mit einem twink am ersten tag mit darf
wink.png


in dem sinne HAPPY NEW YEAR:

cu in azeroth

euer damagor
 
Zurück