4.0.1 Equip msockeln Sinnvoll ?!

Chaosacid

NPC
Hallo erstmal!

ich habe gedanken gemacht ob ein paar Kritiken Sinnvoll ist.

Hauptgrund ist erstmal :UMSOCKELN :

Warum zum Teufel soll man umsockeln wenn nach einen Monat Cataclysm raus kommt da kannst direkt Gold aus dem Fenster schmeißen.

ich möchte gerne ein Sinnvollen satz lesen für diese Frage

MFG Chaosacid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lass es doch einfach. Aber erwarte nicht, das du dann rnd in einen Raid geladen wirst. Die paar Pimperlinge für neue Steinchen sollte man doch wohl für seinen Char übrig haben.

Dann lass es doch einfach. Aber erwarte nicht, das du dann rnd in einen Raid geladen wirst. Die paar Pimperlinge für neue Steinchen sollte man doch wohl für seinen Char übrig haben.

als ob das noch ne rolle spielt. hab schon die derbsten sache gesehen

Hm, keine Ahnung, vielleicht willst du ja noch raiden oder sonst was?
Ansonsten lass es einfach.

........ Aber erwarte nicht, das du dann rnd in einen Raid geladen wirst.

Naja, man muss aber auch net immer umsockeln, ich habs z.b net gemacht mit meinem heal dudu, und wurde mitgenommen, könnte aber auch daran liegen , dass man da nicht so viel umsockeln muss, und wen doch hatte ich es glaub ich schon. Bei mir sagten se, *eq+sockel sehen gut aus......*

Ich erachte es als nicht gerade sinnvoll .. ausser du hast einen Stamm raid und willst noch irgendwas erreichen vor Cata.
Muss allerdings dazusagen, dass mein Account auf Eis gelegt ist, bis Cataclysm kommt, weil es mir einfach keinen Spaß macht atm

MfG

Um es mit Barlow zu halte: "Weil ich es kann!"

Nee, im ernst. Du musst ja nicht umsockeln, verlangt ja keiner von Dir.

Es sei denn Du willst jetzt noch in Raids rein und der RL gitb Dir erst mal den schönen Spruch: mit den Sockeln? vergiss es....

Vorsicht! Umsockeln wird in den meisten Fällen dazu führen mehr Dmg zu machen, bzw. besser zu heilen. Hmmm, das könnte tatsächlich dann auch mit Cata was bringen. Nicht viel, aber immerhin.

Wie auch immer, so teuer ist es nicht. Ein paar Tage dailys machen und Du hast das Geld ganz locker wieder raus.

Vorsicht! Umsockeln wird in den meisten Fällen dazu führen mehr Dmg zu machen, bzw. besser zu heilen. Hmmm, das könnte tatsächlich dann auch mit Cata was bringen. Nicht viel, aber immerhin.
Nach 30 Minuten Cata spielen hat man bessere Items, da bringen mir die super Sockel auch nichts mehr.
Ich sockel auf jeden Fall nicht mehr um, ich habe eh nicht sehr viel Gold.

Du musst nicht umsockeln, weil du wohl ein ****-Casual bist.
Es gibt aber Spieler wie mich die das Maximalste aus ihrem Char rausholen wollen um weiter im Progress perfekt zu bestehen.
Das ist die einzige und wahre Antwort.

Nach 30 Minuten Cata spielen hat man bessere Items, da bringen mir die super Sockel auch nichts mehr.
Ich sockel auf jeden Fall nicht mehr um, ich habe eh nicht sehr viel Gold.
Manche vielleicht ja, andere mit 264-277 Equip fangen erst mit Lvl 82 an die Klamotten umzutauschen. spätestens aber mit Lvl 83. Von daher könnte es noch was bringen, kommt auf das bisherige Equip an.

der einzige grund umzusockeln ist eine gearscore-bekloppte raidleitung oder ein fanatischer hang alles zu maximieren, einen sinnvollen grund gibt es nicht

Es gibt aber Spieler wie mich die das Maximalste aus ihrem Char rausholen wollen um weiter im Progress perfekt zu bestehen.

und die einzig wahre antwort darauf ist, dass er kein ***-casual ist sondern du ein vernerdeter freak....als ob es sich noch lohnt für die 2 monate tausende von gold auszugeben. wenn du den content bis jetzt noch nicht clear hast brauchst du dir eh nix drauf einzubilden wenn dus nach dem patch schaffst

und die einzig wahre antwort darauf ist, dass er kein ***-casual ist sondern du ein vernerdeter freak....als ob es sich noch lohnt für die 2 monate tausende von gold auszugeben. wenn du den content bis jetzt noch nicht clear hast brauchst du dir eh nix drauf einzubilden wenn dus nach dem patch schaffst

hihihihi mimimimi

Tausende von Gold...man merkt dass du Ahnung hast...
thxbb

Kommt auf deine Situation an. Das ist eine Entscheidung, die dir sowieso keiner abnehmen kann.

ich hab mit meinem hexer immernoch wille steine mitlerweile intwille hab nich umgesockelt und wurde trotzdem als ich geschrieben hab in raids geladen. nunja 20k dps nimmt man ja auch ohne sockel mit

/edit

kommt halt aufs equip an

;D und nu schick uns dein arsenal link du hast 10er lk hc Nicht down
und wennst mir jez einen schickst von refuge oder sonst ner gilde die lk seit 50ids im 25er hc legen dann fühl dich cool weil du hier im internet rumposen kannst mit nem "geklauten" char

und zum te..
ich sockel nich um-- wozu auch ich mach genug schaden da machens die kA 100dps durch neue sockel auch nich aus wenn ich in cata mit den..---(hmm 2chars die ich aktiv spiele,knapp kA 10gems pro char=2k g für 20 sockel))- gut 2k g viel tollere sachen anstellen kann.....
#
berufe skillen
ähm
Equip kaufen vom lederer,schneider.schmied usw..
usw.

Zurück