4.0.1 nur noch 4 Hero instanzen Pro tag?

Mageleo

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo Habe gelsen das es mit Patch 4.0.1 das mann nur noch 4 Heroische Instanzen Pro tag gehen darf habt ihr was darüber gelesen?

wo hast du denn das her?

vielleicht eine Quelle zur Hand?

gruss
j0sh

Wenn du etwas zu diesem Thema gelesen hast, dann wirst du doch aus sagen können, wo du es gelesen hast? : ) Ohne Quelle wirkt das ziemlich unglaubwürdig. Mir ist zu diesem Thema nicht bekannt.

Vermutlich hat er das in einer buffed news gelesen bei den kommentaren.

Ist doch gut, dann kannst du nicht mehr innerhalb kürzester Zeit tolels EQ bekomemn =)

EDIT: Ich habs auch vorhin in der news gelesen^^ Hier iwo bei den ersten 20 Kommentaren^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wüste ich jetz nicht denke auch nichtg das das Blizzard das machen würde!

"Hab ich irgendwo mal gelesen" steht in den meisten Fällen auf gleicher Stufe mit "Hat mir ein Freund erzählt".
Ich hab davon noch nichts gehört.

mal egal obs wahr ist oder net, verkerht fänd ich das jetzt net, so haben die spieler mit wenig zeit keinen nachteil mehr gegenüber den suchtis

[font="arial, helvetica"]#12 Balduron vor 35 MinutenBewertung: 1
@10 du kannst mit cataclysm nur 4 heros pro tag laufen zwar is es auf den ptr und dem Beta sever nicht aktiviert steht aber im info fenster den Dungeons Browser.

[/font]
[font="arial, helvetica"]
[/font]
[font="arial, helvetica"]Fragt ihn doch.[/font]
[font="arial, helvetica"]
[/font]
[font="arial, helvetica"]Quelle: [/font]http://www.buffed.de/wow/news/16956/WoW-Patch-4-0-1-Verlaengerte-Wartungszeiten-in-den-USA-4-0-1-erscheint-wahrscheinlich-diese-Woche

mal egal obs wahr ist oder net, verkerht fänd ich das jetzt net, so haben die spieler mit wenig zeit keinen nachteil mehr gegenüber den suchtis

Leute die viel Zeit invenstieren, haben nun mal mehr von der "Welt" und das auch mit Recht. Warum sollte jemand der vielo zeit aufwendet, genauso viel bekommen wie einer der einmal die Woche online kommt?

MfG
j0sh

Also die bisherige Planung ging doch eher in die Richtung, dass man pro tag nur eine bestimmte Anzahl von Punkten sammeln kann...wenn sich das geändert hat (angeblich, laut den Kommentaren steht das irgendwo im Dungeonbrowserfenster auf dem PTR und der Beta ist es allerdings deaktiviertz, steht da auch), dann soll es eben so ein, auch wenn ich nicht daran glaube, da nach 4 Heros jeder 2. ausloggen wird, wenn nicht grade eine der 3 Raidinstanzen noch ansteht

Allerdings hätte ich nirgendwo ähnliches gelesen, auf keiner Fansite, in keinem Forum, nirgendwo

Leute die viel Zeit invenstieren, haben nun mal mehr von der "Welt" und das auch mit Recht. Warum sollte jemand der vielo zeit aufwendet, genauso viel bekommen wie einer der einmal die Woche online kommt?

MfG
j0sh

jemand der mehr zeit investiert solle MEHR bekommen aber nicht besseres als ein Casual, ein Casual kann dann eben nur mit einem Char die vier inis machen, ein Vielspieler (bin ja auch einer) kann dann aber seine 10 Chas durch inis jagen, so hat er natürlich mehr davon, aber die Chancen bleiben gleich

sry doppel post, hatte lag

Würde es Blizzard so einführen, währe es ja schon echt beschiss, weil es währe nichts anderes wie in FF14 der exp stopp nach ner bestimmten zeit in der woche

Also da ich ja in die "Diskussion" Involviert bin -> auf dem Beta Server eingeloggt. Steht nix von max. 4 / Tag ergo wird es darauf hinauslaufen das man wieder nach einem Tag alles an PvE Gear + Ruf Gear hat.

Denke so nach 5 Tagen Release werden die ersten Raids starten. ( 80 - 85 = 24h , ~ 351 ilvl = 24h , bei Hardcore )

Die ersten 24h sind basierend auf die "Runtergesetzten" EP von 81 und 82. Sprich könnte länger als 1 Tag dauern.

Aber es heist ja -> We will see. Oder nicht? =)

Na ja... jetzt wissen wir wenigstens auf welche Art und Weise die meisten Gerüchte bezüglich Cataclysm verbreitet werden. : )

Hallo,

nun, ich habe etwas ähnliches gehört.
Ist aber schon lange her. War zu der Zeit, wo das Punktesystem das erste mal angesprochen wurde.

Als Quelle kann ich nur buffed.de news angeben aber keinen Link^^
Es war in einem ihrer Berichte, wo sie geschrieben haben, dass von offizieler Seite gesagt wurde, dass ab Cataclysm nur eine bestimmte Anzahl von Punkten pro Tag verdient werden könnten.

Von nur 4 Heros weis ich nichts, meine aber du kannst soviele gehn,w ie du willst, nur irgendwann giebts kleine Punkte mehr.

War ja in der Entwicklungsphase, also vor den ganzen betatests und so. Es wurde wirklich von offizieler Seite von einer Begrenzung gesprochen.

Als bergündung gaben sie an, den leuten keinen grund zum 24h zocken zu geben bzw. bei niemanden das gefühl aufkommen zu lassen, sie müssten 24h zocken, um nicht den Anschluß zu verlieren (wers glaubt >.<)

Wie sie das nun einführen und ob sie das nun wirklich machen, kann ich aber auch nicht sagen.

also ich spiele nur 1x pro woche und raid nur alle 4 wochen,

bitte demendsprechende beschränkungen für alle einbauen...

wts hirn , u need ?

Zurück