4.2 vs Recount

weddingcrusher

Quest-Mob
Gestern, nachdem ich 4.2 geladen habe, mich gefreut habe nach einem harten Tag der Arbeit zu spielen und somit ein bisschen Farbenfrohen Urlaub in dieser Kalten grauen Welt zu haben, konnte ich keinen einzigen kampf in einer instanz durchführen ohne standbilder zu haben.
Der Grund ? RECOUNT!!! Ich habe natürlich erstmal 4 Instanzen jeweils von vorne angefangen um nach 1 min zu merken dass es unmöglich ist, abzubrechen und 30 min zu warten!
Bis mir jemand den Denkanstoß gab dass Recount und der Patch 4.2 zusammen vielleichtt gute Screenshots abgeben aber keine flüßige leistung und erhellende wenn auch manchmal ernüchternde Daten zum Schadensausstoß eines jeden Spielers geben.
Daraufhin habe ich den Troublemaker ausgeschalten und Schwupdiewup, es funktioniert (kleine nebenwirkung ohne Recount fühl ich mich irgendwie schlecht, auch wenn dafür mein Bild nicht mehr steht).

Ich wollte mal fragen ob bei euch Recount auch solche Probleme Verursacht hat und wenn ja, wie Ihr die Zeit ohne Recount fandet und ohne Recount zurecht kamt ....

1. Wieso SchamiForum?

2. Bei mir hat Recount nach Update durch Curse Client keinerlei Probleme gemacht.

3. Habe von anderen Gildenmembern aber mitbekommen, dass sie ähnliches Problem wie du haben, scheint also nicht überall gleich gut zu funktionieren.

4. Auf Update warten.

5. Same procedure as every patch!

Spielst du mit englischem oder deutschen Clienten? Ich habe gehört, dass der deutsche Client allgemein ein paar Macken mit 4.2 hat, vielleicht hängt das auch mit Recount zusammen...

Ja, 4.1 recount hat nicht funktioniert und es hat derbe geruckelt. Daher einfach 4.2 beispielsweise bei curse.com runterladen und gut ists.

Is das nciht mit jedem patch so das irgendwelche addons rumspinnen^^ einfach updaten

Oder man änder die Programmzeile 977 der Datei Tracker.lua zu :

function Recount:CombatLogEvent(_,timestamp, eventtype, hideCaster, srcGUID, srcName, srcFlags, srcFlags2, dstGUID, dstName, dstFlags, dstFlags2, ...)

dann funktioniert alles einwandfrei

Also bei mir war das auch das bei Recount mein Game komplett abgestürzt ist. Allerdings habe ich dann von den Dungeon keinen Desi gehabt, obwohl ich das Spiel dann über den Taskmanager beenden musste (keine Rückmeldung xD). Aber naja wie immer halt wenn Patch ist.... ^^

Never play on Patchday oder wie war das? ^^

Naja Addons updaten und dann geht auch wieder alles. :-)

Hab Recount auch aber damit keine Probleme. Keine Einfrierung oder sonst was. Nach jedem neuen Patch lade ich mir die datei neu runter und installier diese.

lg

Zurück