4,629 Tage

KennyKiller

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
690
Reaktionspunkte
0
Kommentare
187
Hi,
Also ich hab mal eine kleine Rechnung aufgestellt wann mein Beta Client fertig sein wird, als Wert habe ich 20kbs (gut gemeint
happy.gif
)genommen ich bin auf 4,629629629... Tage gekommen, hm nach längerem überlegen fand ich heraus das die Beta ja schon übermorgen Nachmittag startet
unsure.gif

/ironie off
Also was Goa da einem antut ist echt kein Spaß mehr! Ich hatte den Client bereits musste aber formatiern, und jetz diese super Geschwindigkeit :-(
Zumal eigentlich die Downloadgeschwindigkeit schneller werden muss wenn mehr laden, da es ja P2P ist, aber nee... Das is ja Goa^^

Was ich dazu noch eine Frechheit finde ist der Ping siehe Link

http://www.pictureupload.de/pictures/05090...0_Unbenannt.bmp

P.s. Habe die Settings genauso gelassen und hab sonst nie Probleme mit Downloads
 
Tja hättest du die Daten auf DvD/Extrene Festplatte gespeichert, wäre es gar nicht erst soweit gekommen^^
 
In der Nacht ziehst du 100 pro schneller , da weniger Leute am ziehen sind.
 
Es muss an deinen Einstellungen (oder Provider) liegen. Aber es ist ja leichter auf GOA zu schimpfen als den Fehler bei sich zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Also ich hab mal eine kleine Rechnung aufgestellt wann mein Beta Client fertig sein wird, als Wert habe ich 20kbs (gut gemeint
happy.gif
)genommen ich bin auf 4,629629629... Tage gekommen, hm nach längerem überlegen fand ich heraus das die Beta ja schon übermorgen Nachmittag startet
unsure.gif

Andersrum: hättest ja früher anfangen können, der DL ist nicht erst seit heute verfügbar.

Und keine Ahnung was ihr mit eurem Internet macht, aber ich konnte ohne Einstellungen mit voller bandbreite saugen.
 
Lade dir ein torrent Program runter damit geht es auf jedenfall schneller, lade mit 100- 700 kb/s runter.
 
Das liegt nicht an GOA. Ich habe zur "PrimeTime" mit voller Leistung gezogen.
Aber GOA bashen ist ja in Mode...

Ich teste es spaßeshalber mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da muss man halt sagen pech gehabt son 9 GB teil löscht man ja auch net so einfach.
und da jetz so viele leute nen beta key haben wollen se alles chnell den client down loaden so ist das da kann gow auch nichts für versuch doch mal den client bei www.Fileplay.com zu laden vill gehts da schneller der ist in 7 etapen unterteilt

mfg sully
 
Lade dir ein torrent Program runter damit geht es auf jedenfall schneller, lade mit 100- 700 kb/s runter.
^war bei mir gerade eben auch nur bei 6kbs benutzt du den offiziellen torrent und welches proggi?

@Load Lari, ja das gerade hab ich ja auch getan und jetzt 10kbs
 
Meist’nz sitz’ da Problem vor da Monitor!
 
Torrent ist Dein Freund.
wink.gif


4 Stunden bei DSL 6000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wort DAU, aber der Anbieter ist ja immer schuld, nimm doch den torrent weiss von nem freund der den kompletten Clienten auf nem torrent server hat da hasste auf jedenfall vollen download wert hab den clienten auch über nacht in 12 stunden downgeloadet und das mit gerade mal DSL 3000, ansonsten router und Firewall einstellungen checken
 
niomm den offiziellen Torrent und lad dir Flashget runter. Hatte es in ca 7h runtergeladen (über die Nacht). Bei Flashget musst du nichts einstellen einfach die torrent datei hinzu fügen.
Und mach deine Firewall aus, da lädste im schnitte ca 50-70 kb/s mehr runter
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wort DAU, aber der Anbieter ist ja immer schuld, nimm doch den torrent weiss von nem freund der den kompletten Clienten auf nem torrent server hat da hasste auf jedenfall vollen download wert hab den clienten auch über nacht in 12 stunden downgeloadet und das mit gerade mal DSL 3000, ansonsten router und Firewall einstellungen checken

Da muß ich meinem Vorredner recht geben über den Torrent geht es schneller hatte Heute das Cleint in 6 Stunden runter
wink.gif
 
das zauberwort heisst sichern , selber schuld das noch mal runter laden musst ganz einfach
 
Und das überrascht dich? Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten (zumal du auch offenbar um einiges aktiver hier bist als ich) - aber was willst du uns/mir jetzt mit deinem Thread sagen?
Natürlich ist das ärgerlich... aber in verschiedenen Threads hier sind Links untergebracht, wo es Abhilfe gibt. Damit kann ich dir jetzt nicht dienen, da ich diese Probleme nicht hatte.
 
Die Frage wurde glaub ich noch nicht gestellt: Ich habe von Anfang August noch den Betaclient bei mir drauf. Geht der auch noch (natürlich mit Update) oder muss ich alles nochmal herunterladen?
 
wer keine seperate windows partition hat und alle daten mitformatiert ist selber schuld ;>
 
Zurück