4 Fragen zu Potbs

Also ich will vieleicht mit potbs anfangen und habe 4 fragen zum spiel:

1.Wie lang ist das kürzeste Abo das man abschließen kann?

2.Gibt es Ausrüstung wie bei wow?

3.Kann man sein Schiff benennen?

4.Motiviert es langfristig?

1.Wie lang ist das kürzeste Abo das man abschließen kann? 1 Monat

2.Gibt es Ausrüstung wie bei wow? Ja, die bekommt man aber im AH oder durch solo farmen auch

3.Kann man sein Schiff benennen? Kann man, allerdings sieht man nur Spieler und Gildennamen

4.Motiviert es langfristig? Kommt drauf an, PvP gibt es viel im Endgame, PvE wenig

> Wer PvP ohne viel PvE mag hat Spass. Zu den sündhaft teuren "Endgame" Schiffen gibt es sehr günstige Alternativen die im PvP auch recht gut sind.

ich hab mir die trialversion mal geholt und hab dazu mal paar fragen.sry für die noobfragen

1.bis welchen level geht das?
2.wie wo und wann kann man sich neue schiffe kaufen?
3.werden meine schiffe automatisch ersetz wenn sie unter gehen?

ich hab mir die trialversion mal geholt und hab dazu mal paar fragen.sry für die noobfragen

1.bis welchen level geht das?
2.wie wo und wann kann man sich neue schiffe kaufen?
3.werden meine schiffe automatisch ersetz wenn sie unter gehen?

1. bis Level 50

2. Schiffe kann man in Form von Schiffsurkunden kaufen. Da gibts zwei Möglichkeiten A: Im Auktionshaus werden von Spielern angebotene Schiffsurkunden angeboten. B: Es gibt auch einen Händler für Zivile Schiffe in jemdem Shop. Zivile Schiffe sind billig und es gibt nur einige Modelle, sind aber auch schwächer als "richtige" Schiffe.

3. Die Schiffe haben eine "Haltbarkeit" oder "Dauer" bzw "Durability" Wenn ein Schiff 3 "Dauer" hat, kann es 2 mal sinken, beim 3. mal ist das Schiff weg. Hat man kein Schiff mehr bekommt man ein sogenanntes "Fallback"Schiff diese Schiffe sind ähnlich wie zivile Schiffe etwas Schwächer und man kann mit ihnen kein PVP betreiben. Welches Fallback Schiff man bekommt hängt vom Level ab...

Zurück