4 Phase Pre Event - Boss Texte

mike.182

NPC
Hallo, ich wollte fragen ob man irgendwo den Dialog der 4 Event Bosse nachlesen kann der zu Beginn des Kampfes gesprochen wird.
Man könnte ihn einfach lesen wenn man die Ini startet... ja, allerdings stürmt der Tank sofort zum Boss und unterbricht den Dialog...
Wenn der Tank nicht sofort stürmt wird von einem DD gepullt oder der Heiler wird nach 2 Sekunden nervös und schreit man solle sich doch beeilen.
Immerhin will man jeden Boss doch 20 mal legen bevor das Event endet....

Klasse für Leute denen die WOW Story am Arsch vorbei geht.
Mich hingegen interessiert es... also falls jemand ne Ahnung hat wo man das nachlesen kann... bitte weitersagen.

Selber ne Gruppe mit Freunden machen fällt leider auch aus weil auch hier das Story Interesse gleich 0 ist....

*gg*
Die starten nen Dialog? oO
Siehste, das ist mir noch nicht mal aufgefallen, so gestresst war ich von losstürmenden Tunnelblick-Tanks, die in ihrem OGOGO-Welt nicht nur Adds, sondern auch gleich ihre Gruppe mit ignorieren.

Danke für den Hinweis, werd ich mir anhören, wenn ich als Tank drin bin..*g*

Wenn du bis dahin noch keinen Text gefunden hast, post ich die Dialoge hier dann.

Ich bin als Heiler mit Tank reingegangen und habe mir schön alles angeschaut

RND leider kaum vermeidbar, allerdings nach dem 3.mal interessiert mich der Text auch nicht mehr

Kann man mal sehen wie schnell die Tanks sind.

Ich habe auch noch keine Dialoge gesehen... sind dann (wenn es welche gibt?!) gleich im Chat nach oben gewandert.

Nacher mal nachscrollen xD

Ich hab noch keinen Dialog sehen können, da ich als Tank immer damit beschäftigt war, die Adds von den pullenden DDs zu kloppen.

Zumindest einen kann ich dir sagen. Den der Prinzessin.

Cho Gall (heißt der so?) Sagt ihr dass sie nun frei ist uns gehen kann da Ulduar sie nicht länger in diesem Gefängnis einspert.
Sie Antwortet das Sie den Ort nicht als Gefängnis sondern als Heimat sieht aber Cho gall trozdem von hier aus helfen wird, da es ihr Spaß macht die Leute "oben" zu quälen.

Der Windboss sagt glaub ich nur so 1 Satz vonw egen "begrüßung"

Wasser werd ich immer von pullenden DDs unterbrochen nachdem Cho Gall fragt wie es läuft.

Und feuer erinner ich mich grad nicht

Zurück