4 x T4

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hallo Buffies,

jehuuuu ich habe mein 4. T4 Teil. :-)

Der Kopf in Kara wollte ja einfach nie droppen, heute hat es dann doch geklappt.
Heute war ich einmal mit einer der besten Raidgilden auf Malfurion unterwegs. Anders kann man es nicht sagen. "Damage Incorperated" schafft mal eben Kara in 2 1/2 Stunden clear und das mit Twinks. -.-
Heute war ich zwar mit Spürnix 2ter Tank, kam mir aber die ganze Zeit wie ein Level 20 Char im HdW vor, der von einem 70ger gezogen wird. Krass, dass es so schnell gehen kann.

Als der Prinz lag, überlegte ich die ganze Zeit was als nächstes kommt und war etwas verwundert, dass alle den Schlachtzug verliessen. XD

Oh man. Meine Gilde ist weit, sehr weit davon entfernt, ähnliches zu machen. Naja, dafür haben wir Spass und das ist auch wichtig. :-P

Das wars, anbei ein Bildchen von dem "Knuddelbärchen" der Gilde im fast kompletten T4

So long

Michael
 
Zurück