40 Erfürchtige Fraktionen

Lord-of-dwarven

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Grüß euch, ich hab' nur eine kurze Frage an euch

Und zwar wollte ich wissen ob mit Cata die entfernten Fraktionen (z.B.: Zandalari-Trolle) auch vom 30 bzw 40 Erfürchtige-Fraktionen Meta-Erfolg abgezogen werden?

Danke das war's eigentlich

Ist der Armanibär verschwunden als er rauspepatcht wurde?

Nein, aber das ist ein schlechter Vergleich.

1. Er wurde zur Heldentat
2. Verschwinden rausgepatchte Fraktionen eigentlich aus dem Ruffenster-von daher verschwindet ja mein Rufstatus

Solltest du die 40 schon erreicht haben verschwindet nichts, da bereits erreichte Erfolge nicht zurück gesetzt werden.

Sollte dem nicht so sein wird die eine Fraktion abgezogen dneke ich, aber sicher weiß ich es leider auch nicht.

Mfg

Nein, aber das ist ein schlechter Vergleich.

Nein das ist kein schlechter Vergleich, wenn man mal logisch überlegt. Wenn ich mal eine Fraktion auf ehrfürchtig hatte, bleibt das als Erfolg genauso erhalten, auch wenn sie später wieder auf hasserfüllt ist.
Wenn ich 25 Wappenröcke sammel und sie hinterher wegen Platzmangel zerstöre bleibt der Erfolg auch usw. usf. ...
Logisch oder?

Er wird zur Heldentat, aber aus dem Ruffenster entfernt, wenn ich nun 31 Erfürchtige Fraktionen habe, was ich ja habe, könnte ich mir sehrwohl vorstellen das ich auf 30 falle.

Es ist ein schlechter Vergleich, Ruffraktionen wurden schon entfernt, Mounts nie.

Nein das ist kein schlechter Vergleich, wenn man mal logisch überlegt. Wenn ich mal eine Fraktion auf ehrfürchtig hatte, bleibt das als Erfolg genauso erhalten, auch wenn sie später wieder auf hasserfüllt ist.

Öhm...nö

Beispiel hierfür ist das Wechseln von Seher zu Aldor.

Wenn ich mit Sehern Ehrfürchtig bei 31 Ehrfürchtigen Fraktionen stehe...und dann zu den Aldor wechsle habe ich immernoch 31 Ehrfürchtige Fraktionen.
Für die Fraktionserfolge zählen ergo nur die, die man aktuell auf Ehrfürchtig hat und nicht die die man iwann man auf ehrfürchtig hatte.

Ich halte es zumindest für möglich, dass diese eine Fraktion dann wegfällt...Wobei dir ja eigendlich mit der Heldentat ein ensprechender Ruf bescheinigt wird...Sicher weiß ich nix davon und solange es keine offiziellen Infos gibt bleibts n Rätsel

Mfg Del

Wenn ich 25 Wappenröcke sammel und sie hinterher wegen Platzmangel zerstöre bleibt der Erfolg auch usw. usf. ...
Logisch oder?

Richtig, genau wie mit den Orakeln und Wolvar im Scholazarbecken .................... allein dadurch könnte man von selbst drauf kommen !

Logisch oder?

Richtig, genau wie mit den Orakeln und Wolvar im Scholazarbecken .................... allein dadurch könnte man von selbst drauf kommen !

Ihr beide Versteht das Problem Falsch!

Es wird nicht gefragt ob die Erfolge verschwinden, sondern bei den 40 Fraktionen auf Ehrfürchtig gibt es einen Zähler! Angenommen man hat den Erfolg mit 35 Ehrfürchtigen Fraktionen und hat 37 Fraktionen auf Ehrfürchtig (darunter Zandalari) jetzt wird Zandalari rausgepatcht! Der Erfolg : "Held der Zandalari" wird eine Heldentat - Ok. Aber was passiert mit dem Zähler für 40 Ehrfürchtige Fraktionen? Geht er auf 36? Oder bleibt er auf 37 weil man durch die Heldentat ja nachweisen kann, dass man eine 37. Fraktion auf Ehrfürchtig hatte!

Leider weiß ich keine Antwort drauf^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zwar wollte ich wissen ob mit Cata die entfernten Fraktionen (z.B.: Zandalari-Trolle) auch vom 30 bzw 40 Erfürchtige-Fraktionen Meta-Erfolg abgezogen werden?
ist ein zähl erfolgt, bleibt erhalten, ich habe uach mehr haustiere im erfolg als ich besitzt dank bugs

die trolle fallen nur aus erfolgen raus wo ihr name drinsteht. also nur hero of the zandalar tribe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Problem ist wie ich weiter oben schon sagte, dass für den 40 Ehrfürchtige Fraktionen Erfolg nur die Fraktionen zählen die auch auf Ehrfürchtig SIND (Mit anderen Worten: Die Fraktionen die in deinem Ruf-Menü einen ehrfürchtigen Status haben)...die, die mal Ehrfürchtig WAREN zählen da nicht...und da die Trolle ja wegfallen kann man eigendlich von ausgehen, dass sie auch nichtmehr zählen werden.

Mfg Del

Wenn man eine Erfolgsstufe erreicht hat, bleibt diese.

Ich hatte vor meinem Wechsel Horde -> Allianz 35 Ehrfürchtige und den Erfolg dafür.

Nach dem Wechsel fehlten 2 Fraktionen, trotzdem hatte ich den Erfolg immer nocht.

hehe...Ich seh gerade, dass ich mich n bischen missverständlich ausgedrückt habe..

Also: Wenn du den Erfolg erstmal dein Eigen nennst glaub ich auch nicht, dass der Erfolg wieder weg ist.

Bei den Zwischenschritten geh ich allerdings davon aus, dass du da eine Fraktion verlieren wirst. Ähnliches Prinip ist es ja bei Wildherzen/Orakeln und Seher/Aldor ... Wenn man zwischen diesen Fraktionen wechselt bekommt man auch nicht eine zusätzlich Fraktion für die statistik sondern bleibt bei der gleichen Anzahl wie vorher.

Mfg Del

Wenn eine ehrfürchtige Fraktion rausgepatcht wird, wird der Counter für den Erfolg nicht verringert.

Die Frage, die man sich stellen muss ist, OB Blizzard eine Fraktion rauspatcht, oder ob der Rufbalken dann einfach halt dastehen bleibt, was ich für wahrscheinlicher halte.

Zurück