40 - Liebe

Alamor

Rare-Mob
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Kommentare
617
Guten Morgen!

Ich weiß grad nicht ob ich dies Überschrift schon mal hatte, aber ist ja meine Sache ob ich es doppelt nehme :-)

Eigentlich will ich das auch nur kurz anschneiden. Mal sehen ob mir das gelingt. Ich bin ein Mensch der sich über was länger als nur eine Minute gedanken macht und gestern kamen so ein paar Themen in Bereich Liebe in meinem Kopf.
Zum ersten der Spruch "Jeder Topf findet seinen Deckel". Ich denke dass das nicht stimmt. Viele viele Menschen leben alleine und sterben alleine (ich werd wohl dazu gehören) und haben nie ihren Topf/Deckel gefunden. Das sind wohl auch dann die Menschen die die Liebe aber am meisten brauchen. Keine Ahnung was sich die Natur dabei gedacht hat das so zu lösen. Aja, stimmt. Die Natur dachte vorrangig ja nur an den Sex und nicht daran das man sich lieber umbringt wenn man keine Liebe hat.
Ich könnte noch viel ausschweifender werden doch wie immer werde ich dadurch nur unglücklicker. Ich bestrafe mich selbst (tja, muss so sein denke ich)

Zu Gestern. Gestern ist nicht viel passiert. Ich kam heim, legte mich für eine Stunde hin weil ich so müde war und dann machte ich den PC an. Erste Problem waren die ganzen Addons die nicht funktionieren wollten. Ich hab sie mir teilweise wieder zurecht gebogen. Doch so ein oder zwei Addons wollten noch nicht. Level Up gabs auch nicht und ich wollte dann noch Elementarerde farmen doch die Dropchancen sind so gering dafür das ich es nach dem 20ten Mob aufgegeben habe. Bin dann schlafen gegangen. Von der Gilde war komischerweise auch niemand on...könnte auch sein das sie mich rausgeschmissen haben und ich hab nix mitbekommen :-)

Achja, die Top News. Meine Erzeugerin hat heute früh wieder durchgedreht....*hustblödeschlampehust*

Naja, ich wünsch Euch einen verregneten Tag!

lg


Das Bedürfnis zu lieben, zwingt zu größeren Torheiten als die Liebe selber.
Jean Paul, (1763 - 1825)

 
Oben Unten