40er Mount für Druide sinnvoll?

Lakron

Rare-Mob
Kommentare
29
Hiho zusammen
smile.gif
Ich habe mit meinem Tauren Druiden gerade Stufe 40 erreicht und frage mich jetzt ob die zusätzliche 20% temposteigerung für 90g sind voll ist. Habe zur Zeit grad 108g das heisst ich wäre nachher so gut wie pleite. Habt ihr damals 40er mount gekauft? Mit meinem Main ( auch druide
tongue.gif
) hatte ich damals einfach kein Geld dazu und ich bin ganz gut ohne ausgekommen.

Naja ... wenn Du einen Main hast der sicherlich über Level 40 ist .... überweise Deinem Twink doch einfach die paar Gold ...
Oder hast Du den auf einem anderen Realm ?

Zudem wenn Du einen Main hast, solltest Du wissen was 20% schneller reiten bringt
smile.gif

Grüsse

Dry

Wenn du mit Level 40 nur 100g hast, dann machst du irgendwas falsch...

ja, ich hatte mit allen Char auf Level 40 das Mount, auf Level 60 das epische Mount, auf Level 70 das Flugmount.. nein, ich kaufe kein Gold, ich farme...

a) es ist schneller als die Reiseform
b) brauchst Du auf 60 eh das epische Reiten und hätest dann vielleicht 20g eingespart was kaum lohnt

a) es ist schneller als die Reiseform
b) brauchst Du auf 60 eh das epische Reiten und hätest dann vielleicht 20g eingespart was kaum lohnt

Mein Nachtelf Druide ist Main und mittlerweile Lvl45. Der Tiger kostete mich inkl. Reiten 80g und ich möchte nicht darauf verzichten. Das meiste macht eh das Erlernen von Reiten aus (72g IIRC) und das brauchst du später sowieso.

@Pomela: Nicht jeder farmt. Ich habe ab Lvl 36 keine Skills mehr erlernt, um das Gold zu sparen, hatte dann mit Lvl40 105g, bezahlte 80g für Reit-Skill und Tiger udn habe dann erst mal Skills erlernt, bis das Gold alle war. Mittlerweile mit Lvl 45 habe ich wieder alle verfügbaren Skills erlernt und 50g schon wieder angespart. Mein Blick gilt jetzt schon Lvl60 Reittier
biggrin.gif

De Solo

Wenn du mit Level 40 nur 100g hast, dann machst du irgendwas falsch... *snip* ich farme...
Wer nicht farmt macht nichts falsch... er farmt einfach nicht.

@ Topic:
Ja, lohnt sich.
1. Brauchst Du für´s epische Reittier sowieso den kleinen Reitskill und für die Flugskills auch.
2. Ist`s einfach flotter und man levelt letztendlich schneller wenn man schneller von A nach B reiten kann.

ich hatte mit 40 auch kein geld (verzaubern zu skillen ist halt nicht ganz billig...)

wenn ich mich recht erinnere habe ich mit ca. lvl 52 oder so reiten gelernt - bin bis dahin auch gut ausgekommen. epic reiten war dann mit lvl 68 drin, aber habs nur gemacht um fliegen zu lernen. epic reittier hab ich mir dann erst geholt nachdem ich schon ne ganze zeit 70 war.

fazit: es geht auch ohne, mit ist aber natürlich schöner. vor allem da du es dir ja auf dauer nicht sparen kannst, du verzögerst halt nur deine ausgaben. time value of money sach ich jetzt mal so in den raum...
top.gif

ich fand es ok ohne mount, du lernst halt einfach effektiver zu reisen
wink.gif
, d.h. keine unnötigen touren zu machen.

oder: gibs geld einfach aus wenn du es gerade hast, nach 1 tag merkste noch nicht mal das dir was fehlt
wink.gif

nein im ernst, bevor du viel geld im ah für rüstungen oder so ausgibst würde ich eher reiten lernen. da haste meine ich mehr von.

ja, ich hatte mit allen Char auf Level 40 das Mount, auf Level 60 das epische Mount, auf Level 70 das Flugmount.. nein, ich kaufe kein Gold, ich farme...

Naja in dem lvl Bereich queste ich halt lieber als stumpf herumzufarmen und ja, mein main ist auf einem anderen realm.
happy.gif
Stimmt auf lv 60 bracht man das Reiten sowieso, das hatte ich vollkommen vergessen ich bin immer noch bei den alten Zeiten wo das Mount 90g gekostet hat und reiten blos 10 ^^
dann werd ichs mir wohl kaufen ^^
/close

Mhhh hab mir auch ers mit 54 oda ein normales mount geholt, bis dahin brauchte ich einfach keins
smile.gif

man kommt auch so ans ziel und wenn man hektisch von einem ort zum anderen rennt bringt das spiel doch eh keinen spaß
tongue.gif

Mal ehrlich, ich habe mir das Epische Tier nicht besorgt zum reiten, den Skill brauchte ich um fliegen zu können, sonst hätte ich das auch nicht gelernt.
Man kommt mit den normalen Reittierne überall hin, ob es mit 60 das normale Reittier ist oder auf 70 der normal Greif. In episch gehts nur schneller.
Gut ich habe die Fluggestalt und den Drachen, aber nicht weil ich es drauf angelegt habe, und wäre es ne Goldfrage gewesen hätt ich auf beides verzichtet. Durchs farmen und craften habe ich nicht wirklich ein Goldproblem, hätte ich eins würden mir die normalen Flugtiere ausreichen.

lol ich musste mir mit lv40 65g leihen mit lvl60 500g. Weiß au nicht warum ich so wenig gold habe
angry.gif
^^

Mfg Lortox

was halt etwas nervt ist das du zwar aufm mount in ein tier shiften kannst aber net umgekehrt

mir persönlich reichen die 40% aus, zusätzlich haste ja die boni welcieh ja aaufm mount nicht vorhanden sind.

ka ab 60 machts schon sinn da das mount sehr fix ist und in der scherbenwelt 40 bzw 60% nicht mehr ausreichen.

68 fliegen, ist schon genial

Spätestens, wenn du mal in Zul Aman hinter dir Mosb respawnen siehst, bist du froh das dus hast....
stirbst dann aber trotzdem

Zurück