40er Reittier

Hallo Zusammen

Meine Draenei Paladina ist nun 40,leider bekomme ich weder Quest noch kann ich einen Skill erwerben zum reiten.

Mache ich einen Denkfehler,habe mir Darnassus den Ruf auf Ehrfürchtig gebracht, um nun einen Tiger zuhaben.Kann also reiten, was Tiger u. Elefanten angeht.

Bin ich nun gedanklich falsch wegen einen Extra Paladin Reittier o. gibt es sowas doch?

Ich hoffe die frage ist nicht zu unsinnig.

Mfg der Muggelkopf

Hallo Zusammen

Meine Draenei Paladina ist nun 40,leider bekomme ich weder Quest noch kann ich einen Skill erwerben zum reiten.

Mache ich einen Denkfehler,habe mir Darnassus den Ruf auf Ehrfürchtig gebracht, um nun einen Tiger zuhaben.Kann also reiten, was Tiger u. Elefanten angeht.

Bin ich nun gedanklich falsch wegen einen Extra Paladin Reittier o. gibt es sowas doch?

Ich hoffe die frage ist nicht zu unsinnig.

Mfg der Muggelkopf

-> http://wow.buffed.de/?q=1661

Einfach zum Palalehrer gehen dort lernt man es für 80 Silber. So wars bei mir. Allerdings Horde. Ally sollte ja auch so sein.

mfg.

Zum Lehrer gehen und alles lernen mit 40. Ins Zauberbuch schauen und...aber Hallo! Da ist ja das Icon zum Schlachtross beschwören!
biggrin.gif

Hallo

Danke für die Tips,aber weder der Trainer noch Duthorian Rall wollen mit mir reden.

Habe eben mal beim Trainer Alle Talente zeigen lassen,auch die Ich schon kann.
Dort taucht das Streitroß auf aus gelernt,nur im Zauberbuch ist davon nix zusehen,es müsste wohl unter "Heilig" stehen wenn ich das alles so richtig verstanden habe.

Habe imo leider keine Idee mehr.

Mfg der Muggelkopf

Mein Tipp einfach mal alles im Zauberbuch genau zu durchsuchen nicht nur zu überfliegen und wen es dann noch nicht gefunden hast dann schreib einen GM.
Weil wir können dir halt nur immer wieder sagen zum Lehrer gehn lernen oder halt im Zauberbuch alles genau zu durchsuchen.

MfG

ok, habt Alle dank /bow

Habe an GM geschrieben, mal gucken ob "Die" helfen können.

baba der Muggelkopf

So Problem gelöst, dank des GMs "darf man den Namen in einen Forum nennen? oder macht man das besser nicht sowas? ".

Super schnell, cool.

Danke auch an Eure Geduld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück