41/20/0

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hallo

ich bin zurzeit auf shadowstep mit dolchen geskillt und möchte auch weiterhin mit dolchen kämpfen
das ist auch ganz nett aber ich habe von 41/20/0 gehört die noch besser sein soll (was ich auch schon oft gespürt habe
cry.gif
)

ich mache eig. nur pvp selten auch raids

Ist die skillung eher pvp oder pve ? oder könnt ihr mir eine bessere empfehlen?

-----------------------------
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Wenn ich mich nicht irre ist 41/20 eher die Raid Skillung.
Ich spiele auch zurzeit PvP Mutilate allerdings 41/3/17 und muss sagen das ist echt super. Dank den besseren Giften usw hab ich auch gegen Krieger ne Chance.
Und sei am Anfang net depri weil du nicht so hoch critest, du musst das immer so sehen: Wenn du mit Meucheln 2500 critest und mit Verstümmeln nur 1900, dafür aber noch 1200 ist der gesamt Schaden höher, nur so nebenbei^^

Also wie gesagt 41/3/17 oder 41/0/20 ist glaub die beliebteste und besste Dolch PvP Skillung...
Ansonsten Schwert oder Kolben holen^^

41/20 is Pve und Pvp.
Guck dir einfach mal Hwarang Duel Movie Part 1
an.Dann kannst ja mal sehen obs dir gefällt oder nicht.
Btw Shadowstep mit Dölchen bringts jetzt wo man das auch außerhalb des Stealth kann nicht wirklich viel, finde ich jedenfalls...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin.ich spiele auch seit jeh her dolche und hab da auch schon so ziemlich alles durch von 30/0/31 über 41/20
41/3/17 bis hin zu völlig durcheinander geskillten selbstversuchen^^ ich glaube es kommt auf die spiel weise an ich habe mit all diesen skillungen gute bis sehr gute ergebnise im pve sowie im pvp gehabt is alles situations bedingt^^ wenn ich zbs mit na shadowstep skillung en mage mit 4.5 k shadowstep hinterhalt und nem 3k meucheln 2hitte is das im 1. mom einfach geil müsst ihr zugeben^^aber wenn der selbe mage zbs in der arena kommt auf na halbwegs hohen wertung sieht die sache anders aus dann bringt die skillung weniger als nichts mit steigender abhärtung schrumpft der schaden vom hinterhalt der combopunkt aufbau is zu langsma und zu niedrig man braucht ewig lange bis ma was kommt wenn man dann auch noch verfehlt ist es meist schon zu spät.
Deshalb spiele ich jetz seit ewigkeiten die 41/20 er wobei es stimmt das die so ne allround skillung ist sehr gute ergebnisse im pve in raids wegen beidhändigkeits speziali und verbessertes zerhäxeln und die trffer chance ist erhöht.in letzter zeit binn ich genau wie Bastz wegen arena auf ne 41/3/17 umgestiegen.weils mir auf den sack ging von jedem gesehen zu werden^^.Allgemein has du mit einer multi skillung ich spiele sie mit 2 langsamen dolchen einen unglaublich schnellen combopunkt auf bau wenn du noch dne 4er set bonus von arena set has has du sogar 120 energy führs sehr lange stunlocks aus und gewinns offt nach finishing moves energy zurück und kanns direkt dne nächstne multi ansetzen.und wenn du dein trinket anwirs und das ziel auf jedne fall gifte drauf hatt du die richtigen waffen und equip hast und dem gegner en coldblood multi rein haus komms du auch gelegentlich an den dmg vom shadowstep^^

41/20 > 41/3/17 da ist Fakt!

lg schurki

btw: JETZT NOCH 1 EINZIGES MAL °_° ES HEIßT : M U T I L A T E UND NICHT M U L T I L A T E, danke :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
41/20 > 41/3/17 da ist Fakt!

lg schurki
btw: JETZT NOCH 1 EINZIGES MAL °_° ES HEIßT : M U T I L A T E UND NICHT M U L T I L A T E, danke :>

Also ich Verstümmeln klingt richtig toll
smile.gif
... und ob Mutilate oder Multisaft ist doch auch egal... beides Toll ^^

Und wie immer kann ich nur sagen, 41/20 > 41/xx/xx stimmt... aber wer einen anderen Spielstyle hat und mit was anderem besser zurecht kommt soll so spielen! ^^

also das 41/20 im pve besser is unterschreib ich sofort aber pvp?

es ist ja nicht nur dmg der zählt sondern auch wer first hit hat. ein schurke der 2% dmg mehr machen kann aber dafür nie first hit bekommt ist nen witz. auch eine kopfnuss die nur aus nächster nähe kommt ist in der arena fast nie zu gebrauchen.
darüber hinaus bringt eine 41/0/20 oder 41/3/20 schnelleren cp aufbau und erhöhen durch opportunity den verstümmelungsschaden und durch gezahnte klingen den allgemeinen schaden.

was hat nun 41/20 dagegen für pvp? beidhändigkeit? statt 50% 75% offhand schaden? und verbesserter sprint...

was soll da jetzt im pvp soviel besser sein?

Sprint als Snarebreaker, Sustained DpS durch Beidhändigkeit, du brauchst weniger Hit und kannst anderes Sockeln, verb. Zerhäcksel

vs.

Verstohlenheit, Faule Tricks, zu 75% 1 Cp mehr bei Cheap Shot und Günst. Gelegenheit

Ich würd mal sagen ziemlich Setup abhängig, Sprint würde ich als Snarebreaker wohl nicht missen wollen, so lange ich kein Teammate habe das mich dispellen kann.

Günstige Gelegenheit zählt nur auf Mutilate... was anderes wirst du wohl kaum nutzen, Offhandschaden machst du durchgehend, und auch im PvP ist höherer Offhandschaden rein rechnerisch besser als Mutilateburst.

Darum sagt man 41/20 ist auf jeden Fall besser, da es rechnerisch belegt wurde, und dass andere damit nicht so gut wie mit 41/xx/xx spielen ist was anderes, ist dann einfach Spielstyle
smile.gif

Genau wie die Tatsache das manche Spieler mit anderen Skillungen besser sind als mit der theoretisch Optimalen Skillung... obwohl die mit der optimalen ihre Klasse spielen können.

Man kann also nicht einfach sagen, Skillung *blablabla* ist zu 100% besser!!!
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Skillen übrigens auch manche ^^

Snarebreaker + Faule Tricks und Günstige Gelegenheit.

Snarebreaker sind wie schon erwähnt vor allem bei reinen Schadens Teams wichtig, wenn keiner Dispellen kann. Ebenso wie Stealth und nicht entdeckt werden so viel wichtiger wird. So das sollte es noch mal verdeutlicht haben ]:->

ja aber das ist eine sache die ich meinte rein rechnerisch mag es mehr schaden haben aber man kann im pvp ja nicht grundsätzlich sagen mehr schaden = besser.

ohne verb. stealth und ohne nutzbare kopfnuss hat man nunmal im pvp wesentlich mehr probleme. nun ist die frage ob der offhand schaden so viel höher als mutliburst + gezahnte klingen ist das es sich wirklich lohnt...

klar imp sprint ist sicher auch sehr nützlich aber da ziehe ich allemal imp stealth vor da es ja nur von bewegungseinschränkenden effekten befreit. vermissen tue ich imp sprint eigentlich nur sehr selten.

Also mit Shadowstep und Daggers hast du im Open BG nicht so gute Chancen, weil du nach Konzentration und Preparation hast du kaum mehr Chancen, weil du mit Meucheln einen verdammt schlechten Combo-Aufbau hast.
Von der Raidfähigkeit von Shadowstep will ich gar nicht erst reden, weil die sehr mies ist.

Mit 41/20 bist du auf jedenfall raidfähiger und hast mit Mutilate auch einen besseren Combo-Aufbau.
Ich bevorzuge im PvP jedoch 41/0/20

ja aber das ist eine sache die ich meinte rein rechnerisch mag es mehr schaden haben aber man kann im pvp ja nicht grundsätzlich sagen mehr schaden = besser.

ohne verb. stealth und ohne nutzbare kopfnuss hat man nunmal im pvp wesentlich mehr probleme. nun ist die frage ob der offhand schaden so viel höher als mutliburst + gezahnte klingen ist das es sich wirklich lohnt...

klar imp sprint ist sicher auch sehr nützlich aber da ziehe ich allemal imp stealth vor da es ja nur von bewegungseinschränkenden effekten befreit. vermissen tue ich imp sprint eigentlich nur sehr selten.

Joa ist Setup abhängig, rein Rechnerisch macht Offhand Specc aber deutlich mehr Schaden als Günstige Gelegenheit + Gezahnte Klingen

Sicher ist es in Teams ohne Heiler entscheidend First Strike zu haben und da hilft Kopfnuss und Stealth ungemein. Mit Heiler im Nacken wirst du aber eh weniger Rücksicht auf Stealth nehmen.

Und nicht zu vergessen, Stealth schränkt die Mobilität deutlich ein!

REIN RECHNERISCH MACHT 41/20 mehr Dmg als Andere Mutilateabkömmlinge!

Hi

ich hab jetzt auf 41/20/0 geskillt

davon

5/5 in beidhändigkeit spezi
5/5 präzision

3/3 solarplexus

5/5 reflexe

Hoffe das is richtig
denke das im meucheln baum schon alles ok is
clap.gif

Danke für die hilfe und vids.

mach dir nen gnom schurken und die kannst dir das olle sprinten sparen....ich bevorzuge im pvp sowieso 41/0/20 bzw. aber das das mit dem spiel-style zusammen hängt is ja oft genug gesagt worden, hab mir aber nach dem lesen hier vorgenommen 41/20 zu skilln um mir ein eigenes bild zumachen, hoffe das ich dann auch in den paar heroics die ich ab und zu mal gehen besser abzuschneiden
happy.gif

mach dir nen gnom schurken und die kannst dir das olle sprinten sparen....ich bevorzuge im pvp sowieso 41/0/20 bzw. aber das das mit dem spiel-style zusammen hängt is ja oft genug gesagt worden, hab mir aber nach dem lesen hier vorgenommen 41/20 zu skilln um mir ein eigenes bild zumachen, hoffe das ich dann auch in den paar heroics die ich ab und zu mal gehen besser abzuschneiden
happy.gif

Klar kann man Sprint als Gnom mit Befreiungkünstler vergleichen, nur der hat keine Castzeit... und warum nicht zwei wenn man zwei haben kann und Reflexe eh nicht an noch nen Snarebreaker rankommen?

Zurück