41/20 vs 41/0/20

Was ist besser für PvP

• 41/20

Stimmen: 0 0,0%
  • 41/0/20

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Also ich spiele seit geraumer Zeit damit mich von der 41/20 Skillung zu trennen und auf 41/0/20 umzuskillen.
Da ich den Assassination-Tree runtergeskillt habe könnt ihr euch ja sicher vorstellen dass ich Dolche trage und dabei auch bleiben will.
Und jetzt bevor ich umskille und Geld dafür ausgeben wollte ich euch fragen was besser für PvP/Arena ist.
Wenn ich mich jetzt doch von meienr alten Skillung trennen sollte, wollte ich euch noch fragen was für Punkte ich im Sub-Tree mitnehmen sollte. Sowas is mir schon in den Sinn gekommen.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...ue/talents.html
Ich weiß aber noch nicht genau ob Reinlegen oder Gezahnte Klinge wichtiger ist.
Ich hab mich jetzt für Reinlegen entschieden da Gezahnte Klinge ja den Schaden von Hemo auch erhöht und ich das nciht mitskille.
Hoffe um ne rege Umfrageteilnahme und warte schon auf nen paar Antworten. Besonders ist mir die Frage: Welche Punkte im Sub-Tree wichtig sind.
MfG Ascia

Bitte kopiere den Link unter dem Talentbaum. Sonst kommt nur ein 00/00/00 Build.

Ansonsten kann ich nur wieder mal sagen, 41/20 ist theoretisch stärker, aber wenn euer Team mit Sub und Burstspielweise besser zurecht kommt, kann es sein das ihr mit 41/00/20 viel höher im Rating kommt.

Eine Skillung ist nur so gut, wie man sie beherrscht.

Jetzt muss ich aber nachfragen, welches Bracket du spielst, also 2er, 3er oder 5er?
Und wie ist euer Team zusammengesetzt???

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...330100000000000

Meine Fragen jetzt?
Reinlegen oder Gezahnte Klingen?
Faule Tricks oder verbesserter Ambush?
Schwächen aufspüren oder Abgestumpfte Nerven?

Ach im mom spiel ich nur mit nem andern Schurken 2 vs. 2 und sonst im BG, weil ich mir bevor ich voll in die Arena geh mir en besseres Equip zulegen will mit nen bissel Abhärtung.

kann ich noch nicht sagen, dazu bräuchte man jetzt noch die Skillung von deinem Partner, um zu sehen was sich gut ergänzt

(Antwort wird erst morgen kommen, da ich noch Naujahrsessen geh mit ner Freundin, also schönen Abend ;D )

So würde ich das machen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002300000000000

Ich würde dann mit Cheap Shot oder Garrotte eröffnen, Ambush find ich nicht so toll. Wenn du schon soweit in den Sub tree gehst, würde ich serrated Blades auf jeden Fall mitnehmen, das ist ordentlich was an Schaden was da rüber kommt (zumal sich Ruputure auch im PvP lohntund du mit Mutilate genug combopunkte hast - grade wenn du, wie ich aufgrund von nicht geskilltem vile Poisons annehmen, nicht wirklich mit envenom spielst).

Ich kam mit 41/20 besser zurecht als mit 41/0/20. Aber das musst du wirklich probieren, was anderes wird dir nicht übrig bleiben.

Grüße

reinlegen oda gezahnte klingen..naja ich hätte reinlegen genommen...wenn du inner arena bist und entrinnen anschmeißt hast du schnell combopunkt.....

faule tricks oda verbesserter ambush?mhhm verbesserter ambush...dann sind die stoffis sau schnell weg..und wenn ndu dann noch kaltblütigkeit an hast...dann wars des fast
für jeden stoffi..

zum letzen..würd ich schwächen aufspürn^^

mfg shithappens
biggrin.gif

kann ich noch nicht sagen, dazu bräuchte man jetzt noch die Skillung von deinem Partner, um zu sehen was sich gut ergänzt

(Antwort wird erst morgen kommen, da ich noch Naujahrsessen geh mit ner Freundin, also schönen Abend ;D )

Nur so viel, Reinlegen und Hinterhalt bringen nicht so viel, Reinlegen hab ich selber mal getestet, und mir hat der CP Aufbau nicht wirklich gefallen, man versucht ja möglichst alles unter Kontrolle zu haben ohne treffer und spells zu kassieren, da sollte man nicht auf resists dieser skillen.

Für Arena auf jeden Fall Kopfnuss mitnehmen, und gezahnte Klingen.

Schwächen aufspüren würde ich aber NIE weglassen, denn den Dmgschub kann man gut gebrauchen wenn beide ein unterschiedliches Ziel bearbeiten.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002300000000000

@ Purga:
Mein Partner hat die 41/20 skillung und ist deutlich besser als ich, aber das liegt daran dass er viel viel besser equipt ist als ich.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
das ist die skillugn von meiner partner

Ich empfehle einfach mal Sub, da viel Utility drinnsteckt, und sustained Dmg kann dein Partner machen, während du halt mehr CC bietest.

Man könnte übrigens eine gute Ergänzung machen was verb. und üble Gifte angeht, einer haut reihenweise Tödliches Gift drauf, während der andere mit Envenom finished. (der kann dann aber auch CC Gifte wie verkrüpelndes und gedankenvernebelndes, oder Wundgift nutzen.

Allerdings bin ich mir gerade nicht 100% sicher ob das so funktioniert wie vorgesehen. Eigentlich muss ja nur tödliches Gift auf dem Ziel sein, und nicht auf den Waffen des jenigen der Finisht.

EDIT MEINT, mit Combat bis verb. Sprint und Sub bis Kopfnuss kann man es auch mal versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
41/0/20 ist meiner meinung nach beste PvP Skillung man hat zwar bei verstümmeln nicht die 50% von der Beidhändigkeit dafür 20 besser angelegte Skillpunkte ^^ (mit 41/20/0 könnte man quasi auch raiden gehen)

41/0/20 jetzt der richtige Link ^^

Schneller bekommst du deine Combo points nicht zusammen und wirst nicht so schnell gesehen. ein 41/20/0 wird es schwer haben in der Arena einen zu Stunnen btw er wird schneller gegner am hintern haben als ihm lieb is und er selbst angreifen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde persönlich so skillen :http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?3050231050000000000000000000000000000000000005500531300301213001351

Aba das ist ejdem seine Sache ^_-
happy.gif

Ich empfehle einfach mal Sub, da viel Utility drinnsteckt, und sustained Dmg kann dein Partner machen, während du halt mehr CC bietest.

Man könnte übrigens eine gute Ergänzung machen was verb. und üble Gifte angeht, einer haut reihenweise Tödliches Gift drauf, während der andere mit Envenom finished. (der kann dann aber auch CC Gifte wie verkrüpelndes und gedankenvernebelndes, oder Wundgift nutzen.

Allerdings bin ich mir gerade nicht 100% sicher ob das so funktioniert wie vorgesehen. Eigentlich muss ja nur tödliches Gift auf dem Ziel sein, und nicht auf den Waffen des jenigen der Finisht.

EDIT MEINT, mit Combat bis verb. Sprint und Sub bis Kopfnuss kann man es auch mal versuchen.

Für die kleinen Nachwuchsschurken,

Tötliches Gift stakt nicht mit dem von Anderen, das heisst, jeder fügt seinen Gift dot selber zu bis zu 5 aufladungen, das können aber dann halt.... anzahl der Schurken mal 5 Aufladungen sein. Jeder Schurke hat seinen eigenen stak Tödliches Gift auf den gegner welches er zum Vergiften benutzen kann und nicht das von Anderen, wenn du, Wundgift und gedanken oder Verkrüppelgift auf deinen Waffen hast wirst Du nie zum "Vergiften" benutzen kommen egal wieviele andere Schurken ihr Tödliches Gift drauf haben .. du kannst das gift deiner mit spieler nicht vom Mob dispellen mit vergiften ..

K, damit wäre auch das geklärt, hab irgendwie noch nie darauf geachtet... und Arena mit Dual Schurken nie probiert. Schade eigentlich, weil es so richtig Spaß machen könnte.

Zurück