49 € fürn Müll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare
3
Buffs erhalten
10
Ich bin total sauer, hier bewegt sicvh ja nix mit dem verdammten Patch 3 1/2 std und er hat gerade mal 60%. Die Registrierung fand ist mal sowas von Benutzerunfreundlich.
Wo haben die eigentlich ihr Forum, gibts sowas überhaupt?

Bisher entäuscht mich WAR auf ganzer Linie, das hat ja selbst WoW damals besser gemacht (obwohl ich wow nur noch hasse).
Ich warte noch etwas und wenn sich dann nix bewegt, ab in Karton und zurück zu Saturn mit dem Scheiß!

na was haste dir vorgestellt das 300 tausend Leute gleichzeitig das Spiel starten und dann jeder mit 1mb/s das patch zieht ?

Jeder macht hier einen riesen Affenaustand wenn irgendwas nicht reibungslos läuft.

vor 3 1/2 Jahren hat bei WOW fast garnix geklappt

Es war laaaahm es, hatte Bugs ohne Ende es war voll.

Also erzähl nix von WOW und alles superduper

Ich hab den ganzen Morgen gespielt und muss sagen ich hätt nicht gedacht das alles weiter so flüssig läuft.
Hatte eigentlich damit gerechnet das der Server irgendwann die Augen zu macht.

Also entspann dich und probiers gleich nochmal.

Von Müll sprechen aber Müll schreiben.

lol

Wann ist offizeller Start von WAR??? Denk mal nach und du hast unrecht Schneesturm hat sich damals einiges geleistet, ich hatte am ende über 3 Wochen zusätzlich freie Spielzeit!

kurzum

/close plz xD

nana ausfallend musste ja nu nicht werden oder.

erstmal locker durch die Hose atmen und dann gleich nochmal probieren.

Rauch dirn Joint oder Trink dirn Schnaps

Am Kindesalter bin ich glaub ich schon um Jahre vorbeigeschliddert die Rente passt da schon ehr
biggrin.gif

wisst ihr was ihr blöden pisser haltet einfach eure scheiß kinder fressen!

Geh sterben...
Wenn man mit einem WoW 2.4 einsteigt ist klar das man anderes gewöhnt ist...
ich nicht 3 Jahre WoW um sagen zu können das es genauso buggy und laggy war kann es mir aber vorstellen,
weil ich AoC am anfang angespielt habe und es scheiße Laggy und Buggy war und nichts gefunzt hat...
also halte du einfach deinen blöden Mund....

MFG Cliif

Saugut
biggrin.gif
Sehr erfrischend am frühen Abend.

Das Forum hier ist voller solcher Threads. WAR scheint ja ziemlich viele Kiddies anzuziehen.
laugh.gif

"Aber WoW noch mehr" , jaja schon klar.
w00t.gif

lol WOW hat sicher nichts besser gemacht wenn ich denke wie arsch Langsam der patch downloader war lol

Zu WAR ich hab heut nachmitag patch gesaugt war überrascht wie schnell das ging, hatte ich noch nie bei einen neuen game

und nochwas es ist normal das die ersten TAGE etwas stressig ist und laagig aber das legt sich dauert halt einige tage immerhin ist ein grosser ansturm auf die server..........

Ähm, bei WoW lief der Start um EINIGES schlimmer als der WAR Start!
Eher vergleichbar mit dem WAR Open Beta Start...aber naja... du bist eh nur n Troll!

Ich bin total sauer, hier bewegt sicvh ja nix mit dem verdammten Patch 3 1/2 std und er hat gerade mal 60%. Die Registrierung fand ist mal sowas von Benutzerunfreundlich.
Wo haben die eigentlich ihr Forum, gibts sowas überhaupt?

Bisher entäuscht mich WAR auf ganzer Linie, das hat ja selbst WoW damals besser gemacht (obwohl ich wow nur noch hasse).
Ich warte noch etwas und wenn sich dann nix bewegt, ab in Karton und zurück zu Saturn mit dem Scheiß!

Naja gz, hat halt leider nix mit "WAR" zu tun, bzw dem Spiel selbst, sondern mit dem "Support" sprich GOA.
Wenn du der meinung bist, das du das Geld rausgeschmissen hast, weil du ein paar Stunden, oder einen Tag
nicht spielen kannst, bitte sehr
wink.gif

bei mir hat alles geil funktioniert

hatte den beta client noch, patch hat ca 15 min gebraucht

konnte sofort zocken

weiß gar nich was ihr habt ^^ *schulterzuck*

man sieht sich ingame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück