49er PvP Schami

Briefklammer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
825
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Ahoy,
also ich weiß nich obs das thema schonmal gab aber naja egal
Ich wollt mal fragen wie eure Twinks aussehn und was sie an rüssi und waffen haben
und woher die ist
achja könnt ihr mir eine eine verstärker skillung für nen 49er posten

mfg
BriefKlammer
victory.gif
 
Ahoy,
also ich weiß nich obs das thema schonmal gab aber naja egal
Ich wollt mal fragen wie eure Twinks aussehn und was sie an rüssi und waffen haben
und woher die ist
achja könnt ihr mir eine eine verstärker skillung für nen 49er posten

mfg
BriefKlammer
victory.gif


Tip von mir: 49er PvP ist so eine Sache. Du hast Zugriff auf sehr gute epische Sachen, die du teilweise im Ah auch recht günstig abgreifen kannst. Daher kann man sich schon ein recht ordentliches Kampfschwein erstellen....

Allerdings: Finde ich nicht, dass sich 49er PVP wirklich lohnt um da viel Geld reinzustecken (Ihr habt es vielleicht erraten, ich bin so kein PVP Twink Fan...)
Wenn, dann solltest Du lieber 59er PVP machen. Dort kannst du dann im Alterac JEDE MENGE Punkte machen, mit denen Du dir auf LVL 60 das epische PVP Set holen kannst. Auf meinem Server ist z.B. ein Krieger der komplett episch PVP ist und der haut alles Weg.
Um gleiches zu erreichen müsstest du viieeel länger 49er PVP machen.
 
naja da ist das problem da ich wieder dan ewig brauche würde auf lvl 59 zu kommen da ich nicht so gern lvle aber naja mal schaun
 
Ich find die Idee nicht schlecht, du kannst schon Schwere Rüstungen tragen, und du kannst epics ausm ah holen, die nicht umbedingt so viel kosten werden. Außerdem werden andere wahrscheinlich keine oder kaum epics haben, auf 59 hast du viel mehr und viel stärkere Konkurrenz.
Ich geh mal auch stark davon aus das die Verzauberungen ab Wrath of the Lichking, ab stufe 45 sein werden! Wenn du genug Gold hast könnte der dann sogar was besseres als Kreuzfahrer oder Mungo haben
biggrin.gif
!
Von den Talentpunkten lohnt es sich auch her, du skillst ganz normal Verstärker musst dann auf Schamanistische Wut verzichten, was sich auf Schlachtfeldern auch nicht so lohnt.

Skillvorschlag

Die Totems zu skillen hab ich fürs Schlachtfeld weggelassen und 2handwaffen mit reingenommen, weil das ab 2.3 durch Schamanistischen Fokus ersetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die Idee nicht schlecht, du kannst schon Schwere Rüstungen tragen, und du kannst epics ausm ah holen, die nicht umbedingt so viel kosten werden. Außerdem werden andere wahrscheinlich keine oder kaum epics haben, auf 59 hast du viel mehr und viel stärkere Konkurrenz.

Die Frage ist ja hier, was er erreichen will. Will er einen gewöhnlichen Twink machen mit dem er im BG metzeln kann? Dann kann er auch 19er PvP machen.
Oder will er PvP machen, um Punkte und Marken zu sammeln um sich später ein geiles PvP Set zu holen? Bei diesem Fall ist 59er PvP ganz klar die bessere Wahl wegen mehr Punkten + Alterac!
 
ich überlege eh grade ob ich nun 49er PvP Twink machen soll oder halt 59er so das ich mir dan halt später auf 60epic hohl kann naja es dauert eh noch ne weile bis ich mein schurken fertig habe in der zeit kann ich mir das ja dann überlegen
 
So also ich hab mich jetz entschieden ich mach nen 49er Verstärker Schami(PvP)
könnt irh mal dann eure waffen und rüstung und woher sie ist würde mir helfen^^
 
Zurück