max dmg skllung
Das ist eigentlich das maximum an dmg, wo man trotzdem noch heilen kann (70% weniger unterbrechen) und 15 resist gegen stun/fear/bezauberung (was eigentlich pflicht ist, aber gegen schaden erhöhende talente getauscht werden kann, 5 talentpunkte).
überlebensskillung
hier sind punkte etwas anders gesetzt, schaden geht flöten, aber man heilt mehr über die umarmung, und ganz wichtig, nach crits ist man 6 sek lang in der lage durchzucaster ohne das die zauberzeit zurückgesetzt wird, bei selbstheilung extrem hilfreicht, ausserdem gibts noch mal so 20% resi gegen unterbrechen durch das talent.
Schattengestalt ist ein muss (sonst wäres ja kein shadow), das gibt 1x 15% mehr dmg und noch 15% weniger physischen schaden den man frisst.
In beiden skillungen ist stun geskillt so wie verkürzte fear-abklingzeit und silence, also eig must have.
Die 2 punkte aus dem heal baum können raus, aber 70% sind und bleiben 70%, ohne ist heilen unter schaden nicht möglich, bzw endet tödlich.
Viel mehr ist es nicht. Man kann experimentieren, verb. umarmung wegnehmen für etwas mehr schaden oder senken der manakosten (saufen tust du eh wie ein magier, wenn nicht mehr).
Auch die 4% weniger caster-crits gegen dich sind variabel, aber auf dem level nervten mich magier fast so wie schurken. Mit 15 abhärtung auf brust (selten gesehen, aber wirkungsvoll) und den 4% sinkt der dmg der eleschamis/magier/schocker und b00nkins gegen dich um einen netten wert. Hexen sind davon selten beeindruckt, hab nie welche gesehen die SB oder firespells casten, normalerweise rennt man da eher mit nem haufen DoTs am hintern rum.
Hoffe dies hilft. Ansonsten experimentieren, man könnte auch einen hybriden basteln..
holy dmg auf 49
das ist ein smite-priester, so wie er auf 49 skillen kann.
ddas besondere ist - bei crit kriegt man 50% einen dmg cast raus, der kostenlos ist, sofort gezaubert wird, aber nicht critten kann. Und dies kann weh tun.
Holy dmg priester waren mal beliebt. Vorteil - man kann genau so gut heilen wie ein holy, nur sind die heilungen auf dem level geschätzte 1-2 ränge kleiner, man heilt einfach nicht so stark.
Die einzige änderung - 1 punkt aus zauberschutz raus, um holy nova zu erhalten. Diese setzt man ein, um bei crits eben die kostenlosen casts zu verteilen.
Wäre aus spaß sicher mal einen test wert - die dmg klamotten bleiben dieselben, nur darauf achten das man so wenig wie möglich schattenschaden draufhat, sondern einfach + auf heilung&schaden.
Viel mehr gibt es nicht, full shadow wird sicherlich dmg machen, aber ein melee zerreisst den in der luft.. Oder es wird ein heiler/dosz priester mit weniger dmg als alle genannten skillungen.
Edith: skillung-links nicht getestet, bin zu faul. tippfehler und nicht vorhandene grammatik möge man mir verzeihen.
Edith2: bei holy dmg skillung was vergessen. Und zwar kann man einen punkt aus "geistige führung" und die 2 aus "verbesserter schild" in "gesegnete abhärtung" stecken, was das überleben doch stark erhöht.
somit hätten wir eine
überarbeitete skillung die einen smite priester sehr nervig macht.
60% chance das man nach einem crit 6 sek lang keine weiteren krits abbekommt, sollte gegen schurken&co gewaltig helfen.