4er Set Boni T7,5

ikenratz

NPC
Huhu Liebe Jägergemeinde!

Erstmal möcht ich dieses tolle Forum loben.

Ich bin eine fleißige Leserin hier, und hab dadurch viel über Jäger gelernt,
die ich auch versucht hab umzusetzten.

Nun meine Frage .

Lohnt sich der 4er Set Boni vom T7,5?

Bin da etwas unschlüssig.

Wäret ihr so nett euch meinen Char mal anzuschauen?

Vieleicht habt ihr noch tipps für mich .^^

Ich hab bei Flicki im 25er so um die 4400 DPS gefahren .

Leider weiss ich nicht wie man hier etwas verlinkt sorry.

Name: Mànu
Realm: Silbernde Hand
Gilde: Cerritus Caterva

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Lieben Gruß

Ikenratz

Bonis sind NIE negativ
smile.gif

Die Frage ist halt, was du durch was ersetzen wollen würdest, so dass du den Boni verlierst/nicht bekommst.

Schlecht finde ich den Boni auch nicht, aber es würde sich meiner Meinung nach nicht lohnen auf den Boni zu pochen, wenn man stattdessen T8,5 bekommen würde
smile.gif

Hallo,

also der 4er SetBoni ist nicht mehr als "nice2; da wir ja den Aspekt der Viper eigentlich vermeiden sollten, Mana-Reg im 25er gegeben

sein sollte und im 10er teils auch gegeben ist.

Für mich als BM ist der 2er-Boni ein wichtiger Stat, aber für MM und SV ist der auch schnell durch andere Stats schnell zu ersetzen.

Kurz und gut, das T7 Set nur für den 4er Boni lohnt nicht, wenn Dein Gear grad mit 4 T7-Teilen das Optimum des Verfügbaren darstellt,

nett zu haben.

lg

Ich würde auf keine Itemverbesserung verzichten nur um den Bonus zu behalten.
Nice2have, aber seit der Vipernbissänderung war ich glaube ich im Raid genau ein einziges Mal in Vipernaspekt.
Wo es nett ist, ich hab früher mit 4er T7,5 und Vipernaspekt gequestet/gefarmt weil ich zu faul war aufs Mana zu achten.

Ansonsten scheinst du ja mehr Dmg zu machen als die meisten die sich hier so melden
smile.gif

Du hast übrigens leicht zuviel Hit, ich sitz grad auf Arbeit und kann mir die Enchants und Gems nicht anschauen, aber du solltest überlegen, ob du nicht das nicht irgendwie abbauen kannst. Ich halte übrigens nicht ganz so viel davon, 4/5 MdT zu skillen, dann lieber 2/3 Jagdgesellschaft. Aber die Diskussion habs ja schon öfters hier
wink.gif

Sie ist Ally (SCHANDE ÜBER DEIN HAUPT!), in der Regel wird also ein Draenei in ihrem Raid rumwursteln. Ergo hat sie sogar viel zu viel Hit. 63 um genau zu sein. Aber dadrum gehts doch gar nicht -.-

Hab mir mal dein Equip angeschaut und die Items die du statt T7,5 angelegt hast sind besser als T7,5. Also würde ich auf den Boni verzichten
smile.gif

-edit-
Und schlecht finde ich den Boni trotzdem nicht. Gerade nach Bosskämpfen war es schön wieder mit Viper ordentlich zu reggen. Und auch im 10er stößt man häufig an seine Managrenzen :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure netten Antworten.

Das ich zuviel hit hab geb ich euch recht ,
aber weiss nicht was ich da im mom austauschen könnte.

Da fällt mir nur das Schmuckstück Grimmiger Tribut ein,
aber wie gleiche ich das aus das ich wenigstens 230 Hit erreiche.

Würd viel lieber ein schmuckstück mit Critt. Trefferwertung benutzen.^^

Du könntest einen 16 Hit und einen 8 Hit + x sockeln. Aber ob das so den großen Vorteil bringt - ich wage es zu bezweifeln.
Ansonsten halt warten, bis du wieder was mit Hit bekommst und erst dann wechselt.

Hmm das heisst dann warten bis ich was besseres finde:)

Ich würd euch ja gern die WOW Web Stats mal posten aber weiss nicht
wie ich das machen muss.

Bin leider nicht so fit auf dem Gebiet ^^

Link kopieren, einfügen, "Antwort hinzufügen" klicken.

Aber bringt uns ja nichts
smile.gif

4400 DPS sind nicht überragend, aber auch nicht schlecht für dein Equip.

nein der set boni lohnt sich nicht. in bossfight sollte man eig den aspekt vermeiden können wenn der support stimmt.
außerdem gibt es einzelne teile in naxx25er/maly25er die besser sind als t7,5

Zurück