4th of July

Khazadan

Quest-Mob
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Bäm, da ist er, der neue Blogeintrag mit den Ereignissen vom 4. Juli. Was ist passiert? Eigentlich einfach. Zunächst mal haben wir den ganzen Vormittag und Mittag lang gekocht, schließlich wollten wir ja einigermassen was zu Mampfen haben am Abend. Die Leute waren ganz begeistert vom tollen Zwiebelkuchenrezept meiner Mutter, und am Ende des Tages hatten wir ein riesiges Mampffest mit allem möglichen Kram. Das war jetzt aber noch nicht wirklich das Highlight. Gegen Mittag kam dann Tim und eine seiner Freundinnen, welcher der Sohn meiner Gasteltern ist. Tim ist seines Zeichens Pothead und Ladysman, Lustiger Typ also. Dann gabs erstmal Abendmampf, und Tim hat einfach mal sämtliche seiner Freunde mobilisiert uns hier zu treffen. Als erstes traf ein gewisser BIllie ein, ein total lustiger Typ mit einem Hang zum Haschischkonsum und sinnlosen Akten mit Feuerwerk. Mit ihm gemeinsam haben wir dann für mehrere Stunden den Himmel brennen lassen. Diese Amerikaner sind so unglaublich verrückt nach Feuerwerk, dass man es sich kaum vorstellen kann. Über 500 Artillery-Shells verschossen wir an diesem Abend. Wer nicht weiß was das ist: Man nehme einen kleinen Mörser, und schieße damit ein Kugelförmiges Objekt in den Himmel. Teilweise bis zu 4 Stück mit einem Schuss. Diese Objekte explodieren in der Luft und machen schöne Dinger. Viel besser als die 08/15 Raketen in DE. Naja.
Hm.. keine Zeit, muss jetzt Golfen. Heut Abend kommt der Party-Blog. Mit der Beschreibung von dem kranken Nightlife-Stuff den wir am Abend noch taten.
Ich schreibe einfach mal weiter bis wir losfahren: Nach dem Feuerwerk bereitete sich die Familie darauf vor, ins Bett zu gehen. Nicht so Tim, Billie und Karrie, welche sich vor dem Haus sinnlos betrunken und einen Blunt nach dem anderen konsumierten. Wie könnte es anders sein, Khaza musste einfach einsteigen. Nun, nach ca. 45min. sinnlosem Trinken von Paulaner und anderem Kram erreichte Bill die Location. Dieser brachte Neuigkeiten von einer tollen Hausparty bei einer gewissen Nicolle. Von hier an ging alles sehr schnell. Billie entschied, dass wir völlig betrunken dort hinfahren sollten. Er selbst übernahm dankbar diese Aufgabe, während Bill, Karrie, Tim und meine Wenigkeit hinten saßen. Nun, kein Unfall passiert, keiner hat uns angehalten. Rest der Party... im neuen Blog.
 
Zurück