5.300 Gold in 72 Stunden

Bongoboy

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Meine Fresse, war das eine Woche. Eigentlich habe ich Urlaub genommen nur um ein wenig zu relaxen...aber daraus wurde nichts.

Angefangen hat alles am Montag Abend. Hirnloses rumgefarme im Schattenmondtal. Man will ja schließlich noch die paar pünktchen bis Ehrfürchtig bei den Sehern haben. Um 22:00 Uhr dann in Shat das zeuch (Ringe und Folianten) abgegeben und Ehrfürchtig gewesen.

GZ 2 Me.

So und nu? Da stand ich ohne ziel und ratlos wie immer. Instanzen kann ich nicht leiden und auf PVP hatte ich in dem moment kein bock. Da flog ein Drache vorbei...so'n hübscher Netherdrache.

und dann war's um mich geschehen....

Der Rest ist schnell erzählt...
- Schattenmondtal: Alle Quests --> clear
- Nethersturm: Alle Quests --> clear
- Schergrat: Alle Quests --> clear
- Zangarmarschen: Alle Quests (die ich finden konnte - werden nicht angezeigt "niedrigstufig") --> clear
- Nagrand.....Wälder von hastenichgesehn usw.


Endergebnis:
- Belohnungen entzaubert, Stoffe und sonstigen scheiß verkauft im AH usw. usw. usw.

5.300G in 72 Stunden
smile.png



Tja und jetzt....jetzt mach ich netherschwingen weiter...


*wahahahaa*


Credits:
- In Gedenken an all die Allys die mir übern weg gelaufen sind und leiden mussten *g*
- Leylin & Dòn für die moralische Unterstützung
- Mâsaru für 9g Spende


FOR THE HORDE
clap.gif
 
Oben Unten